Waypoint search: 

OC-Team Archived 05 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 May 2010 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :D

endlich mal wiederein Woodwalker Cache...

gibts bald wieder mehr??

Found 04 January 2010 HubiFD found the geocache

Schnell gefunden auf der heutigen winterlichen Schlitzer Gipfeltour (Wendberg, Sängersberg, Jungholzberg und Tempelberg). TFTC Gruß Hubi.

Found 06 December 2008 Ph4nt0m found the geocache

hab ihn

 

Tom

Found 05 December 2008 teq2 found the geocache

Da hatte ich wohl nicht den optimalen Anfahrtsweg gewählt - in jedem Fall wohl den mit dem meisten Schlamm. Da wären die von der Schlitzer Seite her wohl besser gewesen. Na ja, es war ja schon fast dunkel, da sieht man's nicht so [:)]

Beim "Reforger" klingelt's noch ganz hinten im Gedächtnis. Das waren die Zeiten, als sich der Herbst noch über die Panzer auf den Straßen und im Wald definierte. Gott sei Dank vorbei.

Wie mag es in dem Bunker drinnen wohl aussehen. Das Vorhängeschloss schien mir neueren Datums zu sein.

Danke fürs Zeigen. Ach ja: gut gefunden und wieder gut verpackt und versteckt.

IN: TB und GC

Found 02 November 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Immer wieder interessant was so in den Wäldern an Relikten rumsteht. Cache schnell gefunden. (#152)

Found 12 October 2008 4amigos found the geocache

Wir haben den Cache nach kurzer Zeit gefunden. Die Koordinaten stimmten unten vor den Türen. Dann sind wir mit, so meinen wir, gutem Instinkt vorgegangen. Viel Spaß beim Suchen.

 

Found 07 September 2008 corbug found the geocache

Cache gefunden - aber wie schon bei meinen Vorgängern angedeutet auch bei mir eine erhebliche Abweichung zu den genannten Koordiaten .

Location sehr gut . - Ist schon gruselig wenn man sieht was ganz in seiner Nähe alles hätte hochgehen können .

no trade

TFTC von corbug

Found 03 May 2008 mkramsen found the geocache

Nummer 1 heuter der Bunkerreihe. Die anderen folgen auch noch.

TFTC

Found 02 May 2008 Strolchfrau found the geocache

Also am 02.05.08 mit Starlet199 und Andan07 gefunden. Ich habe diesen Cache zwar schon bei GC gelogged, da ich aber nun auch hier gemeldet bin auch hier noch mal gelogged.

Strolchfrau 

Found 16 April 2008 Paul&DieHunde found the geocache

verdammt nochmal! Es tut mir leid, aber das müssen meine ersten worte sein... ;-)
An alle, die diesen cache heben wollen: plant gut, von WO ihr kommt, am besten mit einem atlas o.ä.
Wir sind natürlich genau von der falschen seite gekommen, wollten aber so weit wie möglich mit dem auto vorankommen. Also gefahren und irgendwann gings gezwungenermaßen nur noch zu fuß weiter. Am ende sind wir dann gut 2 km (einfach!) durch den dicksten matsch gelaufen, um den bunker zu finden.
Für diese nächtliche tour hats dann auch gereicht, am ende hatten wir alles die schnauze voll... ;-)
(Edit von Mitcacher: Dazu muss ich allerdings sagen, das er soweit ich das gesehen habe der einzige war der die Schnauze voll hatte, der rest hatte spaß :>. Edit ende.)

Trotzdem eine sehr interessante location, soweit man das in dieser dunkelheit sagen konnte!

Danke für den cache :-)

Found 09 March 2008 huepfehase found the geocache

Um 13:10 Uhr war es soweit. Unser kleiner Familienausflug war erfolgreich und wir konnten den Cache in unsere Gefunden-Sammlung aufnehmen.

In: Haargummi Set

Out: Fisch

 

Vielen Dank  

Found 01 January 2008 ubx found the geocache

Ubx was here !

ich war der Erste in diesem Jahr, ist das auch ein Firstfound ?!?! Nach dem Mittagessen einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Ist ein einsamer Ort und wenn man an den Zweck denkt, auch etwas bedrohlich, aber gut und schnell zu erreichen.Es ist ein drive-in , aber vom Waldrand sind es etwa 350 m die man laufen sollte !! bitte nicht so viel im Wald rumfahren !! 

Found 27 December 2007 MaJuKoWa found the geocache

Schönes Ziel für einen Ausflug! Haben auch einen Specht beobachten können. Danke für den Cache!

Gruß MaJuKoWa 

Found 15 November 2007 Aldokyl found the geocache

Meine beide Mitcacher waren etwas blind und so musste ich den Cache finden. Das nächste Mal nehme ich Sonnenbrillen mit. Wahrscheinlich waren sie schneeblind.

Danke für den Cache.

Found 15 November 2007 hotelzulu found the geocache

Ohne Mittagspause gegen 13 Uhr hier fündig geworden. Wir hatten im Schnee so viele Spuren gelegt, dass wir selbst nicht mehr so recht klarkamen und das Final zunächst übersahen.
no trade
Danke dem Cacheleger
sagt der Heinz im Team

Found 15 November 2007 gartentaucher found the geocache

Wir haben ganz viele Spuren im Schnee hinterlassen, um die nachfolgenden Cacher zu verwirren. [;)]

Found 12 November 2007 Papa_Schlumpf_1301 found the geocache

Hallo,

haben ihn bei strömendem Regen gefunden. Sehr interessant der Ort. Die Schlösser sehen ziemlich neu aus. Sind Teile des Bunkers noch in Gebrauch?

Vielen Dank.

in: CF-Kartentasche
out: LKW mit Anhänger

Viele Grüße

[Back to the geocache listing]