Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wald der Schwestern (Nachtcache)    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. novembre 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Ein sehr schöner Rundgang. Heute bei zum Glück trockendem Wetter zu viert gut gefunden.
Danke an die anderen für das sehr gute Nacht-Equipment! :)

TFTC

trouvé 08. novembre 2012 M7880 trouvé la géocache

Eine tolle Runde und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
So konnte dieser Cache ohne Probleme gesucht und gefunden werden.
Und ich war mal wieder an einem bis dahin unbekannten Ort.
#327, TftC

trouvé 24. février 2010 ThG trouvé la géocache

War zwar schon am 25.11.09 hier, hatte aber vergessen zu loggen. Heute den Schatz und den Binus gefunden.

Danke sagt ThG.

Out: TB

trouvé 04. décembre 2009 simonszu trouvé la géocache

Auf Nachtcachetour mit Team Gammel schnell gefunden. TFTC

trouvé 31. octobre 2009 Kor&Caya trouvé la géocache

In einer wunderschönen fast-Vollmond-Nacht haben Caya und ich uns auf den Weg gemacht, um unseren ersten Nachtcache zu suchen.

Kaum 20 Minuten unterwegs trafen wir auf eine andere Gruppe, die mit Taschenlampen ausgerüstet auf der Suche war...

Gegen 1 Uhr in der Nacht hatten wir dann nach einer sehr schönen Tour durch den Wald den Bonus gefunden und waren am Final.

Danke für diesen super Cache!!

 

mfg

Kor&Caya

 

trouvé 23. septembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach der Sitzung sollte noch ein Nachtcache her, dass es dann gleich vier wurden, ist dieser farbenfrohen Runde zu verdanken. Vielen Dank für den fair ausgeleuchteten und versteckten Nachtcache, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. [i](#1896)[/i]

trouvé 22. septembre 2009 Fuschi trouvé la géocache

Der war toll!

Esther, Fuschi und Össi

trouvé 25. juillet 2009 casibre trouvé la géocache

Tolle Runde, hat richtig viel Spaß gemacht !!

Zusammen mit der Weasley Family, unserer Gastcacherin Geli und mindestens sechs Taschenlampen haben wir uns auf den Weg gemacht. So war alles super zu finden. [;-)]
Am Final war es dann auch richtig duster, aber mal trocken.
Den Schatz haben wir heute leider nicht gefunden.

Aber wir kommen wieder.
Vielen,vielen Dank für diesen tollen Abend.

in : Plastikkröte
out: Reflektor


Team casibre

trouvé 22. juillet 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

22:53 Uhr

Nach den beiden Zusatzcaches haben nijosch, SpookyTW und ich natürlich auch noch nach dem eigentlichen Final gesucht und konnten es auch schnell finden. Sowohl Final, Station 2, Station 3 als auch die Reflektorstrecken sind in gutem Zustand. Allein Station 1 hat uns etwas Kopfzerbrechen beschert, da hier kein Doppelreflektor mehr vorhanden ist. Wir konnten dort nur noch einen einzigen roten Reflektor finden. Entweder fehlt also ein Doppelreflektor oder bei dem einen fehlt der zweite, denn nach umfangreichen Untersuchungen der Umgebung haben wir das Döschen letztendlich nach Lesen des Hints in geringem Abstand zum ersten roten Reflektor finden können, wo wir es aber eigentlich ja gar nicht erwartet hatten. Auch brachte es etwas (aber nicht allzu große) Verwirrung, dass wir nicht nur während des Weges von Station 1 zu Station 2 die Reflektorstrecke des anderen Nachtcaches gekreuzt haben, wie es im Listing steht, sondern von Station 2 selbst aus wieder, also zum zweiten Mal weiße Reflektoren gesehen haben, die aber den Weg zurück verliefen und dann auch letztendlich zu diesem anderen Nachtcache aber nicht zum Bonus gehörten. Also kreuzt man nicht nur den anderen Nachtcache, sondern läuft den Weg von Station 1 zu Station 2 sogar die ganze Zeit antiparallel zu dem anderen Nachtcache.
Letztendlich wars aber eine nette kleine Nachtrunde mit Security-Men-Adrenalin-Push als schöne Aufwärmung für den etwas längeren anderen Nachtcache.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 30. mai 2009 murphywise trouvé la géocache

Eine schöne Runde in einem schönen Wald!
Lediglich an Station 1 sollte mal der rote Reflektor nachgesehen werden.
Ansonsten hatten wir keine Probleme und konnten den Wald in seiner vollen Pracht genießen.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 07. mars 2009 oidipos trouvé la géocache

07.03.2009 22:00 MEZ

Wie schon andere bemerkt haben, fehlt an der ersten Station tatsächlich der zweite rote Reflektor, doch das stellt kein wirkliches Problem dar. Auch die Bachüberquerung klingt schlimmer, als sie ist... ;-)

Vielen Dank für den kurzweiligen Cache sagen Anne, Adrian, Martin und ich.

