Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren von Schnneewittchen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juli 2015 kikilotta hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Schatz am angegebenen Ort nicht gefunden Stirnrunzelnd obwohl wir an dem auf den Fotos vom Versteck des Cache gezeigten Ort intensiv gesucht haben.

Da er schon seit einigen Jahren nicht gelogt wurde stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch existiert???

gefunden 22. Juni 2010 quick hat den Geocache gefunden

haben uns gestern auf den weg gemacht um diesen cache zu finden :)

schöner weg und super versteck

 

 

gefunden 14. April 2010 Crosswood hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten "Schatz gehoben".

Sehr hübsches Fleckchen Erde!

 

In: 20-seitiger Würfel

Out: Nüx

gefunden 25. Dezember 2009 Zaubernuss hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Suche, es war mein erster Cache!

gefunden 09. November 2008 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Bei einem typischen Novemberwetter gehoben. Regen hörte gerade richtig auf. Schöner Cache wird leider etwas ignoriert, hat er nicht verdient.

gefunden 08. Juni 2008 steni99 hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung von Henry bei einem Sonntags-Ausflug gehoben!

Vielen Dank sagen Steni99

IN: Flugzeug-Schlüsselanhänger

OUT: Bleistiftsprecht

gefunden 28. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Idyllischer Platz in Finalnähe, aber heute im Nebelgrauen nicht so romantisch, den Cache aber zügig gegen 11 Uhr gehoben.

no trade

Danke dem Creator sagt

der Heinz nebst Maskottchen im

Team mit Aldokyl 

gefunden 28. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Erstfinder im Team mit Hotelzulu hatten wir einen kleinen Informationsvorsprung und haben diesen auch genutzt.

Danke für den Cache.

In: Bild

Out: Bleistiftspecht

[Zurück zum Geocache]