Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allgäu-Blicke 04 Riesen-Glück    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2022, 12:56 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen frühlingshaft-sonnigen Tour (während unserem Allgäu-Urlaub 2022) kamen wir auch hier (heute mit dem cachemobil) vorbei - toller Blick!

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.5 / T1.5 an "tombiker" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #664 / 12:45}

gefunden 26. Januar 2022, 09:09 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder auf Dosenjagd und so konnte ich mich hier im Logbuch eintragen.
BibiBlocksberg81 bedankt sich bei tombiker für das legen und pflegen der Dose. 😀

gefunden 31. Dezember 2021 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Burg-Cafés die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2020 P-Seminar-Geocaching hat den Geocache gefunden

Auch mit unserem Spürhund Clark hat die Suche etwas länger gedauert als erwartet. Raffiniertes Versteck! Danach haben wir noch im Burgcafe nach einem Stift fragen müssen und haben das gleich mit einem großen Eisbecher verbunden.

gefunden 31. Juli 2019, 18:56 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Schnitzel noch gesucht und von der Bedienung noch nen Stift geborgt.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 05. September 2018, 23:17 kawombel hat den Geocache gefunden

Urlaub auf dem Bauernhof mit meiner Jüngsten im Allgäu - da steht Cachen zwar nicht im Vordergrund aber ab und zu ein paar Döschen müssen natürlich trotzdem sein.

Ein kurzer Abstecher brachte mich auch zu dieser Dose, die nicht ganz so leicht zu finden war.
Schönes Plätzchen hier.

Danke fürs Legen und Pflegen an tombiker sagt
kawombel

gefunden 23. November 2017 c.m hat den Geocache gefunden

Immer wieder toll, an welche bisher unentdeckten Orten Caches einen bringen!

Danke für diesen Geheimtipp!

gefunden 21. Mai 2017 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Nach dem Absolvieren der Niedersonthofener See Runde haben wir uns im unterhalb gelegenen Burg-Cafe belohnt.
Anschließend sind wir dann zur Burg aufgebrochen und haben den super Allgäu-Blick genossen.
Heute war es hier richtig schön und wir haben die noch schneebedeckten Berge bewundert.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Orts.
TFTC

gefunden 09. April 2017 Nordilo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir unsere kleine Wanderung um das Moor mit einem Abstecher auf die Burg Werdenstein gekrönt. Ein herrlicher Ausblick und ein schön versteckter Cache! Was will man mehr?

gefunden 31. Mai 2015, 16:30 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Haben die Suche nach dem cache noch mit Radeltour verbunden cache war gut versteckt
Schöne Aussicht

gefunden 31. Mai 2015, 12:52 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden. Frechdachs 03 war mit dabei.

gefunden 02. Juni 2014 mufromm hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Stärkung , TFTC sagt mufromm
Logbuch immer noch voll.

This entry was edited by mufromm on Monday, 02 June 2014 at 19:32:09 UTC.

gefunden 26. April 2014, 12:35 Allstars hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick, sehr sehenswert.

In: Panther

out: Einkaufschip

gefunden 30. Mai 2013 jannisue hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster cache...nach einem kleinen Kampf mit unserem Smartphone und den Koordinaten (schließlich muss man das Ganze auch erstmal lernen ...) haben wir den cache gefunden! Außer logbuch war leider nix drin..dafür haben wir was hinterlassen Zwinkernd

Insgesamt ein tolles Erlebnis, nun können wir als Geocacher durchstarten Zwinkernd

gefunden 29. März 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch! Toller Ausblick, der zum Verweilen einlädt.

gefunden 31. Dezember 2011 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mir erstmal einen Weg durch den jungfräulichen Schnee bahnen um in die Nähe der Dose zu gelangen. Mit spitzen Fingern und langem Arm die Dose aus dem Versteck gezogen.
Der gelistete TB ist nicht drin gewesen.
IN:TB
THX4T$

Hinweis 20. März 2011 Weglagerer23 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Ort gefunden. Cache wurde offensichtlich geplündert, haben nur noch Deckel der Dose gefunden. Schade!

gefunden 05. Januar 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und gutes Essen, was will man mehr Lachend

Sulz mit Bratkartoffeln gibst leider erst wieder ab Ostern ...

gefunden 16. Oktober 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Das Café kannten wir schon, aber den Cache haben wir erst heute geloggt! Sehr schöner Ort, hoffentlich bringt uns das Hufeisen Glück!?! Klasse Logbuch:-)

TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 31. Dezember 2009 Funny hat den Geocache gefunden

Wir mussten heute - 10 Jahre nach Erstellung des Hufeisens - den Cache noch suchen und haben ihn super gefunden. Wir hoffen er und das Hufeisen bringen Glück für das neue Jahr 2010. Guten Rutsch und vielen Dank.

