Waypoint-zoeken: 

Logs van Viaduktspalte    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. november 2009 amobe heeft de cache gevonden

Hallo, unser zweiter Cache heute. Den ganzen Tag sonnig und warm. Gelände sehr unwegsam, dafür keine Leute dort unterwegs.Friedhof interessant. Geloggt um 14.36 Uhr. Gruß amobeCool

Gevonden 27. september 2009 Joebri75 heeft de cache gevonden

Fix Gefunden! TFTC

Gevonden 14. juli 2009 Herr-S heeft de cache gevonden

ist ein schönes versteck! Lange Hose und feste Schuhe sind ein MUSS im Sommer. 

TFTC Herr-S mit Anhang

 IN: bunter Flummi

OUT: Drache (?Seepferdchen?) Smile

 

Gevonden 13. juni 2009 evil_searchers heeft de cache gevonden

13.06.09 14.05 Uhr Cache gefunden

Haben den Cache gefunden (mein Mann zuerst Wink). Wirklich ein toller Platz, auch wenn einige Hindernisse in Form von Brennesseln warten. Schwierigkeitsgrad ist aber i.O. Laughing

Gevonden 04. juni 2009 xfabel heeft de cache gevonden

Schwieriges Gelände aber schöner Platz, hat Spaß gemacht.

P.S. Gruß an THE SCHEIBERS.

Gevonden 02. juni 2009 kolumbus123 heeft de cache gevonden

Den Cache heute gefunden. Das Gelände ist wirklich nicht einfach zugänglich. Leiderwar kein Stift im Cache und ich hatte auch keinen dabei. Ich musste mich dann halt anders behelfen und habe mich anders im Logbuch verewigt...

 

PS.: Der nächste sollte also am Besten einen Stift mitbringen und dort liegen lassen.

Gevonden 31. mei 2009 jome heeft de cache gevonden

habe den Cache mit meinen Freund und meiner Mutter gefunden.

 

Dabei wussteen wir nicht ganz genau ob wir das holztor aufmachen durften ..

 

PS: Man sollte eine lange Hose anziehen, da es dort viele Brennnesseln gibt.

Gevonden 20. mei 2009 gefind heeft de cache gevonden

Hier geht bestimmt sonst niemals jemand hin. So wurde der Cache in aller Ruhe gehoben.
Out: Sticker
In  : Lila Kopffigur 

Gevonden 17. mei 2009 m.kak heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch gefunden, geniales Versteck !!

 

Viele Grüße..

 

m.kak

Gevonden 10. april 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt. Schöne Aussicht.

Gevonden 08. maart 2009 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen den 2. Versuc, mit mehr Erfahrung :o) endlich zu Ende gebracht. War jetzt doch viel einfacher als erwartet, was schon sehr an der geringen Vegetation liegt.

Gevonden 08. maart 2009 matopen heeft de cache gevonden

14:09 mit nati1976

Dies war unser 1. nicht gefundener Cache, letztes Jahr. An unserem 1. Cachetag damals, waren wir wohl noch zu unerfahren und hatten auch noch nicht so ein genaues GPS zur Hand. So war es jetzt recht einfach die Dose zu finden, was auch daran lag, daß das Gras einem nicht bis zum Bauch ging. Ohne dem Bewuchs war ich auch ganz begeistert, die Viaduktspalte selbst, entdeckt zu haben! :-)

Danke fürs Zeigen!

In: grüner Blinkehund

Out: Mc Do-Tamagochi

 

Gevonden 01. maart 2009 midom heeft de cache gevonden

Wir sind von oben gekommen, was ein Fehler war. Aber auch ohne Hint gut gefunden.

Aber sogar ein Zug hat für uns gehalten. Ein tolles verwildertes Gelände!

TFTC

 

Gevonden 11. januari 2009 Macowear heeft de cache gevonden

Wie mein Bruder "Mauli" schon geschrieben hat: Wir haben es gefunden.

Der ganze Weg war ziemlich verschneit. Aber dennoch konnten wir das Versteck finden und den Schatz bergen.

