Waypoint search: 

Log entries for Markante Bäume: Lippold-Linde    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 15 March 2009 Steinmann found the geocache

Auch diesen Cache von GC.COM nachgeholt.

Danke für den CAche

 

Gruß Thomas

Found 06 August 2008 mondenfee found the geocache

Schöner Blick, schnell gefunden!! DFDC

Found 13 February 2008 Max+Moritz found the geocache

OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 14 November 2007 lobbo found the geocache

Gut gefunden, Baum ist bekannt. Konnte mich nicht ins Logbuch eintragen, da ich mit meinen kalten Händen den Stift nicht halten konnte. Wird nachgeholt  :/

DFDC
Lobbo68

Found 09 October 2007 Largosss found the geocache

Gefunden

Eine schöne Aussicht

Danke und Gruss
Lars

[Back to the geocache listing]