Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Riese am Strom    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016, 12:09 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:09

Auf einer kleinen Rheinradrunde mit dem Alten Habicht schnell gefunden.

TFTC an Pirates of the Rhine,
König Moderig (Nik)

gefunden 01. Mai 2013 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC !

 

By the way, wieso ist der Cache nicht mehr gelistet? ER IST DOCH DA !!!!Zwinkernd

gefunden 24. März 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Laufrunde wollte ich diesem Herrn mal einen kurzen Besuch abstatten.

Und was soll ich sagen - im Gegensatz zu den Abenteuern von Jim Knopf und Lukas fand ich hier keinen Scheinriesen, sondern ein wahrlich besonders prächtiges und hübsches Exemplar icon_smile_wink.gif

Und freundlich war er obendrein. Nach einem kurzen Plausch verriet er mir sogar bereitwillig sein Geheimnis.

Danke für's Herführen und Zeigen.

PS: Der letzte Besucher war wohl ein Zeitreisender. Zumindest hat er sich im Logbuch bereits mit dem Datum von morgen verewigt icon_smile_wink.gif

gefunden 20. Juli 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#922

Found after a while. Nice idea for a transformer station, TFTC!

gefunden 22. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Da radelt man so oft am Rhein entlang, aber den Riesen dabei nicht gesehen. Vielen Dank fürs zeigen. Cache war dank kleiner Hilfsmittel super schnell gefunden.

gefunden 22. Januar 2011 Erdbeertorte hat den Geocache gefunden

Obwohl ich in der Nähe wohne ist mir der Riese noch nie bewusst aufgefallen, danke dafür. 

gefunden 01. November 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden


Zusammen mit Juma auf einer kleinen Tradi Tour nach Königswinter gut und schnell gefunden.

TFTC sagt dschuwa!

gefunden 28. Juli 2010 the walking boots hat den Geocache gefunden

Netter cache. Wir sind an der Stelle noch nie vom Rhein abgewichen, interessant was es so alles gibt! Danke für's zeigen.

 the walking boots

gefunden 21. Mai 2010 Knurtzelchen&Schmeit hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und eine Super Idee! Danke

gefunden 23. April 2010 run-jan-run hat den Geocache gefunden

19:10 Uhr. Der Kleine war schnell gefunden

t4tc

 

Greetz an die Piraten

gefunden 04. April 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC sagt Team TomTom2007
log: 16:50 h

gefunden 01. April 2010 Walli68 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, aber an schönen Tagen Muggelüberlaufen

gefunden 14. März 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Es war wie so oft.
Wir sind hier schon x-mal vorbeigekommen, aber den Riesen haben wir noch nie wahrgenommen.
Super.
DFDC
cherrmann17

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 14. Januar 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Man muss auch mal Glück haben - der erste Griff saß.

gefunden 29. Dezember 2009 maronijoni hat den Geocache gefunden

Super!

 Wir haben unseren ersten cache gefunden. Das Christkind hat uns den Blick auf den Riesen möglich gemacht. Auf geht´s zum nächsten - wir haben Blut geleckt...

maronijoni

gefunden 05. Dezember 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit meinem Schatz nach St.Augustin sind wir auch hier vorbei gekommen und waren erfolgreich.
Danke für die Dose.

#657

gefunden 18. September 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Als Jogg-in Micro geloggt!

gefunden 24. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim Riesen am Strom fand ich den Micro am Rhein.

Wie weit der wohl sichtbar wäre, wenn der erst mal aufstehen würde ...?

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

gefunden 14. Juni 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 13:00h den Cache loggen können.
DFDC TerSim

gefunden 02. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell entdeckt.

T4TC

gefunden 24. Mai 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! :) Einfach riesig ^^

gefunden 24. Mai 2009 banse hat den Geocache gefunden

danke fürs zeigen, mit tini nic gut gefunden.

gefunden 09. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Ein sehr symphatischer, stiller Geselle - aber was bleibt ihm auch für eine Wahl...
Nur in seinem Oberstübchen zieht es etwas.

Vielen Dank fürs zeigen, hat mir gut gefallen.
(Und ich bin froh, dass man dem Riesen das Döschen nicht aus der Nase ziehen musste - danke )

Viele Grüße
awiline

gefunden 30. März 2009 Feodora_ hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Frühlingsabends im Rudel mit 5 Kollegen (nur ein Cacher darunter) gefunden.
Der Riese war super, erst wenn man davorsteht weiß man was gemeint ist.
Der "Fund" wurde dann ausgiebig im Weinhaus Lichtenberg gefeiert.