Gevonden 11. januari 2009 Mauli heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den Cache heute mit meinem Bruder zusammen gefunden. War für uns der erste Cache, hat aber großen Spass gemacht. Sehr schönes Versteck.Wink

Gevonden 18. oktober 2008 minimalsound heeft de cache gevonden

tolles, widerspenstiges gelände für einen cache. hat spass gemacht den schatz zu heben.

merci

minimalsound * miezi_s * kommissar 

 

Gevonden 18. oktober 2008 miezi_s heeft de cache gevonden

Wink  WAW

Gevonden 03. september 2008 Baumtraum heeft de cache gevonden

Am Sonntag zusammen mit junimond gefunden, nach einem kleinen UmwegLaughing, man sollte VORHER genau lesen.

Die beste Zeit zum Suchen  ist am späten Nachmittag, da man bei gutem Wetter einen wunderbaren Sonnenplatz ergattern kann. tftc

Gevonden 30. augustus 2008 junimond heeft de cache gevonden

Wow, ein schöner Platz bei Abendsonne. Der Weg war etwas beschwerlich, wir hätten die Beschreibung besser lesen sollen, das hilft! TFTC

Gevonden 25. mei 2008 Kuschel284 heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein gegen 16:30 diesen wunderschönen Ort gefunden!

Tom mit Family

 IN: Kartenspiel (jetzt reichts für 'ne Runde Doppelkopf)

OUT: Stifte 

Gevonden 25. mei 2008 merlyn-thomas heeft de cache gevonden

Hallo,

nach einer wilden querfeldein Tour dann doch noch im Regen gefunden. Schöner Cache. Toller Lost Place.

Out: Taschenlampe  

In: Kartenspiel und Drachenanhänger

Gevonden 17. mei 2008 Regenblumen heeft de cache gevonden

Haben unseren dritten Cache heute um 19:30 im Regen Gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache vielen dank dafür 

Die regenblumen  

Gevonden 10. mei 2008 th-krause heeft de cache gevonden

17:40
Promblemlos gefunden. Eine solche Ausstattung eines Caches haben wir selten (sprich: eigentlich noch nie) gesehen: Respekt! Toller Ort für einen Cache. Danke dafür.

TFTC, Jana, Marita, Thomas

IN: Büren-Pin, silberner Haarreif (ob des tollen OUTs mit einiger Überredungskunst von Jana gestiftet)

OUT: Werkzeugtool (hilft wahrscheinlich bei den meisten der zukünftig zu hebenden Caches)

Gevonden 04. mei 2008 Erulni heeft de cache gevonden

Heute um 15:45 geloggt.

Wie immer ein schöner Cache von Tuxluxx.

Danke schön

Gevonden 18. november 2007 pirsch mi heeft de cache gevonden

Ich kann mich nur den Worten von findus & pet anschliessen.

Vielen Dank- pirsch mi

Gevonden 18. november 2007 findus&pet heeft de cache gevonden

Zunächst versuchten wir uns heute am Ochsenberge aber hatten wieder keinen Erfolg bei Station 1 Undecided. Dann trafen wir auf Tuxluxx, die uns dann auf die Viaduktspalte aufmerksam machten. Tja, jetzt fehlte nur der Ausdruck. Der war dann bei Tuxluxx rasch gemacht und nach einer kleinen Stärkung bei Kaffee ging es dann zur Viaduktspalte. Die haben wir dann problemlos finden können. Cool

Ein interessanter Ort, den wir nie dort vermutet hätten.

So haben wir nicht nur die Viaduktspalte kennengelernt, sondern auch sehr nette Cacher und bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft, für den Cache und freuen uns schon auf eine gemeinsame Runde. 

 TFTC sagt findus mit pet und Pirsch Mi

In: Gel-stifte

Out: ein Teddy für die jüngste Tochter 

Gevonden Aanbevolen 12. november 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen diesen Lost Place bei einem Schneeschauer(vollkommen Muggelfrei bei diesem Wetter!!) gefunden und geloggtLaughing!! Die Schwierigskeitsbewertung trifft voll zu, kein Cache für SonntagsschuheWink. Ich war froh das ich meine Gummistiefel dabei hatteWink!! Aber es hat riesig Spaß gemacht mal wieder durch die "Wildnis" zu streifen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Out : Pfeife

In : Porsche 356

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]