Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klusklause (Vogelsangforest-Bonuscache)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2007 DucSusi hat den Geocache gefunden

Die Hochzeitsgesllschaft mit Brautpaar war zu Pferde an der Klus und der Klusklause, so entging uns der Cache nicht.

IN/OUT: nix

gefunden 15. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Auch diesen Cache dank Ortskenntnis schnell gefunden.

no trade

Tschüß Micha

gefunden 04. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Bonuscache selbstverständlich auch noch mitgenommen, nur zu Fuß zurück, so an die 2,3 km zum abgestellten Cachemobil, wurde der Weg immer länger!

Trotzdem Danke für diesen interessanten Ort Koofi

gefunden 30. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/6 um 17.50 Uhr

Weiter ging's auf meiner "Sonntagnachmittagstour" vom Vogelsangforest zum Bonus. Ein schönes Plätzchen, das man so versteckt kaum finden würde.

Danke.
LG MayBe
(#233+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt am "Parkplatz"Direkt am ´´Parkplatz´´

gefunden 24. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

... und wo wir schon mal hier sind ...
gleich noch ein FTF! Die Gegend kenn ich noch aus Kindheitstagen, doch schon beachtlich, wie sich auch hier in der Zwischenzeit einiges verändert hat.
Schöne Location für einen gemütlichen Spaziergang.

TYFTC

[Zurück zum Geocache]