TFTC

Schoki

gefunden 01. März 2009 Noktulo hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle; fahre hier im Sommer immer ziemlich dicht mit dem Fahrrad vorbei. Der Riese ist mir noch nie aufgefallen! Als Nr. 2 auf unserer heutigen Tour gehoben.
Vielen Dank!

gefunden 11. Januar 2009 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Tausendmal 50 Meter entfernt entlanggeradelt, aber nie gesehen. Wie gut sich ein Riese doch verstecken kann. Mit den Koordinaten war er aber schnell gefunden und auch der Cache schnell geborgen.
Aber zwei Fragen bleiben: Was ist das? Und was soll das? Egal, witzig ist es allemal.

gefunden 27. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Piraten vom Rhein immer für einen schönen Cache stehend hat man uns gesagt. Heute war das der erste Cache von Euch und wir wurden nicht enttäuscht.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. November 2008 steppenkojote hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Da ich noch kein GPS-Gerät besitze, habe ich mich mit einer Karte orientiert: schöner Fundort. Ich muss aber nochmal zum Eintragen hin, weil der Parkplatz voller Muggels war.

 

Viele Grüße - Steppenkojote 

gefunden 11. Oktober 2008 ruemenko hat den Geocache gefunden

GEFUNDENLaughing auf Muggels wurde 8 gegeben...

gefunden 29. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch wegen Muggels abbrechen musste, konnte ich die Dose heute zusammen mit Nightlight64 schnell heben.

Der Riese war diesmal also nicht mehr zu schüchtern um sein Dosen-Geheimniss preis zu geben. ;)

Log: 22:18

Danke

(GC#201 Gesamt#214 OC#99)

gefunden 21. September 2008 Fanta 4 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Wir kommen immer viel zu selten auf die andere Rheinseite.
Heute war es endlich so weit, so dass wir endlich diesen Cache heben konnten.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 31. August 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Siebengebirge schnell gefunden.

TFTC

LucyJo

gefunden 31. August 2008 Ludozine hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Wo Riesen doch überall leben.
Danke fürs zeigen.
Gruß Dawidudel

gefunden 05. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Da war ja wieder einmal kreativ. Man kann aber auch sagen Strom im Riesen...

TFTC,Jochen

Prima Logbuch.

gefunden 11. Juli 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 06. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal wieder alleine unterwegs auf der anderen Rheinseite.

Leider war der Riese zu schüchtern und die Muggels noch zu wach trotz später Stunde. Wollte den Riesen und die Muggels nicht mit meiner Taschenlampe verschrecken und komme somit nochmal wieder ;)

gefunden 04. Juli 2008 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Interessant :o) Danke fuer den Cache :o)

gefunden 03. Juli 2008 Limalanka hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer  - Beim zweiten besuch auch den Cache gefunden

Danke

Lara,Marius, Antonia und Kai

gefunden 01. Juli 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Was für ein Kerl. TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 07. Juni 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ein schneller mitnahmecache an sehr schöner location während unserer spontan-fahrradtour von bonn nach bad honnef, mit der fähre und über bonn kennedy-brücke wieder heim  :) vielen dank für die dose am wegesrand
jensileinchen

gefunden 26. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Den Riesen kurz gekitzelt und da war der Mikro.

TFTC,
HuM

gefunden 11. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Cacherunde der vierte und letzte um 20.05h. Danach lecker gegessen in der Nähe des dritten.

gefunden 23. März 2008, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:10 Uhr.
Das überraschend schöne Wetter genutzt, um mal ein paar Caches auf unserer ToDo-Liste zu erledigen.
#1v5 gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 09. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Zählt aus dem Auto aussteigen schon als warmcachen? Wenn ja, dann war das die Warmcachedose zur heutigen Sonntagsrunde. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 09. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch noch mitgenommen. Witzig, schon so oft vorbei gelaufen, aber nie reingeguckt. Zunächst habe ich auch woanders gesucht, aber so viele Möglichkeiten gab es ja nicht.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 18. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Mir ging es wie <i>huddelbuett</i>, ich habe zu nächst an der falschen Stelle ausgiebig gesucht und natürlich nichts gefunden, aber dank des Logs von <i>huddelbuett</i>, die Dose dann doch noch gefunden.

