Waypoint search: 

Log entries for Sintfeld-Höhenweg (8) : Rüthener Ebene    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 17 February 2019 rennschnecke60 found the geocache

Im Buch "Wanderlust Deutschland, 200 Traumpfade" vom Kompass Verlag wurde die Runde "Im Ringelsteiner Wald" empfohlen. Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich auf den Weg. Nach 2 Stunden und 40 Minuten konnte ich 13,5 km auf dem GPS verzeichnen. Dass ich heute gleich auf 3 verschiedenen Wanderwegen unterwegs sein werde, hätte ich nicht gedacht. Hier wurde ich schnell fündig und signierte das Logbuch.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland.
rennschnecke60


#4115 um 14:12 Uhr

Archived 20 April 2016 willni has archived the cache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

Found 12 April 2015, 15:00 Iv_81 found the geocache

Cool Tolle Tour bei schönem Wetter

Found 29 September 2012 FonsB found the geocache

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Der ein oder andere Cache am Wege sollte dabei auf gesucht und gefunden werden. Ein Stück ging es heute über die Sintfelder Höhen. Gut, dass wir hier die erweiterte Cacherausrüstung dabei hatten. So war das Bergen der Dose kein Problem. DFDC

Found 15 January 2012 hesaluma found the geocache

Hallo,

das war unser erster "richtiger" Cache.... so wie wir uns das vorgetellt haben. Ein wenig wandern. Cache finden. Die Kinder sind vom Sofa runter.... und alle haben sich bewegt.....

Tolle Idee, gut versteckt.

 

L.G.

Hesaluma

Found 26 June 2011 Subaru02 found the geocache

Cache heute gefunden, Multitool benutzt und gelogt.

TFTC

Subaru

Found 15 December 2009 solani.ger found the geocache

Bei einer schönen (aber kalten) Wanderung durch den Ringelsteiner Wald habe ich das wirklich originelle Versteck schnell gefunden und geloggt. DfdC!

16:56 Uhr Ortszeit

Found 29 November 2009 Eibel found the geocache

Found 25 November 2009 wittijack found the geocache

Von Nr. 7 gleich weiter zur Nr.8 und mit dem Multitool am Mann, war das heben des Caches kein Problem. [;)]

TFTC, WittiJack

Found 27 July 2009 tschakatenanga found the geocache

Cache gut gefunden, Schraubenzieher genutzt und schnell geloggt. 

TFTC, tschakatenanga

Found 08 March 2009 Magnum59 found the geocache

Klasse gemachtes Verstek.

Geloggt 12:00

OSSI

Found 01 February 2009 merryJ found the geocache

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

Found 31 January 2009 der13ritter found the geocache

mit merryJ gut und schnell gefunden

Found 17 November 2008 AnKoBu found the geocache

Schnell gefunden. Das Licht leuchtete.

AnKoBu 

Found 08 May 2008 th-krause found the geocache

20:59
Unser siebter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Loggen kein Problem. Eigentlich hätte jetzt der Sintfeld-Höhenweg (7) folgen sollen...
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

Found 11 March 2008 shapeshifter79 found the geocache

17:35 Uhr

Sehr cooles Versteck! Irgendwie hatte ich bei der Vorbereitung das benötigte Tool einem anderen Cache zugeordnet. Aber winniee konnte den Cache dann doch bezwingen. Klasse gemachtes Versteck!

Herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

Found 03 February 2008 rainer*a found the geocache

Bei Schnee und eisiger Kälte gesucht und sofort gefunden, nachdem ein wanderndes Pärchen seine Rast beendet hatte.
Schöne Versteckidee.
Vielen Dank und Gruß!
Ulrike und Rainer

  New coordinates:  N 51° 29.255' E 008° 32.287', moved by 28 meters

Found 16 November 2007 OpaTheo found the geocache

Der 8`te Cache der Serie konnte sich auch nicht lange vor mir verbergenWink!! Das Cacheversteck ist wirklich wohl einmaligLaughing!! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, die Beschreibung sollte man schon wörtlich nehmen. Den Kreuzschlitz sollte man schon dabei haben, oder wenigstens ein gutes TaschenmesserWink!! Sollte man beim loggen von einem Muggel gesehen werden muss man sich schon eine verdammt gute Ausrede für sein tun einfallen lassenLaughing.

Also,"Frisch auf" zum fröhlichen cachen!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 09 November 2007 mtb-db found the geocache

8:45 #1002 FTF
Einfach nur ein Wandercache, welche eine Entspannung[:D]
Interessanter Cachebehälter[^]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

  Original coordinates:  N 51° 29.258' E 008° 32.311'

[Back to the geocache listing]