Funny, Schnegge07 und Co. 

gefunden 27. Dezember 2009 Sith85 hat den Geocache gefunden

Habe an Weihnachten von meinen Eltern die Ausrüstung geschenkt bekommen und dies war der erste Cache den wir gemeinsam heben konnten! Waren schon etwas gefordert. Vor allem beim Suchen der Burg. :D

Vielen Dank von Sith85 als Teil der Fam Gebhard!

gefunden 15. Oktober 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der viel Phantasie für die Fundstelle benötigt. Mit dem verschlüsselten Hinweis konnten wir Ungebildeten nichts anfangen, weil nicht wußten was konkret gemeint sein konnte. Dank unserer kleinen beharrlichen Spürnasen haben wir den Schatz dennoch gehoben ;-)

In: Ring

Out: Zebrafigur

gefunden 12. September 2009 hansheinrich hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Frau hatte den richtigen Blick ...

Out: nix

In: kleiner Brieföffner

Das Logbuch ist ziemlich voll. Hab's nicht gezählt, aber nur noch knapp 10 freie Plätze.

Gruß, hansheinrich

nicht gefunden 24. Juli 2009 Thünnes hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis leider nicht gefunden. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.

 

HW59 & Thünnes

gefunden 10. April 2009 alpenduo hat den Geocache gefunden

Danke für´s Herlocken. Waren noch nie hier, obwohl waschechte Allgäuer!!!

Cache gut gefunden.

Out: Anstecker

In: Gelstift mini

Gruß Alpenduo

gefunden 25. Februar 2009 croissant hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern unterwegs gewesen. Vorher guten Kaffee und Kuchen in der Sonne genossen. Cach ist trotz ausreichend Schnee einfach zu finden. 

TFTC 

The Croissant

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Hexe hat den Geocache nicht gefunden

 :( Haben 45 Minuten gesucht. Sogar das Burggespenst gefragt aber nichts gefunden! Ist der Cach noch aktuell?

Hexe

gefunden 11. Oktober 2008 Harryoti hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 Team St. George hat den Geocache gefunden

Ein Kurzurlaub im schönen Allgäu. Also nach Caches geschaut und diesen hier entdeckt. Sehr hübsche Burgruine, leider waren grad tatkräftige Handwerker dabei ein neues Holzgeländer zu montieren. Aber irgendwann ist ja Mittagspause und siehe da, sie waren weg. Allerdings hats dann doch noch länger mit der Suche gedauert , aber dank des Hinweis doch noch entdeckt.

Schöne Location, schöne Aussicht und zwei Esel.

 

Danke und Grüße

 

Ein  Solo für Team St.George

 

No Trade

gefunden 16. August 2008 CodeBlaster hat den Geocache gefunden

Wir haben uns nen Wolf gesucht und es dann letztlich doch gefunden. Toller Cache und schöne Aussicht. Achtung: Die Log ist randvoll! Glücklicherweise gab's noch einen kleinen Platz weiter vorn.

Der Andi (CodeBlaster) und die Sonja.

No Trade

gefunden 14. August 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr
Kein "Riesen-Glück" - Heute ist Donnerstag!!!
Burganlage besichtigt und dabei Dose schnell gefunden!
Logbuch ist jetzt RANDVOLL!!!
no trade

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

gefunden 28. Juli 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Immenstadt wollten wir uns doch mal diesen Riesenglücksbringer anschauen. Auch den Cache haben wir gut gefunden. Platz zum logen war sehr knapp. Datum und Name habe ich aber noch hinbekommen.
TFTC
No Trade
Grüße von Abendrot

gefunden 24. Mai 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geoaching.com als #753
Nach dem wir am Vortag und auch heute mit unseren Gästen nur zum Wandern waren, setzten heute schon die ersten Cache-Entzugserscheinungen ein.
So sind wir alleine nach Rückkehr einer schönen Tageswanderung, noch vor dem Abendessen gestartet, um mal wieder für die Statistik zu punkten. Nach einem kurzen Fußmarsch vom Parkplatz zur Burganlage konnte das Hufeisen gesichtet werden. Beim Cache mussten wir uns ein wenig wegen der Muggels gedulden bis wir zugreifen konnten. Das ist eine nette Anlage !
Der Cache wurde schnell gut gefunden.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team aus dem Nordscharzwald

gefunden 30. März 2008 FinderTim hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein die tolle Aussicht genossen.
NoTrade
Gruß FinderTim

gefunden 26. Januar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Wir hatten Riesen Glück, es waren keine Muggels Vorort.
Danke für den Cache in toller Umgebung.

mfg ms-fk

gefunden 26. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja eine tolle Stelle, klar da muss einfach ein Cache hin. Unter dem fröhlichen Getöse des anwesenden Eselpärchens die Ruine erklommen . Na bei dem Riesenhufeisen haben wir ja jetzt wohl hoffentlich Glück garantiert, lach’! Danke, das hat Spaß gemacht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: nix
in: TB Family Vacation

gefunden 12. Januar 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Gegen 15.00 Uhr im Schnee/Regengemisch gut gefunden.
Danke
Bernd + Co

gefunden 03. Oktober 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Burg-Cafe war rappelvoll, dafür wars am Cache ruhiger.
Hat trotzdem ne Weile gedauert, bis ich das Döslein gefunden habe.
NoTrade. TFTC und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss

[Zurück zum Geocache]