Waypoint search: 

Log entries for Mit der Draisine unterwegs    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 25 July 2010 Oberdieter found the geocache

Nach einigem hin- und hergehen mit dem Hund, wegen des unheimlich hohem Motorradmuggenl und Draisnenmuggeln haben wir den Cache finden und schnell loggen können.
In: Gummiente, weiße Figur u. Pferd
Out: Krebs, Ameisenbär u. kleiner blauer Schnurklipp
Danke für den Cache
Oberdieter

Found 24 June 2010 Coolmonkey found the geocache

2010-06-24 10:05
Bei einem kleinen Spaziergang nach dem Frühstück nach kurzer Suche gefunden. Das gleich Versteck hatte ich vor kurzem in meiner Homezone auch gehabt. Sehr schön gemacht.
Leider konnte ich heute keine dieser Draisinen bewundern.

IN: DFB-Sammelkarten
OUT: nix

Danke fürs Verstecken  :D und

Grüße aus dem Kreis Offenbach

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Found 15 May 2010 Chris & Andi found the geocache

Tolle Strecke, toller Cache, toller Einfall.

 Vielen Dank für den schnellen Kleinen.

 Chris & Andi

Found 10 April 2010 Max+Moritz found the geocache

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 17 October 2009 hollehonig found the geocache

Heute gemeinsam mit rescuefab auf einer kleinen Edersee Tour geloggt.
Versteck ist einfach Klasse.  ;-)
In: Angelblinker
Out: Blumensamen
TFTC  hollehonig

Found 20 September 2009 Aceacin found the geocache

10:25h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Dieser Cache bildete sozusagen den Auftakt für die 4. und letzte Etappe um den Edersee. Heute sollte es von Hemfurth aus nach Asel-Süd gehen. Schade, dass die Coins nicht drin waren, die drin sein sollten.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Found 10 June 2009 Schrottie found the geocache

Merke: Wenn man aus dem Auto nur so kurz über den Daumen peilt, dann landet man meistens nicht am Cache. Tja, so war es dann auch. Aber nach 5 Minuten angestrengter Suche ging es nochmal ans Auto, GPSr rausgeholt, genauer geguckt und dann 70 Meter weiter gesucht. Passte. Leider zeigte sich das Versteck schon von weitem als solches, denn inzwischen 3 Tüten um den Inhalt sorgten dafür das sich die Sache nicht mehr verschließen ließ. Und so habe ich dann zwei Tüten davon dem Sondermüll zugeführt und der Cachebehälter ließ sich wieder adäquat schließen. Wer schleppt eigentlich immer diesen ganzen Plastikmüll in den Wald...?

Found 06 June 2009 lohnat found the geocache

Zusammen mit Coolbahia und hmichel777 gefunden und geloggt.
War nett euch kennen zu lernen.
TFTC Lohnat

Found 31 May 2009 SaFran94 found the geocache

Zum Draisinefahren war es definitiv zu spät! Dieser Cache lässt sich durchaus auch nachts finden. Haben ihn auf dem Heimweg nach einem langen Tag auch noch "mitgenommen". Nettes Versteck und Dank Hint auch leicht zu entdecken!
TFTC

Found 21 May 2009 rschwadeoc found the geocache

Keine Draisine gesehen. Danke

Found 03 May 2009 projekt-chaos found the geocache

trotz bewachung:-) haben wir ihn schnell gefunden, war unser erster auf unserer ederseetour. out: nix in: tb zwerfsteen

Found 19 April 2009 MonsterS4R found the geocache

13:15
nach dem Mittagessen kurz besucht.
Danke und Gruß,

Roger

Found 11 April 2009 Snailpush found the geocache

Am ersten Urlaubstag vor dem Abendessen noch schnell gefunden. Anschließend können wir das Lokal "Zum Gockel" wärmstens empfehlen.

TFTC

Found 08 April 2009 Dijo found the geocache

Danke für das Vorstellen und für den Cache. Schöne Idee.
Grüße DiJo

Found 08 February 2009 CamelFreund found the geocache

Schickes Versteck ;), muß man est mal drauf kommen. Die Muggels scheinen den Cache aber auch zu kennen - egal, gegen 14:40 Uhr haben wir loggen können.  :)

No Trade

MfG
CamelFreund & Nachbar

Found 15 November 2008 redseasix found the geocache

leider nicht gefunden.

Habe um das Schild herum gesucht aber nichts entdecken können.

 

Gruß

 redseasix 

Found 28 September 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 20 August 2008 shojo found the geocache

Nach ein wenig suchen gut gefunden! Laughing

No Trade

Shojo

Found 14 July 2008 JoergTh found the geocache

Gut gefunden! Dankeschön!

Team JoergTh aus Limburg 

Found 04 July 2008 Soehrecacher found the geocache

Bei heißem Wetter schnell gefunden. Die armen Draisinenfahrerinnen und Fahrer mussten ganz schön schwitzen!

