Ricerca waypoint: 

Log per Dorfcache    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

Nota 15. novembre 2010 Bundy609 ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 07. novembre 2010 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (15.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

trovata 20. giugno 2008 mikeAusR ha trovato la geocache

jetzt per zufall gefunden. hab eigentlich etwas anderes gesuchtLaughing

non trovata 11. dicembre 2007 mikeAusR non ha trovato la geocache

ich bin mir nicht sicher ob eure koordinaten alle so richtig sind.

aber ich bin für ein Tip oder eine Belehrung sehr dankbar!!

 

trovata 10. novembre 2007 topi20 ha trovato la geocache

Wir waren die Ersten! Meine Tochter hat ihn nach einigem Suchen gefunden! Ein schöner Ort! Danke für den Cache.

Team Topi20 

 

[Ritorna al listing della geocache]