Ricerca waypoint: 

Log per Treppen-Findling    trovata 1x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 13:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 28. ottobre 2008 livesavers non ha trovato la geocache

Schöner Ort für einen Casch leider nach 45 min Suche nichts zu finden.

Cry

 

non trovata 27. luglio 2008 Cojanast non ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir den Cache "so nebenbei" mit "Baywatch" machen, aber:  KEINE CHANCE.

Bei regem Muggelverkehr haben wir (2 Erw., 2 Kinder) über eine halbe Stunde so unauffällig wie möglich gesucht, den Cache aber nicht gefunden. Den Grund werden wir wohl nie erfahren, möglicherweise war der Cache einfach nicht mehr vor Ort (weggespült? zerstört?). Schade, aber im nächsten Jahr werden wir noch einen Versuch wagen.

Trotzdem Danke

Cojanast

trovata 14. maggio 2008 Granoschi ha trovato la geocache

Toll! Gefunden am 05. Mai auf einem wunderschönen Spaziergang entlang der Steilküste; da wir nur Proviant dabei hatten kein Trade. Viele Grüße an die Seesterne für den zweiten netten Cache - wann versteckt ihr einen dritten? Wir freuen uns schon darauf.

Viele Grüße,

Granoschi

non trovata 29. marzo 2008 Egonator non ha trovato la geocache

OK ok, es ist ein vierer. Zu zweit eine schöne Stunde verbracht, leider ohne Erfolg. Und ich wollte doch mal erster sein...

(auch der Hint hat nix daran geändert)

 Trotzdem Danke ====== Egonator

non trovata 29. marzo 2008 Morosfamily non ha trovato la geocache

Nice Try! Ganz viele Findlinge gefunden! Und Seesterne! Ziemlich gefrustet, eine Stunde gesucht! Mit Regen! Ich möchte das im Mai nochmal probieren! Seit Ihr sicher, dass der Cache die letzte Sturmflut überstanden hat? Gibt es noch einen möglichen Hinweis?

[Ritorna al listing della geocache]