Waypoint search: 

Log entries for An der Königin    Found 20x Not found 1x Note 1x

Found 31 October 2010 BONEA found the geocache

Anjas erster Cache - ein Naturtalent, alle Rätsel gelöst. DFDC.

Found 20 October 2010 Sissifu found the geocache

Zusammen mit geopb80 geloggt.

TFTC - Sissifu

Found 20 October 2010 geopb80 found the geocache

Nachdem ich bereits mehrfach vergeblich hier war, hatte ich eigentlich keine große Hoffnung mehr, das Rätsel noch zu lösen. Aber nach einem spontanen Besuch in der Mittagspause zusammen mit sissifu konnte sich die Dose nicht mehr länger verbergen. Ist aber schon fies versteckt  :D TFTC

Found 07 September 2010 bina found the geocache

Im zweiten Versuch dann doch schnell gefunden. Ich sag nur Tarnung ist alles. Schöne Idee! Danke Bina

Found 10 April 2010 Supertommy56 found the geocache

Found it this morning on the way to the market. Had to keep my eyes open due to muggles moving around the area. Found everything needed at 11:00

Found Recommended 23 December 2009 Piraten33 found the geocache

Endlich habe ich auch diesen sehr schönen Cache gefunden.

Danke und schöne Feiertage...

Die Piraten

Found 26 November 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 17 November 2009 Gabi63 found the geocache

Cache im dunkeln trotz rauchender Muggelhorden gefunden.

Danke für den Cache.

Gabi63

Note 15 November 2009 tuxluxx wrote a note

Der Cache ist an Ort und Stelle. Sucht nach einem Behälter, der sich seiner Umgebung perfekt anpasst!

 Gruß tuxluxx

Not found 15 November 2009 Piraten33 did not find the geoacache

Hier konnten wir leider nichts entdecken...

Da sich hier schon lange nichts mehr getan hat, wollte ich mal nachfragen,

ob der Cache noch an Ort und Stelle ist.

Gruß die Piraten

Found 11 June 2009 Spacesheep found the geocache

Da ich den mit Chruschtschow schon mal zusammen gemacht hatte, war der beim Folgebesuch mit eigenem Cachernamen schnell gefunden. TFTC

Found 05 April 2009 Chruschtschow77 found the geocache

Mein allererster Cache. Dafür war das Versteck ganz schön gemein Wink An der Stelle war ich schon mal vor ca. 10 Jahren und wunderte mich schon ein Weilchen, wo das noch mal war. Danke für den Cache.

Geloggt um 19.15 Uhr.

Found 24 February 2009 waldrapp found the geocache

Cool gefunden!!Cool

auch wenn ich gar nicht weiss, was ein Pürtling ist Wink ...

vielleicht klärt mich ja mal jemand auf...

dieses war mal mein erster Cache und ich habe mich zuerst von den Zeiten verwirren lassen... dann hatte ich eine Lösung, aber Väterchen Frost hatte Paderborn fest im Griff und wir sind wieder erfolglos geblieben. Jetzt hat mich der Cacher-Ergeiz gepackt und siehe da....TA DAA, schon war das Rätzel gelöst.

Vielen Dank für diesen tollen Cache, auch wenn ich zwischen durch einige Andere gesucht und gefunden habe... bleibt dieser mein Erster

 sagt der Waldrapp WinkInnocent

Found 01 February 2009 Nati1976 found the geocache

Da wohne ich schon mein Leben lang in PB und kenne diesen Ort nicht!!! Das muss ich zum Geocachen mit matopen gehen und sehen was mir so entgangen ist....tolle Sache dieser Pürtling :-)

Found 01 February 2009 matopen found the geocache

18:40 mit nati

Tolle Örtlichkeit zu der wir da geführt wurde! Im Vorbeigehen hätte man bestimmt nie diesen interessanten Pürtling entdeckt!

Danke!

Found 26 July 2008 FerDEriK found the geocache

Beim 2. Versuch doch noch gefunden Smile
Sehr schöner Cache!
TFTC
FerDEriK

Found 19 July 2008 junimond found the geocache

Jippi, auch wir haben ihn gefunden, fast zum 2. mal aufgegeben, aber unsere Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, super Cache, Danke

Found 30 April 2008 Spusi12 found the geocache

Ein klasse Cache. Ein"Pinguin" hat uns

das Kennwort zum loggen verraten.

Spusi12 

Found 22 March 2008 th-krause found the geocache

15:05

Toller Cache! Danke.

Marita und Thomas

Found 13 November 2007 geropa found the geocache

Heute dank ein "wenig" Hilfe von OpaTheo auch diesen Cache erlegt. Danke für einen tollen und etwas ungewöhnlichen Cache.

Geropa

Found 11 November 2007 OpaTheo found the geocache

Sehr schön gemachter CacheInnocent!! Pfiffiger Cachebehälter, und sehr guter Rätsellogg-Garantie für CachespaßWink!!

TFTC  OpaTheo

Found 11 November 2007 morinox found the geocache

FTF *jubel*

Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Das Versteck ist wirklich fein ;-)

Danke für den pfiffigen Cache.

Happy Caching,

morinox

[Back to the geocache listing]