Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache 165 - Alpenkino    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. junio 2022, 11:45 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (während unserem Allgäu-Urlaub 2022) kam ich auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "tombiker" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #663 / 11:40}

encuentran 21. octubre 2018, 18:46 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 21. octubre 2018, 12:24 huskytrek ha encontrado el geocache

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Allgäu und Tannheimer Tal verbracht. Hierbei auch diesen Cache besucht

🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾

encuentran 26. julio 2018 C100K ha encontrado el geocache

Da sehe ich doch gerade erst, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist.

Da sage ich hier natürlich auch gerne nochmal

Vielen Dank fürs legen und pflegen Lächelnd

encuentran 21. julio 2018 StephieLE ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 14. febrero 2016, 15:07 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Heute noch diese schöne Dose gefunden.
Hier wurde ich schnell fündig
Danke für's hegen und pflegen. Wir haben sogar 2 Dosen gefunden.
TFTC

encuentran 06. junio 2015 pfanihel ha encontrado el geocache

Bei Geocaching.com als #9480
Heute war die große und nicht anstrengende D´erschte Allgäuer Mischthüfe Rallye angesagt. So sind wir gleich nach dem Frühstück gestartet, um in Richtung  Niedersonthofen die Serie abzufahren.
Unsere Muggel-Gruppe hatte so für heute freie Hand und konnte eine eigene Tour starten. Diese Tour war gut für mein ledierte Knie. So konnte heute auf der "Mischthüfe Rallye" allen Caches ein lachender   verpasst werden.
Dieses  Dösle  konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
  Wenn der schon auf der Strecke liegt, nehmen wir diesen natürlich auch noch mit !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihelaus dem Nordschwarzwald

encuentran 29. abril 2014, 12:35 Allstars ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und nettes Versteck. Vorsicht neugierige Kühe Cool

encuentran 19. julio 2013 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Und wieder einen schönen Aussichtspunkt gefunden.  :)
Danke für den Cache sagt Jotheonly der mit dem Steinbock unterwegs war

encuentran 25. febrero 2013 fredidl1 ha encontrado el geocache

Heute das große Alpenkino bei Untergehender Sonne genossen. Die Dose war bei der Schneehöhe grad so Oberkante Unterlippe.
THX4T$

  New coordinates:  N 47° 36.852' E 010° 13.616', moved by 33 meters

encuentran 28. marzo 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Cashe liegt ca. 12-15 Meter weiter, als von den Koordinaten angegeben. Also: schön suchen, die "Art" passt!

encuentran 23. marzo 2011 HuberSports ha encontrado el geocache

Toller Fernblick bei Klasse Wetter,
TFTC sagen die 4 von HuberSports

encuentran 09. enero 2011 whermann ha encontrado el geocache

Dose schien nicht da zu sein. Habe etwas rumgesucht und sie dann auch gefunden, ein Teil schaute aus dem mittlerweile schmelzenden Schnee.
Habe die Dose "gerettet" und wieder richtig plaziert.

encuentran 31. diciembre 2009 Funny ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag schnell noch mit zwei anderen Cahes gefunden! Toller Blick und schönes Versteck. Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Funny, Schnegge07 und Co. 

encuentran 23. octubre 2009 ticktack ha encontrado el geocache

Hier kam heute ein blöder Film
"Graues Allgäu".
Das Eintrittsgeld erhielten wir zurück[;)].
Danke
Bernd

no encontrado 28. diciembre 2008 Hexe no han encontrado el geocaching

 :,-( Haben leider nichts gefunden !!! Ist der Schatz noch aktuell??? Der Film war ok, tolles Bühnenbild aber die Handlung eher mäßig!
Hexe

encuentran 24. agosto 2008 ohne Namen ha encontrado el geocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

encuentran 14. agosto 2008 Fritschy ha encontrado el geocache

16:00 Uhr
Im Vorbeifahren schnell geloggt - gleich weiter, es fängt zum Nieseln an!

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

encuentran 26. enero 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

Hier lief gerade der Film '#900 by ms-fk'.
Danke für den Cache mit Kino, Ausblick,...

Die Halterung des Cache sollte verbessert werden.

mfg ms-fk

encuentran 26. enero 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Höhö, oberlässig – was haben wir gelacht! Der herrliche Landschaftsfilm auf der einen Seite, nur auf der anderen Seite war grade Sendepause . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 18. enero 2008 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Großes Kino - In beiden Richtungen :-))
Heute gabs Landschaft pur mit leichtem Regen
TFTC und fürs Herlocken.
Gruß OskarZuFuss

  Original coordinates:  N 47° 36.837' E 010° 13.601'

[Volver a la lista de geocache]