Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kriemhildmühle    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. avril 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 26. avril 2009 Captain_Jack_Sparrow_23 trouvé la géocache

Heute um 16:44 Uhr ohne Probleme gefunden!

trouvé 11. juillet 2008 Thalydo trouvé la géocache

Gemeinsam mit dieHessin diese schöne Tour durch Xanten gemacht und anschließend gleich noch in der Mühle eingekauft. Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 08. juillet 2008 Der Ulli trouvé la géocache

Sehr interessante Mühle. Bei Gelegenheit sollte ich auch die anderen Mühlen ausprobieren.

trouvé 28. avril 2008 Kaeptn Nuss trouvé la géocache

Im strömenden Regen schnell gefunden.

Danke und Gruß

Kaeptn Nuss

trouvé 05. avril 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Netter kleine Runde, die wir nach dem fiesen verregneten Samstag echt genossen haben. Um 19:44 Uhr haben wir uns in das etwas seltsame Logbuch eingetragen.

TFTC
Die Kartengucker

trouvé 12. janvier 2008 dr-pepper trouvé la géocache

Wat is Xanten doch für ein Süsses Städtchen!
Schöne Runde duch diese tolle historische Kulisse.

Die Mühle is echt noch in Betrieb und der Müller gibt sich ein Stell dich ein!

TFTC
Team Dr-Pepper

IN: TB

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 39.811' E 006° 27.042', déplacé vers 434 mètre

trouvé 21. novembre 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Die Mühlen-Serie hat als Idee ein dickes Lob verdient! Diese Dose liegt ja auch nicht ganz so öffentlich wie die in der Dong... (heute waren Muggles/Gassigeher weitestgehend abwesend... ob´s am Wetter lag?)  - um 15:00 ohne Probleme gelogged. Danke für den Cache und Gruß aus Essen!
Bingo! sagt der
Dingo01

  Coordonnées originales :  N 51° 39.811' E 006° 27.420'

[Retour à la géocache]