Found 09 June 2008 paulinsche found the geocache

Waren am Vortag schon mal da...und wohl zu blind.
Heute auf Anhieb gefunden.

No trade

TFTC
Gruß aus Oberfranken
paulinsche

Found 10 May 2008 Chiro found the geocache

Am Vorabend in der Dunkelheit keine Chance gehabt. Heute bei Sonnenschein ohne Probleme gefunden. Auf dem Rückweg kam ein Herr mit grauem Bart (Mitarbeiter der Draisinenbahn?) auf und zu und wollte gleich wissen ob wir den Cache gut gefunden hätten! Doch kein Muggel, wie auf den ersten Blick erwartet.
TFTC Chiro08

Found 01 May 2008 bossler found the geocache

Unser erster Cache am Edersee. Ein sehr origenelles Versteck, das wir dennoch schnell gefunden haben.

TFTC

No Trade



Found Recommended 25 December 2007 Zweisternweiss found the geocache

Witzige Idee wie dieser Schatz versteckt ist.

Entnahme: Travelbug FDE9D1

 

Found 24 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 22 July 2007 Polizei found the geocache

Auch bei uns kam gleich der Drasinenvermieter und hat uns erklärt, dass der Cache von einem Freund ist und die Koordinaten nicht stimmen. Wir sollten mal da drüber schauen.
Top Service

Danke für den Cache

Found 22 July 2007 slentil found the geocache

Mit Polizei und Funki unterwegs zu den Draisinen. Nettes Versteck für den Cache Dank kleiner Hilfestellung war es schnell gefunden.

Danke dafür
Sandra

Found 09 July 2007 D-Buddi found the geocache

hups, im Moment nicht ganz so schön hier, am Wochenende war wohl VW und Auditreff und die haben sich recht offensichtlich wie eine Horde Wildschweine aufgeführt... Aber dennoch war der Cache dann gut zu finden. Die Koordinaten lagen bei mir irgendwie 20 Meter im Off aber Frauchen sei Dank kein Problem.

No Trade

MfG Jörg

Found 06 April 2007 Hase5000 found the geocache

Trotz Drasinen-Muggels konnten wir den Cache ungestört suchen und loggen.

Im Cache war noch ein TB, dessen Mission wir erfüllen werden (Ziel: Borken). Allerdings ist er online noch nicht eingeloggt. Also warten wir noch etwas.

TFTH
Hase5000

Found 28 October 2006 mtb-db found the geocache

14:10
Heute hatten wir einen ganzen Tag zum Cachen Zeit, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem besonderes Zielgebiet gemacht und sind am Edersee auf den Urwaldsteig gestoßen.
Also früh aufgestanden, den Rucksack gepackt und los ging´s. Unsere Tour sollte uns heute von Waldeck bis nach Hemfurth führen!
Hier war nun unsere 15. Station und letzte Station an der Eder. Den Cache haben wir gut gefunden, aber eine Draisine haben wir heute nicht gesehen. Jetzt hatten wir sogar noch Zeit um zur Ederbrücke zu kommen um den Bus über Methen nach Waldeck zu bekommen. Aber der leere Bus fuhr einfach an uns und der Haltestelle vorbei. Das fanden wir gar nicht nett!!! So mußten wir uns wohl oder übel ein Taxi gönnen.
Wir haben den Tag an der Eder und dem Urwaldsteig sehr genossen, besten Dank an alle Cache-Owner!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[This entry was edited by mtb-db on Saturday, October 28, 2006 at 12:46:04 PM.]

Found 20 October 2006 schnuffel00 found the geocache

Zusammen mit rluff hier gewesen.
OUT TB
Vielen Dank
Schnuffel00

Found Recommended 20 October 2006 rluff found the geocache

Auf dem Rückweg aus der Röhn hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Wahnsinns Cachedichte hier, schöne Cacheidee.....
TNX 4 Cache
Roger

Found 03 October 2006 kpit51 found the geocache

Diesen Cache habe ich als Ausgangspunkt für meine 2. Urwaldsteigtour genommen. Wir trafen hier ein Cacherpaar aus Wolfsburg, leider habe ich den Namen vergessen.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 06 September 2006 DL3BZZ found the geocache

#374 06. Sept. 2006 16:58 Uhr

Nach der Arbeit mit Christian zum Edersee um 2 Caches zu suchen u. wie er auch schon schrieb, um etwas zu verstecken.
Danke für das sehr schöne und ungewöhnliche Versteck, was mit Mühe wohl gebaut wurde.

Out: Skatspiel
In: EK-Chip

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

PS: bei dem "Grab" steht:
Friedlich ruht hier Kunigunde.
Sie lag lange am See und ging doch
vor die Hunde.

[Back to the geocache listing]