Waypoint search: 

Log entries for MoCache 166 - Hell´s Spider-Net    Found 25x Not found 2x Note 4x

Found 19 April 2024 memmo89 found the geocache

Not found 26 March 2024, 23:56 Loli_onTour did not find the geoacache

An einem schönen Abend nach viel gekraksel und erfolglosem Gesuche abgebrochen.

Found 21 July 2018 StephieLE found the geocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für's herführen

Found 31 May 2015, 16:13 Frechdachs 03 found the geocache

War mit Little Joe 007 da
Sind mit trockenen Füßen zum cache gekommen
Hat Spaß gemacht zu suchen

Found 31 May 2015, 13:58 Little Joe 007 found the geocache

Trockenen Fußes Cache gefunden. Logbuch sehr feucht Frechdachs 03 war mit dabei.

Not found 21 April 2014 Nobburg did not find the geoacache

Wird nochmal versucht, wenns nicht regnet.

Found 12 January 2014, 15:06 Dark--Raider found the geocache

Mit ein wenig gekraxel gings bei mir auch trockenen und vor allem sauberen Fusses(ganz im gegenteil zu meinen mitstreitern)
Das Döschen konnte recht zügig gefunden werden, leider ist das Logbuch feucht und etwas mitgenommen!

Vielen Dank für´s Doserl

 

 



Found 28 October 2012 fredidl1 found the geocache

Mit Netz aber ohne doppelten Boden zum Versteck der Spinne vorgearbeitet und das Logbuch gezogen.

THX4T$

Note 04 August 2012 tombiker wrote a note

Kann wieder gesucht werden

tombiker

  New coordinates:  N 47° 35.080' E 010° 14.017', moved by 11 meters

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 21 August 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Erst auf dem Weg zur eigentlichen Koordinate durch den Bach gelaufen, uns nasse Füße geholt und doch auf dem Holzweg gewesen. Dann aber durch einen kleinen Tip eines Anwohners schnell gefunden.TFTC

Found 04 May 2011 TeamT3 found the geocache

erst zu den koordinaten gegangen schliesslich doch entschlüsselt und siehe da plötzlich wars uns klar. Danke für die Hintergrundinfo :)

TFTC

Found 27 February 2011 kickstarter found the geocache

13:17, Found it with Cachebox!

schnell gefunden

Danke für den Cache Kickstarter

Found 06 January 2011 whermann found the geocache

Auch große Spinnen braucht man manchmal Zwinkernd TFTC

Found 14 November 2010 nicoanna found the geocache

Found 13 September 2010 HuberSports found the geocache

Ratzfatz gefunden und geloggt!

TFTC sagen die 4 von HuberSports

Found 19 June 2010 psylogerd found the geocache

Netter Cache. Zuerst etliche Male dran vorbeigelaufen, bis es Klick gemacht hat.Laughing

Found 02 May 2010 Thünnes found the geocache

Nr. 1 für heute. Ab zum nächsten...
TFTC

Found 31 December 2009 Funny found the geocache

Der letzte von drei Caches, den wir heute gesucht und gefunden haben. Danke und alles Gute für das Jahr 2010.

Funny, Schnegge07 und Co. 

Found 21 June 2009 klausundelke found the geocache

Schneller Drive-In hier auf der Durchfahrt.
Jetzt weiss ich ja, wo ich beim nächsten Stau langfahre ;-)
(3 Sternchen bei GCVote)

Note 20 June 2009 tombiker wrote a note

Bauarbeiten in diesem Bereich sind beendet, der Cache liegt(?) wieder an seienm Platz! Viel Spass beim Suchen und Finden!

tombiker

Note 17 April 2009 tombiker wrote a note

Der ist momentan nicht verfügbar, weil Holzfällerarbeiten samt Befestigung zum Opfer gefallen

Demnächst geht´s weiter

tombiker

Found 06 October 2008 subsmurf found the geocache

Ein kurzer Abstecher auf dem Heimweg von einem verlängerten Wochenende im Allgäu. Sehr interessanter Ort.
Cache schnell gehoben.

Found 24 August 2008 ohne Namen found the geocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 24 May 2008 pfanihel found the geocache

Bei Geocaching.com als #755
Nach dem wir am Vortag und auch heute mit unseren Gästen nur zum Wandern waren, setzten heute schon die ersten Cache-Entzugserscheinungen ein.
So sind wir alleine nach Rückkehr einer schönen Tageswanderung um Fischen, noch vor dem Abendessen gestartet, um mal wieder für die Statistik zu punkten. Ein tolles Fangnetz, so etwas haben wir bisher noch nie gesehen.
Der Cache wurde [red]schnell gut gefunden[/red].
Zum Glück, war das unser letzter Cache, denn als wir noch einen Cache begonnen hatten, wurde der Himmel schwarz und es zog ein Gewitter auf. Wir haben es gerade noch mal trockenen Fußes zum Auto geschafft, als dann auch schon der Wolkenbruch einsetzte. Es schüttete wie aus Kübeln, das Abendessen und unsere Wanderfreunde hatte inzwischen ja auch auf uns gewartet. So ging cachermäßig der Besuch im Allgäu heute schon zu Ende. Für morgen stand nur nochmals eine große Wander - TOUR um Fischen (andere Seite) ohne Geo-Caching, auf dem Programm.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team aus dem Nordscharzwald

Found 30 March 2008 FinderTim found the geocache

Nach kurzer Suche Cache entdeckt.
Gruß FinderTim

Found 26 January 2008 ms-fk found the geocache

um 7:10.

Der nächste MoCache ohne Mo [:I].
Danke für den Cache mit Netz,...

mfg ms-fk

Found 26 January 2008 SaRa found the geocache

Cool, ein lässiges Netz, das hier rumhängt – Danke für’s zeigen und für die Hintergrundinfos dazu. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 18 January 2008 OskarZuFuss found the geocache

Interessante Konstruktion. Ich würde gerne mal sehen wie das
aussieht, "Wenn hier die Post (äh das Wasser) abgeht".
TFTC und fürs Herlocken.
Gruß OskarZuFuss

Found 12 January 2008 ticktack found the geocache

Interessantes Bauwerk. Gegen 14.45 Uhr schnell gefunden.
Danke
Bernd +Co

Found 28 December 2007 Kassabeckabua found the geocache

13:35h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Doch noch den Weg außen rum ohne Schnee. TFTC TNLNSL.

  Original coordinates:  N 47° 35.085' E 010° 14.023'

[Back to the geocache listing]