Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache 165 - Alpenkino    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2022, 11:45 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (während unserem Allgäu-Urlaub 2022) kam ich auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "tombiker" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #663 / 11:40}

trouvé 21. octobre 2018, 18:46 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 21. octobre 2018, 12:24 huskytrek trouvé la géocache

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Allgäu und Tannheimer Tal verbracht. Hierbei auch diesen Cache besucht

🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾

trouvé 26. juillet 2018 C100K trouvé la géocache

Da sehe ich doch gerade erst, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist.

Da sage ich hier natürlich auch gerne nochmal

Vielen Dank fürs legen und pflegen Lächelnd

trouvé 21. juillet 2018 StephieLE trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé 14. février 2016, 15:07 Little Joe 007 trouvé la géocache

Heute noch diese schöne Dose gefunden.
Hier wurde ich schnell fündig
Danke für's hegen und pflegen. Wir haben sogar 2 Dosen gefunden.
TFTC

trouvé 06. juin 2015 pfanihel trouvé la géocache

Bei Geocaching.com als #9480
Heute war die große und nicht anstrengende D´erschte Allgäuer Mischthüfe Rallye angesagt. So sind wir gleich nach dem Frühstück gestartet, um in Richtung  Niedersonthofen die Serie abzufahren.
Unsere Muggel-Gruppe hatte so für heute freie Hand und konnte eine eigene Tour starten. Diese Tour war gut für mein ledierte Knie. So konnte heute auf der "Mischthüfe Rallye" allen Caches ein lachender   verpasst werden.
Dieses  Dösle  konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
  Wenn der schon auf der Strecke liegt, nehmen wir diesen natürlich auch noch mit !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihelaus dem Nordschwarzwald

trouvé 29. avril 2014, 12:35 Allstars trouvé la géocache

Schöne Aussicht und nettes Versteck. Vorsicht neugierige Kühe Cool

trouvé 19. juillet 2013 UglyBadJo trouvé la géocache

Und wieder einen schönen Aussichtspunkt gefunden.  :)
Danke für den Cache sagt Jotheonly der mit dem Steinbock unterwegs war

trouvé 25. février 2013 fredidl1 trouvé la géocache

Heute das große Alpenkino bei Untergehender Sonne genossen. Die Dose war bei der Schneehöhe grad so Oberkante Unterlippe.
THX4T$

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 36.852' E 010° 13.616', déplacé vers 33 mètre

trouvé 28. mars 2012 Geogus trouvé la géocache

Cashe liegt ca. 12-15 Meter weiter, als von den Koordinaten angegeben. Also: schön suchen, die "Art" passt!

trouvé 23. mars 2011 HuberSports trouvé la géocache

Toller Fernblick bei Klasse Wetter,
TFTC sagen die 4 von HuberSports

trouvé 09. janvier 2011 whermann trouvé la géocache

Dose schien nicht da zu sein. Habe etwas rumgesucht und sie dann auch gefunden, ein Teil schaute aus dem mittlerweile schmelzenden Schnee.
Habe die Dose "gerettet" und wieder richtig plaziert.

trouvé 31. décembre 2009 Funny trouvé la géocache

Heute Nachmittag schnell noch mit zwei anderen Cahes gefunden! Toller Blick und schönes Versteck. Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Funny, Schnegge07 und Co. 

trouvé 23. octobre 2009 ticktack trouvé la géocache

Hier kam heute ein blöder Film
"Graues Allgäu".
Das Eintrittsgeld erhielten wir zurück[;)].
Danke
Bernd

pas trouvé 28. décembre 2008 Hexe n'a pas trouvé le géoacache

 :,-( Haben leider nichts gefunden !!! Ist der Schatz noch aktuell??? Der Film war ok, tolles Bühnenbild aber die Handlung eher mäßig!
Hexe

trouvé 24. août 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 14. août 2008 Fritschy trouvé la géocache

16:00 Uhr
Im Vorbeifahren schnell geloggt - gleich weiter, es fängt zum Nieseln an!

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

trouvé 26. janvier 2008 ms-fk trouvé la géocache

Hier lief gerade der Film '#900 by ms-fk'.
Danke für den Cache mit Kino, Ausblick,...

Die Halterung des Cache sollte verbessert werden.

mfg ms-fk

trouvé 26. janvier 2008 SaRa trouvé la géocache

Höhö, oberlässig – was haben wir gelacht! Der herrliche Landschaftsfilm auf der einen Seite, nur auf der anderen Seite war grade Sendepause . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 18. janvier 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Großes Kino - In beiden Richtungen :-))
Heute gabs Landschaft pur mit leichtem Regen
TFTC und fürs Herlocken.
Gruß OskarZuFuss

  Coordonnées originales :  N 47° 36.837' E 010° 13.601'

[Retour à la géocache]