Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römerturm und Burgus    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. juillet 2013 Topolini a archivé la géocache

Archiv

pas trouvé 30. juin 2013, 14:30 Duser n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir am Burgus den Hinweis auf die Zielkoordinaten nicht finden. Wie es aussieht wurde die ursprüngliche Bank entfernt und zwei neue aufgestellt. SchadeWeinend.

trouvé 12. août 2011 TheGeoCacher2011 trouvé la géocache

Gefunden!!!

trouvé 04. août 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

Bei Regen haben wir unsere Runde zu den Römern am Römerturm begonnen. Dort konnten wir die Infos einsammeln, taten uns aber mit der Beschreibung zu Station 2 schwer. Also liefen wir erstmal zum gegebenen Punkt ... weiter konnten wir mit der Wegbeschreibung nix anfangen bzw. die Wegewaren als solche nicht mehr erkennbar. So liefen wir also selbstständig weiter zum Burgus.
Hier haben wir die restlichen Angaben gefunden, bevor es dann zur Dose gehen konnte. Diese konnte dann auch schnell gefunden werden.

Danke für den Ausflug in die Geschichte.

trouvé 05. février 2011 goof390 trouvé la géocache

jetzt kann ich diesen endlich abschliessen. fast 2 jahre ist es her das der auf einer kleinen fahrradtour erkundet wurde.
hatte leider die letzte station mit der formel falsch aufgeschrieben und somit war das heute kein hin und mit.
macht aber nix, denn somit konnte ich den burgus nochmal besichtigen. sind da wieder irgendwelche ausgrabungen
im gange?. dose war dann doch noch zu finden.
bedanke mich für die runde die gut an die römer in unseren lande erinnert.
in:schlüsselband out:nix
dfdc mit grüßen goof390

trouvé 02. mai 2010 honda_ratte trouvé la géocache

Schöner Cache. Leider hat es in Strömen geregnet.Dank Spoilerbild dann leicht gefunden. No Trade

trouvé 24. août 2009 Tamagott trouvé la géocache

Gefunden und geloggt 22.08.2009 / 17:20

wie Anyone schon schrieb, sind wir (dummerweise) zuerst zum Burgus, konnten das Rätsel aber dennoch sehr schnell lösen.

Am Römerturm wollten dann noch ein paar Radmuggels ein paar Hintergrundinformationen über den Turm erfahren -  ob wir einen Schlüssel zu den Turm hätten :)

 

Naja, und wo Norden und Osten ist, bin ich mir jetzt auch nicht mehr ganz so sicher...

 Im Großen und Ganzen ein echt guter Cache.

Vielen Dank an den Verstecker sagt

Tamagott

 

 

trouvé 22. août 2009 Anyone trouvé la géocache

Gefunden und geloggt 22.08.2009 / 17:20

Unterwegs mit Tamagott.
Wir haben erst mal den Burgus unter die Lupe genommen
und dort die Cache-Beschreibung gelesen. Nachdem wir dort
die Aufgaben gelöst hatten, war mit ein wenig Kombination
der Final nicht mehr schwer zu finden.

Den Römerturm hatten wir uns dann trotzdem noch angesehen.

Herzlichen Dank für diesen netten Cache.

Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone

trouvé 17. mai 2009 Mitchell trouvé la géocache

Heute den Römerturm und Burgus in Angriff genommen.
Am Limesturm das Schildchen für Stage 2 nicht gefunden – von außen zumindest nicht. Von innen konnten wir nicht, da die Türe verschlossen ist. Weiter zu den Koordinaten an der T-Kreuzung marschiert – kurz rechts und dann links – komisch da war kein kleiner Waldweg. Etwas gegrübelt und nach einem kleinen Umweg dann auf eigene Faust zum Burgus. Dort die restlichen Fragen und Aufgaben schnell beantwortet und gelöst. Das Final mit dem Cache war dann kein Problem mehr gewesen. Hat trotzdem Spaß gemacht!

IN: TB Kangaroo und TB Ferkel
OUT: GC Caching On The Moon

TFTC
Mitchell und Mitchelline

trouvé 03. octobre 2008 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC

trouvé 19. mai 2008 Tiefflieger trouvé la géocache

trotz verwirrender Beschreibung den tollen Ort schnell gefunden. TB out

trouvé 05. février 2008 simOen trouvé la géocache

Schöner Multi-Cache und damit mein erster Multi. Das Rätsel war gut zu lösen und der Cache war dann auch mit dem Autonavigationssystem schnell gefunden!

Große Freude, als wir endlich am Hint standen und den Cache in den Händen hielten, da sie uns fast abgefroren wären!

 TFTC

 

SimÖn

In: Trillerpfeife , Ansteckbutton

Out: Magnetfisch, Zinnhase 

[Retour à la géocache]