Ricerca waypoint: 

Log per Baerler Mühle    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 04:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. luglio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir heute um 17:35 Uhr schnell finden.
DFDC

trovata 02. marzo 2008 Airwolf ha trovato la geocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

trovata 15. febbraio 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

Diese Mühle kenne ich schon "seit Ewigkeiten" [:D]

Die Cache-Suche führte heute zu einer doppelten Punktlandung:
1.) eine unter wenigen Blättern getarnte fette Tretmine[xx(][xx(][xx(], die ich aus dem Profil meiner Schuhe kratzen "durfte" - muss es überall Hundesch.... geben? Ich kenne viele Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner beseitigen[^]... leider machen das offenkundig nicht alle so [xx(]
2.) dank sehr genauer Koordinaten dann auch den Cache sofort gefunden und um 16:20 gelogged... der hat mich wieder mit meinem "Glück" versöhnt.
Danke und Gruß!
Dingo01

Very precise coordinates, so this was a precision landing [^] cache condition: fine, clean and dry... but beware of dog sh.... on your way to the cache!
TFTC -
Cheers,
Dingo01

trovata 08. dicembre 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Yes! STF
Da haben wir doch glatt noch Silber geholt. War eine nette Runde durch Bearl. Um 14:59 Uhr haben wir geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

non trovata 25. novembre 2007 cruush non ha trovato la geocache

Wir wollten auch mal die ersten sein, aber der Final blieb trotz zweimaliger Anreise verborgen!

Wir werden es wieder versuchen!

[Ritorna al listing della geocache]