Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allgäu-Blicke 09 Hauchenberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2024, 17:33 Swim0n hat den Geocache gefunden

Heute hier unterwegs gewesen und fündig geworden.

gefunden 20. Januar 2024, 16:28 Tinkus hat den Geocache gefunden

Eine Schneewanderung in winterlicher Kälte mit der Gastgeberfamilie zum Hauchenberg hat uns heute frische Luft, Bewegung und gute Aussichten beschert. Insbesondere hier ging es hoch hinaus, so dass bei blauem Himmel der Blick weit in die Ferne schweifen konnte. Beim Abstieg war schließlich plusC. mit langem Arm erfolgreich.

TFTC! #442 @16:28
(unterwegs mit plusC., DieHorschtis und MadibaX)

gefunden 20. Februar 2021, 12:33 Octopuzzi hat den Geocache gefunden

Octopuzzi sagt TFTC 🦑

gefunden 15. November 2020 gfunda hat den Geocache gefunden

Schande, den Hauchenberg kannte ich noch gar nicht.

Bekannte von uns wollten uns heute diesen Berg und vor allem auch dessen Aussicht zeigen.

So stiegen wir von Weitnau aus den Jägersteig hinauf und durften die Aussicht von dem Turm genießen.

Schee ischs dohoba !

 

VDfdC von gfunda !

gefunden 08. November 2020 XETRO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera gefunden 😇

**Ich bedanke mich bei tombiker für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Endlich Urlaub! Statt nach Südamerika fahren wir spontan durch Deutschland.

Los gings nach Sachsen. Auf Schloß Moritzburg fanden wir Milongueras verlorenen Schuh, in Dresden schauten wir uns den Zwinger ganz genau an und fuhren dann weiter nach Bautzen. Im Stasi-Knast erlebten wir interessante und bewegende Geschichte. Die tolle Stadt erkundeten wir mit Lab-, Virtual - und Multi-Caches und waren begeistert. In Pulsnitz mussten wir viele leckere Lebkuchen probieren und in Radeberg gab es einige Challenge-Caches zu finden. Vor dem Besuch bei Freunden in Dresden genossen wir von den schönen Elbschlössern die Aussicht auf die Elbe und Raddampfer. Görlitz, diese wunderschöne alte Stadt, erkundeten wir mit Lab- und Virtualcaches. Anschließend gabs auch in der Umgebung noch ein paar tolle Caches zu finden, bevor wir im Sorbischen Restaurant in Bautzen unser leckeres Abschiedsessen genossen.
Im Vogtland schauten wir beim zänkischen Bergvolk vorbei und bestaunten die vielen tollen Dosen vom letzten Mega-Event. Für ganz alte Dosen und einen Labcache-FTF machten wir noch einen kleinen Schwenker ins Erzgebirge.
Für den Besuch der lieben Verwandtschaft reisten wir weiter nach Regensburg. Im Bayerischen Wald konnten wir einen Lab- und Bonuscache zufällig als FTF finden, ein paar Landkreise, alte Dosen und Webcams erledigen und dabei die schöne Natur in Nebel und Regen genießen.
Die Welterbestadt Regensburg haben wir erkundet und dabei viele schöne Gassen und Brücken gefunden. Beim Abstecher zur interessanten Walhalla-Ruhmeshalle konnten wir einigen Hochzeitsfotografen bei der Arbeit zuschauen. Weiter gings mit einigen Umwegen um München herum und Zwischenstopps am Ammersee und in Füssen zum Bodensee. Bei Ravensburg besuchten wir Freunde.
Eine Runde mit Spieluhren im Wald hat uns trotz strömenden Regens gut gefallen. Am nächsten Tag erkundeten wir im Sonnenschein und bei knapp 20°C am Bodensee die Basilika Birnau, Radolfzell, den geologischen Lehrpfad in Sipplingen, den Stadtgarten in Überlingen und das schöne Pfullendorf. In Ulm, um Ulm und um Ulm herum gibt es drei Webcams und viele schöne Orte. Ein Highlight war der Besuch bei Lotto-Lothar und Vaters letzter Wille.
Am Bodensee besuchten wir Friedrichshafen, Langenargen und Lindau mit der wunderschönen Insel. In ein paar neuen Landkreisen konnten wir auch Dosen finden. Im Allgäu angelten wir einige Dosen auf der schönen Wanderung zum Schwarzen Grat. Nach einer Wanderung im Allgäu fuhren wir zur Verwandtschaft nach Karlsruhe. Meine Lieblingsgeocacherin musste ich als erstes die tollen Nibelungencaches zeigen, bevor wir kurz Speyer erkundeten.

Wir sind selber sehr gespannt, wo es uns die nächsten Tage hinverschlägt 😁

Ohne tolle Owner wäre das Spiel nicht möglich. Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Mai 2020, 14:44 Newnhoff hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2020, 14:41 Newnhoff hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht.

gefunden 24. Juli 2016 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung zum Alpkönigblick haben wir diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden 18. Februar 2016, 16:07 Pudel2014 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und raus kommen der sonne gefunden und geloggt ich bedanke mich rechtherzlich für das legen aber für Kinder ist es nicht erreichbar das stimmt

gefunden 16. August 2015, 18:50 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Bei nicht so schönem Wetter, diesen kleinen Spaziergang gemacht. Schnell geloggt.
Danke für's verstecken.
TFTC

gefunden 31. Mai 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Kleine MTB runde mit einem Gärmittel hier hoch gedreht und die Fernsicht genossen!
Klasse Plätzchen!
TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 25. April 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Der Schatz ist von Kindern ohne Hilfe nicht zu finden, ist zu hoch. Winfried hat den Schatz gefunden, gute Beschreibung, nette Wanderung, leider ist das Papier ziemlich zerfleddert.
Danke, Trbrs-Hdlbrg.

gefunden 20. September 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Dieses äußerst beeindruckende Panorama habe ich an diesem sonnigen Spätsommertag laaaaange genossen. Nach Vorliegen des korrekten Hints konnte ich auch sofort loggen, obwohl doch so einige, eifrige Wanderer den Weg zum Alpkönigblick gefunden haben.

TFTC Wastl!

gefunden 06. Juni 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Super Wetter, super Aussicht, super Wanderung.. so macht auch ein Tradi Spaß.

Schöne Wanderung von Diepholz hoch und über den langen Kammweg zurück.

TFTC EKNUS

 

gefunden 04. September 2008 Jonas_und_sein_Papa hat den Geocache gefunden

Urlaubsfund: 

Nach einem anstrengenden Aufstieg von Missen aus (mit der gesamten Familie und Freunden) haben wir (eigentlich unsere Freunde Ute und Helmut) den Micro-Cache gefunden.

Leider hatten wir wegen des bedeckten Wetters keine so tolle Aussicht vom Turm, aber die Strapazen haben sich auf jeden Fall gelohnt - für die Kinder allein schon wegen der kleinen Eselfamilie auf einer der letzten Weiden vor dem Ziel.

Vielen Dank und Gruß,

 Jonas und sein Papa

[Zurück zum Geocache]