Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Wald der Schwestern - Bonus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2012, 21:00 M7880 heeft de cache gevonden

Ein schöner Nachtcache, der sich problemlos machen lies.
Ohne Sebastian85, wäre ich hier aber wohl vorbei gelaufen.
#325, TftC

Gevonden 24. februari 2010 ThG heeft de cache gevonden

Heute im 2ten Anlauf auch diese Dose im 4er Team gefunden. Ich frage mich, wie ich die Reflektoren beim ersten Versuch übersehen konnte.

Danke sagt ThG.

Gevonden 31. oktober 2009 Kor&Caya heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Nachtcache haben Caya und  ich auch diesen Bonus gefunden.

Danke dafür...

 mfg

Kor&Caya

Gevonden 23. september 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Der Bonus der Schwestern durfte natürlich ebenso wenig fehlen, also beim Auftauchen der weißen Reflektoren einen kurzen Abstecher gemacht und das Logbuch um einen Eintrag erweitert. Danke für die Mädels [;)] [i](#1894)[/i]

Gevonden 22. juli 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

22:29 Uhr

Heute zusammen mit nijosch und SpookyTW auf Nachtcaching-Trip in Münster unterwegs gewesen. Dabei war dieser nett "versteckte" Bonus die erste geloggte Dose, es sollten noch drei weitere folgen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 30. mei 2009 murphywise heeft de cache gevonden

Wenigstens für diesen Bonus hat es gereicht...
Okay - zugegeben. Wirklich schwer war es auch nicht [;)]
TFTC!

Gevonden 07. maart 2009 oidipos heeft de cache gevonden

07.03.2009 21:17 MEZ

Anne, Adrian, Martin und ich haben uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen. Die ehrenvolle Aufgabe, die Kletterpartie zu meistern, fiel diesmal Adrian zu.

TFTC

Gevonden 04. januari 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Bonus. Hat mir gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 04. januari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Schon vor dem Finale gibt es hier einen Bonus. [:)]
Vielen Dank für den kleinen Abstecher.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 25. november 2007 Mystic72 heeft de cache gevonden

Sehr schön, klasse.

TFTC

Mystic72

Gevonden 24. november 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute waren wir im Rudel cachen gegangen und haben, wie versprochen, die beiden Bonuscaches auch gefunden.

Mit dabei waren: THW-WAF, THW-Biber, Eis-Tee, weißer Wolf, Mystic72

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Gevonden 16. november 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Mit Aragornsquad und Poenni diesen Bonus auch gut gefunden.
TFTC
OBoBo

Gevonden 16. november 2007 poenni heeft de cache gevonden

Im 3er Team ging es mit AragornsQuad und OBoBo auf Nachtcacherunde ins Münsterland. Der Bonuscache konnte sich vor unseren "Laternen" nicht lange verstecken

Poenni

[Terug naar de cachebeschrijving]