Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwei Herrensteine    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. enero 2009 HannchenSannchen ha encontrado el geocache

Mit Sirjack, Freunden und Hund auf großer Spazierrunde den Cache gehoben. Aufgrund des winterlichen Wetters war der Weg beschwerlicher als gedacht, aber dennoch schön. 

 In & out siehe unten (Sirjack)

encuentran 10. enero 2009 SirJack ha encontrado el geocache

Habe mit HannchenSannchen und zwei guten Freunden Zwei Herrensteine gehoben.

Es war ziemlich kalt und der Wanderweg N5 ist bei Schnee und gefrorenem Boden nichts für Spaziergänger, Wanderschuhe sind angebracht.

In: Kleine bunte Bären in einem Tütchen ;o)
Out: TB

Schöner Cache,
danke
und Gruß

encuentran 16. noviembre 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Steine gab es auf der heutigen Wanderung mehr als genug. So viele Grenzsteine habe ich noch nie gesehen und das in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auch diese Dose war gut zu finden und so konnte ich in Begleitung von Hilfscacher Hugo um 11:10 loggen. Danke für den Cache. In: TB; Out: TB

encuentran 18. septiembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1389</b> 18. September 2008 13:00 Uhr

Der Bonifatiusweg hat mich schon lange gereizt, heute war herliches Herbstwetter und ich hatte Zeit.
Also Fahrrad ins Auto und nach Geismar bei Fritzlar gefahren. Dann ging es mit dem Rad den Bonifatiusweg entlang vom Cache 11 bis Cache 1. Nebenbei wurden noch 3 andere Caches gefunden und auf dem Rückweg
via Straße die Zhentscheune in Züschen. Nach gut 4 Stunden war ich am Cache 1, nach insgesamt 5 1/2 Stunden und 61 km am Auto. Tolle und auch anstrengende Tour. Vielen Dank an fianna u. die anderen für das legen der Caches und Kpit51 für die Route. Diese Art kann ich nur empfehlen. Also aus Rad und los.

Der Cache wurde schnell gefunden, geloggt und eine kleine Pause. Dann ging es weiter zum Bonifatiusweg 5.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 30. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF! Nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Er war auch sehr auffällig gekennzeichnet.

In: TB

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]