Waypoint search: 

Log entries for MoCache 165 - Alpenkino    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 16 June 2022, 11:45 Hardy_Rodgau found the geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (während unserem Allgäu-Urlaub 2022) kam ich auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "tombiker" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #663 / 11:40}

Found 21 October 2018, 18:46 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 21 October 2018, 12:24 huskytrek found the geocache

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Allgäu und Tannheimer Tal verbracht. Hierbei auch diesen Cache besucht

🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾

Found 26 July 2018 C100K found the geocache

Da sehe ich doch gerade erst, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist.

Da sage ich hier natürlich auch gerne nochmal

Vielen Dank fürs legen und pflegen Lächelnd

Found 21 July 2018 StephieLE found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 14 February 2016, 15:07 Little Joe 007 found the geocache

Heute noch diese schöne Dose gefunden.
Hier wurde ich schnell fündig
Danke für's hegen und pflegen. Wir haben sogar 2 Dosen gefunden.
TFTC

Found 06 June 2015 pfanihel found the geocache

Bei Geocaching.com als #9480
Heute war die große und nicht anstrengende D´erschte Allgäuer Mischthüfe Rallye angesagt. So sind wir gleich nach dem Frühstück gestartet, um in Richtung  Niedersonthofen die Serie abzufahren.
Unsere Muggel-Gruppe hatte so für heute freie Hand und konnte eine eigene Tour starten. Diese Tour war gut für mein ledierte Knie. So konnte heute auf der "Mischthüfe Rallye" allen Caches ein lachender   verpasst werden.
Dieses  Dösle  konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
  Wenn der schon auf der Strecke liegt, nehmen wir diesen natürlich auch noch mit !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihelaus dem Nordschwarzwald

Found 29 April 2014, 12:35 Allstars found the geocache

Schöne Aussicht und nettes Versteck. Vorsicht neugierige Kühe Cool

Found 19 July 2013 UglyBadJo found the geocache

Und wieder einen schönen Aussichtspunkt gefunden.  :)
Danke für den Cache sagt Jotheonly der mit dem Steinbock unterwegs war

Found 25 February 2013 fredidl1 found the geocache

Heute das große Alpenkino bei Untergehender Sonne genossen. Die Dose war bei der Schneehöhe grad so Oberkante Unterlippe.
THX4T$

  New coordinates:  N 47° 36.852' E 010° 13.616', moved by 33 meters

Found 28 March 2012 Geogus found the geocache

Cashe liegt ca. 12-15 Meter weiter, als von den Koordinaten angegeben. Also: schön suchen, die "Art" passt!

Found 23 March 2011 HuberSports found the geocache

Toller Fernblick bei Klasse Wetter,
TFTC sagen die 4 von HuberSports

Found 09 January 2011 whermann found the geocache

Dose schien nicht da zu sein. Habe etwas rumgesucht und sie dann auch gefunden, ein Teil schaute aus dem mittlerweile schmelzenden Schnee.
Habe die Dose "gerettet" und wieder richtig plaziert.

Found 31 December 2009 Funny found the geocache

Heute Nachmittag schnell noch mit zwei anderen Cahes gefunden! Toller Blick und schönes Versteck. Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Funny, Schnegge07 und Co. 

Found 23 October 2009 ticktack found the geocache

Hier kam heute ein blöder Film
"Graues Allgäu".
Das Eintrittsgeld erhielten wir zurück[;)].
Danke
Bernd

Not found 28 December 2008 Hexe did not find the geoacache

 :,-( Haben leider nichts gefunden !!! Ist der Schatz noch aktuell??? Der Film war ok, tolles Bühnenbild aber die Handlung eher mäßig!
Hexe

Found 24 August 2008 ohne Namen found the geocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 14 August 2008 Fritschy found the geocache

16:00 Uhr
Im Vorbeifahren schnell geloggt - gleich weiter, es fängt zum Nieseln an!

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

Found 26 January 2008 ms-fk found the geocache

Hier lief gerade der Film '#900 by ms-fk'.
Danke für den Cache mit Kino, Ausblick,...

Die Halterung des Cache sollte verbessert werden.

mfg ms-fk

Found 26 January 2008 SaRa found the geocache

Höhö, oberlässig – was haben wir gelacht! Der herrliche Landschaftsfilm auf der einen Seite, nur auf der anderen Seite war grade Sendepause . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 18 January 2008 OskarZuFuss found the geocache

Großes Kino - In beiden Richtungen :-))
Heute gabs Landschaft pur mit leichtem Regen
TFTC und fürs Herlocken.
Gruß OskarZuFuss

  Original coordinates:  N 47° 36.837' E 010° 13.601'

[Back to the geocache listing]