Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karlsson vom Dach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2008 Holz hat den Geocache gefunden

Cool Habe gefunden nach suchen gar nicht so leicht .

Am Halter Loch bohren wegen Wasser Dose müsste erneuert werden Cool

gefunden 02. Mai 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

Na da hab ich doch glatt das loggen vergessen.

merkwürdige Gegend für ein cache, und so auffällig, daß ich ihn erst nach 10 Minuten suchen gefunden hab.Embarassed

cave sagt Danke

gefunden 06. April 2008 senneca hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei 0 Grad und Sonnenschein schnell gefunden.Sealed

 

Gruß Senneca 

gefunden 29. März 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Na ja, über tolle Orte zum Cacheverstecken kann man unterschiedliche Auffassungen haben. Mein Fall war das nicht so. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und technisch war alles O.K., auch wenn die Koos etwas daneben lagen. Schnell und problemlos gefunden, am Samstagnachmittag auch muggelfrei.

medwed

PS: Ist der Cache noch irgendwo anders gelistet und ich hab's übersehen? Sonst setz doch das OC-only-Attribut. Macht die Suche für Leute, die auch GC loggen, einfacher.

gefunden 25. März 2008 robin076 hat den Geocache gefunden

Morgens um kurz vor 7 Uhr schnell und muggelfrei gefunden.

Danke, Robin076

gefunden 30. Dezember 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

Lag ja irgendwie auf der Hand und der Hint war fast nicht nötig Cool

man sollte es den Suchern aber auch nicht zu leicht machen .... nur die Koors, die erschweren das Ganze dann schon.Ähnlich wie beim Bullen haben wir auch hier eigentlich andere "Ergebnisse" gehabt ...

Aber es ja dennoch gefunden. Alles schon o.k.!! Wobei "muggelfrei" mit Sicherheit nicht immer gilt ...

:-)

 

TFTC 

gefunden 15. Dezember 2007 jpr hat den Geocache gefunden

Heute den Micro gefunden.  Sehr einfach zu finden und Muggelfrei! JPRCool

[Zurück zum Geocache]