Ricerca waypoint: 

Log per Burg Frankenstein    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. dicembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht erreicht werden kann (Privatgelände). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. aprile 2013 j-und-j non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden, schade

trovata 29. aprile 2012 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Heute großes Nachloggen bei OC. Danke für  den Cache!

trovata 27. giugno 2011 ranger-family ha trovato la geocache

Dank der Hinweise war der Cache gut zu finden. Danke für das Zeigen der schönen Aussicht.

trovata 21. febbraio 2011 Hupe75 ha trovato la geocache

Super Aussicht von da oben !

Immagini per questo log:
Achtung Beobachter :-)Achtung Beobachter :-)

trovata 28. marzo 2010 Tiak641 ha trovato la geocache

Gutes Versteck,danke fürs zeigen.

Leider kein Logbuch,Owner sollte mal nach dem Rechten sehen.

Naturbursche + Tiak641

out: Travelbug

Nota 24. marzo 2010 Slow ha scritto una nota

Dose wurde von mir provisorisch ersetzt. Owner hatte ja einen Monat Zeit. So nun viel Spass beim suchen.

trovata 25. febbraio 2010 Slow ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein, blauen Himmel und ohne Brennnesseln beim zweiten Versuch gefunden. Im Sommer war kein durchkommen möglich. Smile TFTH + TNLN

Behälter defekt , kein Logbuch. Owner wurde benachrichtigt.

Immagini per questo log:
Burg FrankensteinBurg Frankenstein

trovata 27. dicembre 2009 snowwee ha trovato la geocache

Die eisige Kälte hat uns nicht abgehalten. Das Logbuch ist leider voll.
In: Coin out: Benjamin Blümchen
DfD

trovata 24. dicembre 2009 irrwisch1 ha trovato la geocache

Netter Ort und netter Cache. Ne Zeit lange habe ich mich gefragt ob ich noch auf der richtigen Seite des Zauns bin :-)

Über die T-Wertung kann man sich streiten, bin der Meinung, dass das eher in Richtung T3 geht.

TFTC.

trovata 07. agosto 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Mit Pumpälz geloggt. [;)]
TFTC

trovata 25. aprile 2009 nemalot ha trovato la geocache

Am 25.04.09  20.00 Uhr gefunden und geloggt.

Seit langem mal wieder hier oben gewesen. Es hat sich viel verändert, aber eines ist geblieben : DIE SUPER AUSSICHT!

TFTC nemalot 

trovata Raccomandata 31. maggio 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

Nachtrag:

nach einem kleinen spaziergang den cache schnell entdeckt,weil er offen da lag!inhalt ist etwas feucht,behälter schließt nicht so dicht ab!
cache wieder nach der beschreibung getarnt!
danke für diesen cache!
so...nun mal die burg anschauen...

nightdish22

trovata 19. aprile 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Tolle Aussicht, leider war heute alles wolkenbehangen.
Gruß Eberhard

trovata 13. aprile 2008 Gammelbyn ha trovato la geocache

Cache bei super Wetter und sehr schöner Fernsicht gefunden!

Viele Grüße

Gammelbyn

trovata 25. dicembre 2007 sukram ha trovato la geocache

Yell Kalt ...... Aber gefunden Laughing

Viele Grüße

sukram 

trovata 25. dicembre 2007 Lenisa ha trovato la geocache

Das war Nr. 1 auf unserer Weihnachtscacherunde, da wir heute mal "kinderlos" waren. Niemand der herumjammert ".. mir ist kalt" (also so fast, ich hab es doch gesagt ein.. oder zwei, dreimal).
Aber das ICH den Cache gefunden habe, während meine bessere Hälfte noch am Zaun stand, hat mich für die eiskalten Hände beim loggen entschädigt.

Viel Grüße

Lenisa


trovata 09. dicembre 2007 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Bine82, Katrin91 und Kevin91 nach dem Elfen-Cache,Teufelskanzel, dann Einen Abstecher zur Burg Frankenstein? gemacht.  :)
Raus: TB "Krusty the Clown"
Rein: TB "Olli´s Schwäbische Alb Coin"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  :)

trovata 11. novembre 2007 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Im dunkeln alleine unterwegs, mist kein Pfefferspray dabei [:)]

Und auch wenn es bei matthiast seinen Caches schon langweilig wird: "wieder Erster"[:D]

[Ritorna al listing della geocache]