Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 13. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 02. mayo 2009 Brambuk08 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck!

encuentran 02. mayo 2009 dl6hbo ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich heute bei einer Fahrradtour mit Brambuk08 problemlos gefunden !  Ein wirklich nettes Versteck.

TFTC

73

DL6HBO

encuentran 27. julio 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Heute auf einer kleinen Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

encuentran 30. mayo 2008 Loriot ha encontrado el geocache

Auch hier wieder ein toller Testcache, an den ich mich noch ohne GPS herangetraut hatte. Das Objekt ist recht schnell zu identifizieren, nur hat die Suche nach dem eigentlichen Cache etwas länger gedauert, aber was kann man von einem blutigen Anfänger auch anderes erwarten!

Danke für die "Anfütterung"
Loriot

P.S.: Cachekontrolle am 5.6. war in Ordnung, alles an seinem Platz.

no encontrado 08. mayo 2008 geouetli no han encontrado el geocaching

Da wir ganz in der Nähe wohnen, war uns schnell klar, um welches "Ding" es sich handeln mußte.Haben überall gesucht und jeden Winkel abgetastet- NichtsCry. Waren sogar noch mal am nächsten Tag dort- wieder NichtsFrown. Sind wir zu blind, oder ist der Cache gar von einem Muggle entwendet wordenSurprised??

Gruß geoeutli

encuentran 04. marzo 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

"...der iss doch noch gut..." "...tut dat Not, dass der hier so rumoxidiert?" (frei nach Meister Röhrich) fiehl mir hier nur ein, weil ich am Sonntag mal wieder Werner geguckt hab.
Beim verstecken ist er mir allerdings weg gerutscht. Schon Panik gehabt, dass der weg ist. Ist aber nochmal gut gegangen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. marzo 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Wieder ein Fall von "Auf kleiner Cacherunde schnell gefunden" - allerdings nur, wenn man außer Acht läßt, dass wir bereits vor einer Woche vor Ort waren, absolut nichts gefunden haben, einen Mailjoker um Hilfe fragten, den Owner aufscheuchten und heute feststellten, wie gefühlsblind man doch manchmal so ist...

Vielen Dank für diesen Cache und unsere Wissensergänzung, was denn ein 700 ND16 VAG GG ist...

Gruß und Dank
BKC

encuentran 23. febrero 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

encuentran 12. enero 2008 spacemonk ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Von der Größe war ich glatt ein wenig überrascht.
Hatte mit einem Mikro gerechnet..

Die Besten Grüße
Oliver

encuentran 31. diciembre 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Mama und Papa hier vorbeigekommen. Papa wollte den Cache kontrollieren und nach den TBs schauen. Die Chance habe ich genutz und mich gleich ins Logbuch eingetragen.
Gruß Schnati!

encuentran 31. diciembre 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 HyJack ha encontrado el geocache

Hui, ist der dick, man. Der Name sagte mir bereits alles, schließlich durfte ich so was mal konstruieren. Allerdings machte ich mir damals noch keine Gedanken, wo denn da Caches hin können [:o)]. Ich mußte schon eifrig fingern, zum Glück waren 2 Muggel sehr mit dem Thema Hund beschäftigt. War für mich leichter zu finden als zu bergen...
Vielen Dank für diese nette Idee!

encuentran 17. noviembre 2007 pico ha encontrado el geocache

Diese XXL Variante eines uns allen bekannten Bauteiles war schon sehr interessant. Einen kleinen Moment habe ich auch gebraucht um die Dose zu enttarnen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 11. noviembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Das Teil ist ja schon drei Meilen gegen den Wind zu sehen. Die Dose war dann auch schnell gefunden, musste aber erst aus dem Versteck gepfriemelt werden.
In: TB
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 10. noviembre 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Interessantes Teil, auch ohne Brille zu finden. Und Ulle um nur fünf Minuten verpasst!
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 06. noviembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

ftf - spaeter mehr
EDIT:
Fast hätte ich den FTF hier verpasst, denn eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt schon bei einem Kunden sein.
Aber da ich erst später loskam, konnte ich noch mal kurz die Mails abrufen und den hier entdecken. Das war aber schon eine halbe Stunde nach Veröffentlichung ! Den FTF sah ich schon in den Händen eines anderen Cachers [:O]
Aber immerhin 40 Minuten nach Veröffentlichung hatte ich als Erster meinen Log verewigen [:)]

Die Koordinaten musste ich übrigens nicht auf das Gerät überspeilen: In der Nähe bin ich aufgewachsen und an dem Objekt wollte ich auch einen Cache verstecken...

Vielen Dank für den Cache !

[This entry was edited by ageta on Wednesday, November 07, 2007 at 1:46:05 AM.]

[Volver a la lista de geocache]