"Wo Efeu rankt zart und hold
da fand sich doch gar ungeholt
nicht Marmor, nicht Stein
nicht Tod und Gebein
der Schwestern Schatz aus Cacher-Gold."

trouvé 04. janvier 2009 andy111 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde. Die abwechselnden Farben haben mir gut gefallen. Alle Stationen waren gut zu finden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 04. janvier 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Die Runde durch den Wald der Schwestern hat Spaß gemacht. Der Weg war abwechslungsreich und nach der kleinen "Probe" nach Station 1 gab es auch keine größeren Hindernisse. Durch die schönen Farbwechsel war ein Überlaufen der Stationen fast ausgeschlossen. Auch die beiden Bonuscaches haben uns gut gefallen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 19. décembre 2008 joker* trouvé la géocache

mein erster bei nacht... - werd jetzt wohl öfter mal zu später stunde losziehen ;)

joker* 

pas trouvé 04. mai 2008 GeschwisterS n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

gestern Nacht auf den Weg gemacht. Leider schon an der ersten Station an Blättern gescheitert. Die roten Reflektoren waren nur teilweise zu sehen, die doppelten gar nicht. Dann weitergefolgt, hat alles gut geklappt, sogar den ersten Bonus gut gefunden. Leider fehlte scheinbar der Hinweis an der 5 Station, ohne Formel kein Cache. Schade...
Dennoch eine wirklich guter Cache, hat viel Spaß gemacht die Reflektoren zu suchen.


trouvé 25. novembre 2007 Mystic72 trouvé la géocache

Heute noch gelockt, klasse gemacht.

TFTC

Mystic72

trouvé 17. novembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Haben heute nach dem Jugenddienst mit THW-Biber, weisser Wolf und Mystic 72 den Cache absolviert.

Die Bonus-Caches werden wir zu einem anderen Zeitpunkt aufsuchen.

Schöne Runde.

TFTC
THW-Fuchs

In: Erfrischungstücher
Out: Schlüsselband
In/Out: THW-Fuchs

trouvé 16. novembre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Im Team mit Poenni und Aragornsqaud diesen Nachtcache angegangen.
Den Regen, der uns am Parkplatz begrüßte, ignorierten wir und so zog dieser nach ein paar hundert Metern beleidigt ab. Also folgten wir den schönen und gut sichtbaren bunten Reflektoren von Station zu Station durch einen schönen Wald. Ungehindert durch die vielen Stolperfallen, den glatten Hängen und dem oftmals nahen Wasser erreichten wir nach Lösen der zwei Bonusrunden das Final.
Auf dem Weg zurück zum Cachemobil stellten sich uns zwei Fragen:
1. Wozu Gummistiefel (Aragonsquad und Poenni hatten sie artig als Handikap mitgeschleppt )?
2. Wie wird dieser Cache im Sommer zu bewältigen sein?

In: Coin, Schlüsselband (Haribo)
Out: TB, Petling
TFTC und Gruß aus Bielefeld
OBoBo

trouvé 16. novembre 2007 poenni trouvé la géocache

Da reisten die mutigen Recken "Aragorn Quad", "OBoBo" und "poenni" als 3er Team ins ferne Münsterland um das Rätsel um die Nachtcache-Serie "Im Wald der Schwestern" zu lösen, doch an besagter Lokation begann der Regen. Glücklicherweise hatte Petrus ein Einsehen und der kleine Schauer hörte auf, als die Tour auf der gut markierten Strecke begann.

Dank mehr als ausreichendem Equipment konnten sich der Bonuscache und der Schatz nicht vor uns verstecken.

Letztendlich war auch der Cache lokalisiert und es ging wieder zurück ins heimische Ostwestfalen ....

Fazit: Eine schöne Runde durch unbekanntes, aber gut markiertes Terrain, wo allerdings auch die Chance zu einigen weiteren Stationen bestanden hätte.

In: -
Out: -

Poenni

[Retour à la géocache]