Waypoint search: 

Log entries for Madonna    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 15 September 2011 wernerwersonst wrote a note

Der Cache ist seit 02.02.2011 auf geocaching.com archiviert und nach den dortigen Logs nicht mehr vorhanden. Ich hab heute selbst mal vorbeigeschaut und gemäß meinen Aufzeichnungen vom 05. Februar 2010 gesucht, aber auch nichts gefunden.

Deshalb meine Bitte an die Besitzerin, den Cache auch hier zu archivieren, damit niemand umsonst sucht.

Danke!
Werner, wer sonst?

Found 05 February 2010 wernerwersonst found the geocache

Das Rätsel war auch für einen bekennenden Madonna-Hasser kein Problem. Bis auf D lässt sich ja mit ein bisschen was-geht-was-geht-nicht-Überlegungen alles auch ohne Vorkenntnisse ausknobeln, dann hilft Wikipedia. Und beim Final ist dann schon von weitem plötzlich der Groschen gefallen, danach musste die Dose nur noch aufgesammelt werden.

wernerwersonst

Found 17 January 2010 gelöscht2 found the geocache

Nachdem ich das Rätzel vor einiger Zeit schon gelöst hatte habe ich mir heute die Zeit genommen das Final anzugehen.
Nach kurzem Suchen die Dose schnell gefunden.

TFTC
Michael

Found 15 March 2009 GoMoniGo found the geocache

Gefunden! Gefunden! Viele Muggelhunde unterwegs :-)

 LGGoMoniGo

Found 19 October 2008 p-m-k found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst!

 

Um den Cache zu heben habe ich 2 Anläufe und die Hilfe von Microbi gebraucht!

 

Gruß

 

p-m-k

Found 13 July 2008 Schnueffler found the geocache

Found 29 March 2008 Obelix0011 found the geocache

Ein nettes Rätsel und eine würdige Finallocation...

Vielen Dank

#227 / 15:40 Uhr

Found 07 March 2008 anke+chris found the geocache

Das Rätsel hatte Anke schon vor ewigkeiten gelöst. Heute waren wir endlich mal hier unten zusammen mit Cacheburger unterwegs. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden.


Danke für den Cache

Anke and Chris
#786 / 19h50

Found 07 March 2008 anke+chris found the geocache

Das Rätsel hatte Anke schon vor ewigkeiten gelöst. Heute waren wir endlich mal hier unten zusammen mit Cacheburger unterwegs. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden.


Danke für den Cache

Anke and Chris
#786 / 19h50

Found 24 February 2008 divingteam found the geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt. Nun auch hier nachgeholt

Found 27 January 2008 GeoCL found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke für das tolle Rätsel und für die tolle Location.:-)

Found 16 December 2007 joe1gi found the geocache

Vor der Dame auf die Knie gefallen und den Behälter schnell gezogen.

TFTC, Markus

Found 01 December 2007 M+S found the geocache

Schnell gefunden. Schöner Spaziergang und der Cache ist auch an einem schönen Ort versteckt.

Hat wieder einmal Spass gemacht. Wink

 

Found 26 November 2007 Martiniclan found the geocache

Ich stand ne viertel Stunde vor ihr rum, aber sie hat mir nichts gesungen!

Hab ihn dann aber alleine gefunden. Schöner kleiner Spaziergang und sogar die Sonne kam raus an diesem trüben Tag.

Viele Grüße vom Clan.

Found 18 November 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Madonna? Ah..logisch. Da war mir klar was hinter dem Rätsel steckt. Schnell gelöst und das Final ermittelt. Heute waren wir wieder in dieser Ecke und haben die Madonna besucht.

found: 18/11/2007 (1320) #170

DfdD, Ralf & FeeElke

Found 13 November 2007 woodyjoe found the geocache

Am Final war der Name des Cache schnell klar Smile

Danke und Gruß

Joe

[Back to the geocache listing]