TFTC sagt Jan!


Log @21:35#0127

gefunden 10. Februar 2008 raabos hat den Geocache gefunden

War wirklich ein Drive-In-Cache. Konnte man fast aus dem Auto heraus loggen
Schnell gefunden.
Danke

Raabos

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:00, #340.
Nein, ich hab' ihn nicht schnell gefunden. Mich führten die Koordinaten auf die andere Seite des Riesen und da gibt es eine riesen Menge (natürlich) Versteckmöglichkeiten.
Kurz vor dem Aufgeben mal nachgedacht und da war er dann auch.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 15. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#722

Zum Start eines erfolgreichen Cachetages war der Riese dran!

TFTC,
eifler72

gefunden 02. Dezember 2007 Die Apfeljäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck - Strom hat da ja direkt zwei Bedeutungen :-;

Kurz nach uns kam sofort der nächste "Jäger".

Gruß

Marco (die Apfeljäger) 

gefunden 30. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Hallo Pirates of the Rhine heute mal euren Riesen angegangen und auf Anhieb gefunden. Der ist ja ganz schön mit Energie geladen. Was macht Dragon-Dog, wieder Fit?
Es grüßen Susanne ,George und Belana

gefunden 24. November 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Der Riese konnte sich nicht vor uns verstecken Das Mikro problemlos gefunden Danke für den Cache Team Skulll

gefunden 18. November 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ich war noch nicht mal ausgestiegen, da hatte Phleggi ihn in der Hand. Also: leicht zu finden an einer absolut sehenswerten Location.
TFTC

gefunden 17. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#696#

Schnell auch ohne GPS gefunden, das Gebäude ist mir nicht unbekannt, habe ich doch mal in der Nähe gewohnt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. November 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen Abstecher zu den Ober- und Niederdollen gemacht. [;)] Der dritte Cache sollte dieser sein.

Die Cachebeschreibung hat mir gut gefallen.
TFTC

Gruß
Abendrot

gefunden 14. November 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Wirklich interessant, wie man mit Fantasie und Kunst oftmals hässliche Dinge verschönern kann. Mir hat der Riese gut gefallen, man sollte sich auch den Blick oben auf der Wendeltreppe gönnen. Wegen der Dunkelheit konnte ich leider kein Foto machen.
TFTC
Rainer

gefunden 13. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

gefunden 11. November 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nicht nur der Riese ist nett, auch die gesamte Anlage gefiel uns letztes Jahr bei der Wohnungssuche sehr gut [^]
Hat so ein jugendliches, quasi studentisches (oder wenn man gemein sein will: studentenwohnheimmäßiges [:D]) Flair - leider traf das auf den Preis nicht zu [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 11. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Ding hatte ich noch nicht gesehen!

Die Dose war schnel gefunden. Allerding hat der Magnet seinen Zusammenhalt mit der Dose aufgegeben. Ich habe ihn notdürftig mit einem Gummi befestigt. Aber das dürfte nicht von Dauer sein, also bitte ´mal nach dem rechten sehen.

Danke für den Cache
J&amp;S

#707, 15:25

gefunden 11. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Riesen schon mal auf einer Radtour bewundert. - Interessanter Einfall und schöne Gegend. - Die Vor- und Nachlogger jeweils um ca. 10 Minuten verpasst. Da war heute Nachmittag aber ganz schön viel los am Cache.

TFTC - Es grüßt Luna500

gefunden 09. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ich dachte, ich wäre schon groß, aber der schlägt mich um mehrere Längen[:)][;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 09. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einer noch unbekannten Ecke. [:)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. November 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute kurz mit hummi telephoniert und dann ab an den Rhein.

Nach kurzer suche konnten wir dann auch schon unseren Eintrag machen.

Danke und Grüße

Schnappis2005[:)]

gefunden 08. November 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Up's, ein neuer Cache und wir sind vor der Asbacher Bande da . Und dann noch erster bei OC.
Kurz mit Schnappis2005 telefoniert, Kinder ins Bett gestopft, ab in's Cachemobil und Los gings .
In der Nähe kann man übrigens bei schönerem Wetter dann auch ein nettes Log-Bierchen trinken.
Über die Position des Micros waren wir etwas erstaunt und hätten es an anderer Stelle vermutet. Hoffentlich hält es lange. Jedenfalls danke für den Cache und Grüße
von hummi

gefunden 01. September 2007 Graf Karto hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]