Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vier gewinnt    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC178Q1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. juillet 2010 HvH.li trouvé la géocache

Den habe ich fürs Bergen mit [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e90ea16-6bd8-4236-894b-92fb6b64f3c7&log=y]cAcheMEISLI[/url] aufgespart. [:P]
Begonnen hat es mit grossen Sprüchen, geendet in einer ausgewachsenen Panikattacke... [:O]
Aber bis zum Cache hat sie es geschafft! [8D]
Super!!! [:D]
Danke [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e90ea16-6bd8-4236-894b-92fb6b64f3c7&log=y]adfunture[/url] fürs Sichern und deine Geduld!
[green]HvH.li[/green] :bad:

Les images pour ce log :
Wo bitte geht's zum Cache?Wo bitte geht's zum Cache?
Auf dem Weg nach oben!Auf dem Weg nach oben!

trouvé Recommandé 08. novembre 2008 ms-fk trouvé la géocache

um 20:00.

Zwischen zwei Bier schnell vier Gewinnt gehoben :-).
Danke für den Cache mit Seil.

mfg ms-fk

trouvé 24. septembre 2008 KingfisherTeam trouvé la géocache

Das war der Cache im Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nach langer Abstinenz konnten wir endlich wieder einem unserer frueheren Hobbies froehnen...
Auch unsere zweieinhalbjaehrige Tochter war sichtlich begeistert.
Auch das Bier in der Halle ist nicht zu verachten, und der Sandkasten am nahen Spielplatz ist wohl ein Unikat!

Danke und bitte mehr davon [;)]

Kingfisherteam (Suedtirol, Italien)

PS: Coin habe ich keine gesehen, obwohl ich 2mal am Cache war (Gummiband um den Cache ist abgestuerzt, und zudem war ich ohne Schreiber oben)

trouvé 25. avril 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Beim Achberger Event noch ein paar Döschen mitgenommen - dieser hier war ein Muss und die komplette Familie durfte sich daran versuchen.

Vielen Dank für Ausrüstung, Sicherung und den Cache
bodenseepingu mit monkey, monkey-sis und Basti

Note 27. mars 2008 GeoNeRo a écrit une note

Wie kann man nur so ein klasse Cache ignorieren? Traurig traurig! Ich kann bestätigen dass dieser Cache auf keinen Fall kommerziell ist. Ganz im Gegenteil der Owner hat uns sogar noch nen Drink gesponsert. Danke noch dafür!

Gruß GeoNeRo

trouvé 27. mars 2008 GeoNeRo trouvé la géocache

Mein erster Klettercache und ich habe mich gleich wie Franceso Petrarca gefühlt.

Ich habe glaube ich nen FTF für "als erster noch nicht mal die Vier Gewinnt Route versucht" die mir als Anfänger trotz professioneller Sicherrung für unerreichbar erschien. Aber alle Wege führen bekanntlich nach Rom oder zum genialen Vier Gewinnt Cache. Für mich wars dann doch nur etwa nen 25 Gewinnt.

Danke für die nette Klettertour an Adfunture und auch einen Dank an die Steinschnüffler für die Begleitung und den zusätzlichen Ansporn meine kleine Höhenangst zu überwinden.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

trouvé 22. mars 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Cache mit Unterstützung des Owners gut gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

[Retour à la géocache]