Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SHWT 1    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 12. junio 2013, 14:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC173DB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. octubre 2011 JP-coool no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden. Ich hatte auch kein spoiler. Aber in der nähe habe ich schon gesucht.

encuentran 18. agosto 2010 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Schöne Stelle! 
Den Cache haben wir sofort entdeckt, bloß beim Zurücklegen war Geduld angesagt, weil ständig Wandermuggels unterwegs waren!
 
Gruß aukue

encuentran 24. mayo 2010 Katzdackel ha encontrado el geocache

Nach dem anstrengen Aufstieg zum Winterberg war der weitere Weg bis zu den Felsen erträglich, nur matschig und rutschig. Der Cache war recht schnell gefunden, aufgrund der Nässe von Oben waren kaum Muggel unterwegs.
Zum Prebischtor wäre es von hieraus nur noch ein Katzensprung, aber leider ist der Weg dorthin gesperrt und verammelt.
Danke fürs Zeigen. Gruß Katzdackel

encuentran 22. mayo 2010 Stierle ha encontrado el geocache

Den hab ich dankt des Spoilerbildes sofort gefunden. Sehr schönen Sandsteingebilde der Katzenstein.

encuentran 22. mayo 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung vom Zeughaus in die Affensteine gut gefunden. Die Kreuzung und der Fels sind schon seit vielen Jahren bekannt.

encuentran 05. mayo 2010 quigley ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung von Schmilka über den Rübezahlsteig hier vorbeigekommen und gehoben.

TFTC

encuentran 29. diciembre 2009 A&H ha encontrado el geocache

dank spuren im schnee brauchte ich das spoilerbild garnicht auspacken.
danke für's zeigen sagt H von A&H ****
no trade

encuentran 04. octubre 2009 wodidre ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abstecher auf dem Weg zum Großen Winterberg. Und dann sofort gefunden.

In/Out: nix

Wodidre

encuentran 14. julio 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir im Rahmen eines anderen Caches mitgefunden, aber 1/1? Wir waren bis hierher fast 2 Stunden zu Fuß unterwegs! Und wieso Other, es ist ein Small!

Danke an fototom

encuentran 13. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden, danach haben wir die Rucksäcke in den Wald geworfen und sind zum kleinen Kuhstall gelaufen, bevor es von der Kreuzung zur Richtergrotte ging.

tftc Jan

encuentran 08. mayo 2009 DJ1AD ha encontrado el geocache

Ja ja der Malerweg, der begegnet einem auf Schritt und Tritt. Und dann trifft man auch noch einen Cache.

Arno, DJ1AD

encuentran 12. abril 2009 Undiman ha encontrado el geocache

Da dies heute eine sehr beliebte Raststätte des Wandervolkes war, mußte ich schon einige Zeit investieren, um unauffällig zu loggen! [;)]
Danke sagt
Undiman

Out: TB "Jacob Marley"

encuentran 18. octubre 2008 Karrataka ha encontrado el geocache

Auch hier war nun für uns die erste Logpause auf einer grenzwertigen Tour.
Out: Coin
Danke sagt Karrataka.

encuentran 30. julio 2008 ranger-family ha encontrado el geocache

Ich war heute wieder mit vier Kindern unterwegs. Der Cache war gut zu finden. Ein sehr schönes Versteck.

Viele Grüße von Thoralf

Out: Glücksschwein

In: Kaugummis 

encuentran 10. febrero 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Nachdem der ganze Felsen in der Vertikalen abgesucht wurde, waren wir schon kurz vorm verzweifeln. Die Spoiler hatten wir natürlich nicht dabei. Noch mal ein Blick auf die Beschreibung. Schwierigkeit 1. Also nichts mit klettern. Dann kurz vor dem Aufgeben noch mal alle Ecken abgesucht und siehe da. Aber hier hatte ich doch schon... oder doch nicht? Na ja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Danke an euch. GER-247

  New coordinates:  N 50° 53.886' E 014° 16.207', moved by 63 meters

encuentran 12. enero 2008 Dr. Evil ha encontrado el geocache

Da der Schatz bei der Neujahrswanderung
zufällig mit auf der Strecke lag, natürlich
auch gleich geloggt. Da in der Stadt
Frühlingswetter war nur mit Sommerschuhen
losgestiefelt, dann aber vom 10cm Schnee
überrascht worden... Tja...

Dr. Evil

encuentran 26. diciembre 2007 stary sum ha encontrado el geocache

Vermutlich das letzte mal vor 35 Jahren am markanten Felsgebilde vorbeigekommen

Erst das Cachen bringt den Oldi wieder dort hin. Hurra: Zweiter im Logbuch! Persönliches Weihnachtsgeschenk: Es wa mein 50. !!!

In der kalten Winterbergkneipe kaltes Bier getrunken. Aber Rabatt auf SBB-Ausweis.

Sonniger Tag, Raureif und Frische Luft!!

Danke! 

  Original coordinates:  N 50° 53.911' E 014° 16.170'

[Volver a la lista de geocache]