Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karlsson vom Dach    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mai 2008 Holz trouvé la géocache

Cool Habe gefunden nach suchen gar nicht so leicht .

Am Halter Loch bohren wegen Wasser Dose müsste erneuert werden Cool

trouvé 02. mai 2008 cave_brave trouvé la géocache

Na da hab ich doch glatt das loggen vergessen.

merkwürdige Gegend für ein cache, und so auffällig, daß ich ihn erst nach 10 Minuten suchen gefunden hab.Embarassed

cave sagt Danke

trouvé 06. avril 2008 senneca trouvé la géocache

Heute morgen bei 0 Grad und Sonnenschein schnell gefunden.Sealed

 

Gruß Senneca 

trouvé 29. mars 2008 medwediza trouvé la géocache

Na ja, über tolle Orte zum Cacheverstecken kann man unterschiedliche Auffassungen haben. Mein Fall war das nicht so. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und technisch war alles O.K., auch wenn die Koos etwas daneben lagen. Schnell und problemlos gefunden, am Samstagnachmittag auch muggelfrei.

medwed

PS: Ist der Cache noch irgendwo anders gelistet und ich hab's übersehen? Sonst setz doch das OC-only-Attribut. Macht die Suche für Leute, die auch GC loggen, einfacher.

trouvé 25. mars 2008 robin076 trouvé la géocache

Morgens um kurz vor 7 Uhr schnell und muggelfrei gefunden.

Danke, Robin076

trouvé 30. décembre 2007 Verdener trouvé la géocache

Lag ja irgendwie auf der Hand und der Hint war fast nicht nötig Cool

man sollte es den Suchern aber auch nicht zu leicht machen .... nur die Koors, die erschweren das Ganze dann schon.Ähnlich wie beim Bullen haben wir auch hier eigentlich andere "Ergebnisse" gehabt ...

Aber es ja dennoch gefunden. Alles schon o.k.!! Wobei "muggelfrei" mit Sicherheit nicht immer gilt ...

:-)

 

TFTC 

trouvé 15. décembre 2007 jpr trouvé la géocache

Heute den Micro gefunden.  Sehr einfach zu finden und Muggelfrei! JPRCool

[Retour à la géocache]