Waypoint-zoeken: 

Logs van Nachwuchs für die Cachergemeinde    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. juli 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2012 Labradormix heeft de cache gevonden

Nach einer Anreise mit dem Mountain-Bike von der Mosel aufwärts konnte es losgehen. Alle Stationen gut gefunden (danke an MWausL für die Restaurierung der 1. Station). Eine schöne, aber bei dem warmen Wetter anstrengende Runde über die Mai-Felder. Am Final hatte ich zunächst Probleme, da ich bei den Plaketten offenbar nur die zweitkleinste Zahl entdeckt hatte. Aber nach etwas Rechnerei ging es dann direkt zur Büx!

TB out

Gevonden 22. juli 2012 Random_Tox heeft de cache gevonden

Das war eine Aktion... das erstemal vor den Dornen zurückgeschreckt... (falsche Kleidung). Bein 2. mal 10 m an der falschen Stelle gesucht.... dann am späten Nachmittag nochmal ne Idee gehabt und noch mal hin. Juhuu gefunden!!

Danke sagen Dr. Jones und Random Tox!

Gevonden 22. juli 2012 Dr_Jones heeft de cache gevonden

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

Gevonden 27. maart 2011 tornado-jack heeft de cache gevonden

2. Cache des heutigen Tages. Man muß etwas geduldig sein beim suchen des 1. und 2. Hinweises. Der Cache ist gut versteckt und dank eines vorherigen Logeintrages sind wir in den Dornenwald und fündig geworden. Danke.

Gevonden 13. maart 2011 doncortez heeft de cache gevonden

An einem kühlen Märztag haben wir uns auf eine schöne Wanderrunde begeben. Über Felder und durch Wäldchen erschien die bekannte Umgebung fremd und abenteuerlich. Nach langer Suche im Entengang zwischen Zweigen und Dornen wurden wir nach dem Wuchten zahlreicher Steine endlich fündig. IN: blauer Geist, OUT: kleiner bunter Ball. Ein schöner Einstieg ins Chachen. Vielen Dank. Dieses Wochenende gehts wieder auf Schatzsuche :-)

Gevonden 28. april 2009 El Achimo heeft de cache gevonden

Wie oft habe ich diesen Cache angegangen?
Keine Ahnung, aber jeder Besuch war sehr schön. Mal mit dem Auto, mal mit dem Fahrrad und zwei mal zu Fuss mit den Hunden die jetzt zu unserem Team gehören. Der Weg ist wirklich sehr schön gewählt; sowohl bei Sonne als auch bei Regen stralt das Maifeld zur jetzigen Zeit den frölichen Gelbton der Rapsfelder aus. Jeder Besuch war toll.
Vielen Dank und viele Grüße, natürlich auch an den Zwerg,
Achim

Die Fledermaus fliegt weiter Richtung Sauerland.

Afbeeldingen voor deze log:
Benno und EllaBenno und Ella

Gevonden 15. maart 2008 chloderic heeft de cache gevonden

15.03.2008

Schoenen Dank fuer den Cache, erinnerte mich irgendwie an die 50er Runde ...

IN: TB
OUT: TB

Gruss und herzlichen Glückwunsch !

chloderic

Opmerking 03. februari 2008 cdraws heeft een notitie geschreven

An der ersten Station liegt momentan ein Notfall-Mikro. Der wird möglichst bald gegen den originalgetreuen Nachbau des ursprünglichen Mikros aus.
Das Cache kann aber weiterhin gefunden werden...
Viele Grüße und weiterhin happy hunting
CDraws

Opmerking 23. december 2007 Gabi und Ulli heeft een notitie geschreven

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs wünschen Euch von ganzem Herzen die

 

diddilandy`s (Uschi und Ulli)

[Terug naar de cachebeschrijving]