Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 239    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2017, 19:44 private investigator hat den Geocache gefunden

Die Zuhause entwickelten Gedanken sollte heute Outdoor auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Vor Ort dann zu kompliziert gedacht und erstmal an falscher Stelle gesucht. Nach kurzer Zeit führte mich die 239 dann aber an die korrekte Stelle. Danke für die Dose und das schöne Rätsel sagt private investigator.

gefunden 24. März 2015, 13:37 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Nach ein bisschen schauen waren schon am richtigen Objekt. Der Park ist sehr schön angelegt und heute war es auch schön ruhig.

TFTC

gefunden 05. März 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Lang, lang ist es her, aber trotzdem schnell die Lösung gehabt.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 28. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache gefunden

Team Schlangenfänger,

Leider zu viele Muggels vor Ort gewesen!  Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Tränen haben das Logbuch schon ganz aufgeweicht! Trozdem toller Cache, danke auch an BoersenbaerBen für den Tipp

Tom & Jan

gefunden 13. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Zu Hause hatte ich mich schlau gemacht, was 239 alles bedeuten kann. Vor Ort habe ich dann einen muggelfreien Moment genutzt, um das Döschen zu bergen. TFTC.

gefunden 07. Juli 2010 spöke09 hat den Geocache gefunden

Zuerst etwas geknobelt, aber dann doch gelöst.

TFTC Spöke09

gefunden 31. Dezember 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 31.12.2009 10:00 Uhr

Hatte gleich die richtige Idee, aber eine veraltete Quelle. Deshalb zuerst nach dem falschen 239 gesucht, konnte ja nichts werden ...

 wernerwersonst

gefunden 21. Oktober 2009 Geo-Frank hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Mit www's Hilfe ein leichtes Spiel.
Vielen Dank.

Geo-Frank

gefunden 15. Februar 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Am 15.02.2009 nach erfolgreicher Vorbereitung via Internet das Rätsel um den Ort des Caches gelöst und trotz hohem Muggle Aufkommen auch sicher geloggt. TFTC an den Owner von Schlumpfbär und seiner Meute

gefunden 28. Dezember 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 28. Dezember 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

Ein guter Start in den Schatz-such-Sonntag mit einer ein-griff-aktion zum Schatz beim Schatz! TFTC, Nikolausi1!

gefunden 03. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

cache heute geloggt, nachdem der kurzzeitige regen alle muggels vertrieb :-).

danke! hat spass gemacht!

viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 13. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koords schon länger gelöst hatten, haben wir heute mal angefangen ein paar Mysteries abzuarbeiten. An Ort und Stelle sofort gefunden.TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 06. Juli 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event kurz am 239 angehalten. Leider keinen Stift dabeigehabt, aber ein Foto vom Cache gemacht.

Gruß, Rainer

gefunden 08. März 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

trotz ca. 3,6 mio muggels auf unaufälligste art und weise mit udolo gemeinsam geloggt....hehehe...die.bergs bedanken sich ..!!!

gefunden 08. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn wir bis zum Fund keine Ahnung (nur einen Verdacht) hatten, was die 239 soll.

 T4TC

 Team Elwetritsche

gefunden 01. Februar 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht zunächst 'auf dem Schlauch steht', ist es eigentlich ganz einfach. Gut gefallen am Rätsel hat mir, daß es eigentlich nicht direkt zum Grundtyp 'Krypto-' gehört. Die Suche gestaltet sich dann auch als Hybrid aus Auto- und Topo-Navigation sowie Peilung, das war mal gut so,- hinsichtlich GPSr-Nutzung.

Danke und viele Grüße,

gruftie mit 'Anhang'

gefunden 26. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gefunden. Das R&#xE4;tsel hatte ich schon vor 1 Monat gel&#xF6;st, den Cache damals aber nicht gefunden. Heute nach dem Ein-Wort-Tipp von D-M-G, sofort gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 03. August 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wodi diesen Cache angegangen, etwas herumgespäht und mit geübtem Auge schnell entdeckt.
Die 239 (Rückseite xx293) bleib jedoch so lange ein Rätsel bis der PC wieder online war. Wieder etwas dazu gelernt!
Gruß und Dank, Husti

gefunden 29. Juli 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Also das Rätsel fand ich klasse. Den Cache haben wir dann gleich gefunden. Dankeschön!
Gruß, Geometrix+family

gefunden 23. Juni 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 23. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute das Rätsel kurzerhand gelöst.
Dann übers Pocket Web erfahren, dass die Dose wieder liegt [^]
Schnell hingedüst und das jungfräuliche Logbuch beschriftet [:D]
Tolles Rätsel....klasse!

TFC #1669

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden Empfohlen 22. Juni 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Ehre wem Ehre gebührt!

Dann verziehe ich mich mal brav auf den 2. Platz......STF! [:D]

War leider eher ein STFBNATL
(Second to find but not able to log)

Mit dem überarbeiteten Spoilerbild und Freund Google fix die richtige Eingebung gehabt.
Leider ist beim Bergen des Caches Derselbige geflüchtet (dingledingledingle...plonk).
Die Verbindung zwischen Dose und Versteck war leider nicht allzuinnig. Vielleicht besser schrauben statt kleben.

Tut mir echt leid, hoffe das Log gilt trotzdem.... [:I]
(Beweisfoto kann nachgeliefert werden)

Gruß Kuki

(Log wegen Änderung auf Zweitfinder geändert)


[This entry was edited by KukiHN on Saturday, June 23, 2007 at 12:15:23 AM.]

[Zurück zum Geocache]