Waypoint search: 

Log entries for Bubenkreuz    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2010 rembrandt95 found the geocache

Auf der Durchreise gut gefunden. Logbuch ist nass.
Vielen Dank für den Cache

Found 05 April 2010 DerWaldgang found the geocache

Schönes Ecke, toller Platz!Cool

Found 26 September 2009 rschwadeoc found the geocache

Schöner Cache. Danke

Found 03 May 2009 Dijo found the geocache

danke für das Vorstellen dieses Ortes. Grüße DiJo

Found 11 April 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 10 January 2009 HannchenSannchen found the geocache

Mit Sirjack, Freunden und Hund auf großer Spazierrunde und in Verbindung mit "Zwei Herrensteine" den Cache gehoben.

Danke für die zwei feinen Caches!

Found 10 January 2009 SirJack found the geocache

Wie schon beim "Zwei Herrensteine" vorgeschlagen sind wir von dort aus noch zum Bubenkreuz. Danach ging es zurück zum Waldhof, wo wir wohnten. Insgesamt etwa 10 km Rundweg.

Die Logliste war recht feucht, aber noch in gutem Zustand.

Danke
und Gruß

Found 16 November 2008 FonsB found the geocache

Heute mit Hilfscacher Hugo auf Wandertour entlang der Grenze. Um 10:30 diese Dose gut gefunden.Danke für den Cache.

Found 18 September 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1391</b> 18. September 2008 13:30 Uhr

Der Bonifatiusweg hat mich schon lange gereizt, heute war herliches Herbstwetter und ich hatte Zeit.
Also Fahrrad ins Auto und nach Geismar bei Fritzlar gefahren. Dann ging es mit dem Rad den Bonifatiusweg entlang vom Cache 11 bis Cache 1. Nebenbei wurden noch 3 andere Caches gefunden und auf dem Rückweg
via Straße die Zhentscheune in Züschen. Nach gut 4 Stunden war ich am Cache 1, nach insgesamt 5 1/2 Stunden und 61 km am Auto. Tolle und auch anstrengende Tour. Vielen Dank an fianna u. die anderen für das legen der Caches und Kpit51 für die Route. Diese Art kann ich nur empfehlen. Also aus Rad und los.

Der Cache wurde nach ein bissl suchen gefunden, 10m off zeigte mein GPS. Dachte, der ist weg, weil an einem anderen war ein Stein mit einem Loch darunter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 27 July 2008 blackjesman found the geocache

Juhuu, mein erster Cache... Laughing

Found 30 April 2007 kpit51 found the geocache

FTF! Da ist ein Cache schon 3 Wochen veröffentlicht und keiner geht hin?

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]