Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quelle 1 City    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

archiviert 29. Oktober 2013 ubx hat den Geocache archiviert

den hier gibt's nicht mehr. UND THÜSS

nicht gefunden 14. Juni 2011 TobisIsi hat den Geocache nicht gefunden

Erneuter Versuch muss noch mal überdacht werden. Schade.

nicht gefunden 14. Juni 2011 IsisTobi hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit TobisIsi bis zur "Quelle" gelangt, jedoch zu. Nach nochmaliger Logbuchkunde stellt sich jedoch die Frage ob sich ein erneuter Versuch lohnt...

gefunden 22. Juni 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Heute das WM-Spiel genutzt um mal nach diesem Cache zu suchen! Die Bedienung wusste von nichts, aber nach einem Bier konnte ich ihn schnell finden! Hier sollte allerdings mal geputzt werden!

TFTC!!!

Hinweis 31. Mai 2010 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte mal archiviert werden. Er existiert schon länger nicht mehr. 

gefunden 20. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Als ich die Quelle betrat und fragte ob ich mal zu dem spiegel gehen dürfte, fragte mich der Wirt wiederum ob ich den Cache suchte... ich antwortete mit ja und er sagte mir das er nicht mehr existiert. Ich habe hier geloggt weil ich schließlich hier war.

Luggass

gefunden 06. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Mehr als 1 Jahr wurde hier nicht mehr geloggt.
Naja...wir beiden Mädels haben auch eine ganze Weile überlegt, ob wir wirklich in die Richtung gehen sollten, wo das Wasser rauscht...
Also, Augen zu und durch...
die Wellis

gefunden 04. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Fulda ist ein schöner Ort

tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
BIG CITY EYE in FuldaBIG CITY EYE in Fulda

gefunden 19. Juli 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Rein, etwas gesucht, gefunden und wieder raus. Gruß Maik

nicht gefunden 29. Juni 2008 damiel hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, könnte es vielleicht sein, dass dieser Cache nicht immer erreichbar ist? Ich bin der Meinung, die Quelle gefunden zu haben... als ich aber auf mein Spiegelbild zugehen wollte, bremste mich schon in weiter Entfernung schmerzhaft der Aufschlag auf eine verschlossene Glastüre.  XO

Wenn wir hier nichts falsch gemacht haben, sollte mindestens ein Hinweis zu den Öffnungszeiten in die Beschreibung. Aber auch dann wär's etwas fragwürdig, das ganze.

gefunden 18. März 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

heute gehoben. schönes und verwinkeltes versteck, aber der wirt hat uns etwas böse angeschaut als wir nur rein und wieder raus sind^^

naja, mussten noch zu den "alten göttern" ;)

tftc!

gefunden 10. März 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr

Zusammen mit dem Owner einen Kaffee getrunken
und den Cache geloggt.
Hier sind die Preise wirklich sehr human.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 29. Dezember 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Heute um 14:10 gut und schnell gefunden.

Das ist ja mal wirklich eine originelle Idee.

Danke und viele Grüße

Michael01

gefunden 27. November 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Einen Cache an der Stelle hätte ich nicht erwartet. Entspricht ja nicht ganz den üblichen Regeln. Trotzdem recht spannend. Heute in der Mittagspause gehoben. Die Muggel haben zwar komisch geguckt, aber nix kapiert.

TFTC

gefunden 15. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Diesmal passte die überarbeitete Beschreibung besser und wir konnten den Cache schnell finden.

Der Kaffee war wirklich gut.

gefunden 15. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nach einem Tässchen frischen Kaffee war es nicht mehr weit zum Cache, der auch schnell geborgen war, achja, natürlich im First-Found-Team.....
Gruss
der Heinz

gefunden 15. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch haben wir uns abends wegen der Muggel nicht so ganz hingetraut. Heute Nachmittag haben wir es uns gemütlich gemacht und die Dose unauffällig gefunden.

Hinweis 08. November 2007 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

habe nochmal die startkoords verbessert.cahe ist inside!

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.263' E 009° 41.005', verlegt um 67 Meter

Hinweis 07. November 2007 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

am ziel kann man sich gut erfrischen. ein speedcache für zugreisende !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 33.267' E 009° 40.948'

[Zurück zum Geocache]