Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kriemhildmühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 26. April 2009 Captain_Jack_Sparrow_23 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:44 Uhr ohne Probleme gefunden!

gefunden 11. Juli 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin diese schöne Tour durch Xanten gemacht und anschließend gleich noch in der Mühle eingekauft. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 08. Juli 2008 Der Ulli hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Mühle. Bei Gelegenheit sollte ich auch die anderen Mühlen ausprobieren.

gefunden 28. April 2008 Kaeptn Nuss hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen schnell gefunden.

Danke und Gruß

Kaeptn Nuss

gefunden 05. April 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Netter kleine Runde, die wir nach dem fiesen verregneten Samstag echt genossen haben. Um 19:44 Uhr haben wir uns in das etwas seltsame Logbuch eingetragen.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 12. Januar 2008 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Wat is Xanten doch für ein Süsses Städtchen!
Schöne Runde duch diese tolle historische Kulisse.

Die Mühle is echt noch in Betrieb und der Müller gibt sich ein Stell dich ein!

TFTC
Team Dr-Pepper

IN: TB

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.811' E 006° 27.042', verlegt um 434 Meter

gefunden 21. November 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Die Mühlen-Serie hat als Idee ein dickes Lob verdient! Diese Dose liegt ja auch nicht ganz so öffentlich wie die in der Dong... (heute waren Muggles/Gassigeher weitestgehend abwesend... ob´s am Wetter lag?)  - um 15:00 ohne Probleme gelogged. Danke für den Cache und Gruß aus Essen!
Bingo! sagt der
Dingo01

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.811' E 006° 27.420'

[Zurück zum Geocache]