Waypoint search: 

Log entries for Halloween Hollow    Found 12x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 52° 06.500' E 011° 55.500', moved by 3.0 km

Found 17 February 2008 tyrone found the geocache

war echt cool da.....leider erst mien 2. cache

Found 17 February 2008 evie56 found the geocache

Found 16 February 2008 Aschenbrödel found the geocache

Natürlich mussten wir diesen Halloween-Cache als Nachtcache machen, damit so richtig Stimmung aufkommt. Schöne verlassene Location liebevoll eingerichtet. Großes Lob an den Owner.

Found 02 February 2008 apop-fan found the geocache

Super!!! So mag ich Geocaching.

Zum Glück war es nicht dunkel!Wink

  Coordinates:  N 52° 05.088' E 011° 54.147'

Found Recommended 31 October 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Was macht man Halloween, naklar MayBe hat mich auf die Idee gebracht, man sucht den Cache Halloween, den nur an diesem Tag hat der Cache seine besondere Bedeutung.
Ich muß sagen, wir wurden nicht enttäuscht und fanden einen beeindruckenden Cache mit umfangreicher Ausstattung vor, in einem Ort, da würde man nie hinkommen ohne Geocache.
Unsere Vorfinder haben wir um 20 Minuten verpaßt!

Meinen besonderen Dank dafür an den Owner

OUT: Geocoin
IN: Nix

Found 31 October 2007 upigors found the geocache

haben wir heute extra auf den Abend gelegt. Mal eben schnell falsch rangefahren, 500m über den Acker gelaufen aber dann direkt genähert  ;-) Schöne Idee.... Hatten an diesem Abend mit mehr Aufkommen an Leuten dort gerechnet. Im Dunkeln ist es dort doch viel interessanter als am Tage  ;-) Auf jeden Fall vielen Dank und Happy Halloween sagen Wendy und Uwe

Found 31 October 2007 MayBe found the geocache

7/9 um 16.00 Uhr

An Halloween auf "Halloween-Tour" gemeinsam mit sunshine33, was passt da besser, als Halloween-Hollow? Nix! [:D]

Nachdem wir unser Gefährt direkt am Arboretum abgestellt hatten, ging es zu Fuß einen Feldweg entlang. Die Konversation während des Marsches bestand im Wesentlichen aus sunshines "och Mann, hier hätten wir doch langfahren können... das ist doch fast ein DriveIn... hier hätten wir doch langfahren können... " usw. [:D]

Aber sofort nach Betreten des Waldes war Ruhe und wir folgten konzentriert der Fährte. Der Eingang war schnell gefunden und schon "tauchten" wir ab. So einen liebevoll gestalteten Cache habe ich ja noch nie gesehen. Klasse! Schnell wurden alle Kerzen entzündet, trotz arg schwächelndem Feuerzeug. Im Kerzenschein öffneten wir dann den Schatz... [;)] Ein wirklich schöner Cache!

Zurück wählten wir einen anderen Weg aus dem Wald. Als wir kräftige Geräusche von "Irgendetwas" im nahen Gebüsch hörten, kürzten wir spontan über den Acker ab. Doch nur ein kurzes Stück, weil es sich da elend laufen ließ.

In der Ferne sahen wir dann "Gestalten" Richtung Wäldchen laufen. Das waren wohl Koofi und Jan, die den Cache als Nachtcache machen wollten. Schade, dass wir uns verpasst haben.

Danke für den schicken Cache an diesem schicken Plätzchen! Genau das Richtige für Halloween!

OUT: Signal Geocoin

LG MayBe
(#262+1)

Found 31 October 2007 laubenstreicher found the geocache

der letzte cache der heutigen runde....zusammen mit upigors zu später stunde(naja..zumindest war es dunkel:-)) gesucht und gefunden.
sehr schön gemacht...
Danke!!!
Susi + Torsten

Found 28 October 2007 Tricky found the geocache

DAS war heut der Oberkracher und der beste Cache seit langen! Natürlich mussten wir diesen Halloween-Cache als Nachtcache machen, damit so richtig Stimmung aufkommt. Dieser Cache kommt mit auf meine Lieblings-Cache-Liste! Danke für diesen Supercache sagen Tricky&LunaMD

Found 28 October 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Zu den Begeisterungsbekundungen meiner Mitcacher ist nichts hinzuzufügen. Mit Sicherheit ist dies einer der schönsten Daches in unserer Gegend, besonders wenn man ihn wie wir in der Dunkelheit sucht und findet.

no trade

Dank und Anerkennung für den Owner für diesen liebevoll gestalteten Cache.

Tschüß Micha

Found 28 October 2007 Letofred found the geocache

[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

250 und mein 9ter FTF - ein würdiger Cache für einen "Runden". Schöne verlassene Location mit LPC-Ambiente - liebevoll eingerichtet.
Großes Lob an den Owner für diesen schönen Cache!

Pictures for this log entry:
feierlich am 250stenfeierlich am 250sten

Found 28 October 2007 forok found the geocache

FTF.
Man glaubt gar nicht, was sich im Wald alles so verbergen kann. So einen aufwendig und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Cache habe ich zuvor noch nie gesehen. Hoffentlich bleibt er für Nicht-Cacher unsichtbar.
Danke für die Einstimmung auf Halloween.
forok

[Back to the geocache listing]