Ricerca waypoint: 

Log per **BRACH*IAL**    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

trovata 16. novembre 2007 nebukadneza ha trovato la geocache

Top Location!! Ein absolutes Muss, wenn nicht DJ Abrissbirne vor Ort sein Unwesen treiben würde. Die meisten Stationen gibt es leider nicht mehr. Trotzdem ein netter Abend ...

viva dsdse 

 

 

Nota 13. novembre 2007 UUS ha scritto una nota

Nachdem ich heute abend mit Aragon ca. 1 Stunde gesucht habe und wir einen der Reflektoren zu finden glaubten, ist es uns allerdings nicht gelungen den zugehörigen Hinweis zu finden. Allerdings hat man ständig das Gefühl, dass gleich ein Wachdienst hinter einem steht. Besonders, wenn plötzlich irgendwo in der Nähe drei Personen mit einem Hund durch die Gegend schleichen. Ob dieser Lost Place mal wirklich so legal ist, sei einmal dahingestellt.

Naja, vielleicht versuchen wir es irgendwann später noch einmal. Vielleicht auch nicht.

-- 

Gruß

UUS

 

Nota 13. novembre 2007 SkulLee ha scritto una nota

Hallo zusammen,

fdreue mich schon drauf, diesen Cache in den nächsten Tagen zu machen- brauche allerdings noch eineN PartnerIN...

 

Hehe... :-)

 

 

Gruss- OhLee 

[Ritorna al listing della geocache]