Waypoint search: 

Log entries for STOCK - WALD    Found 6x Not found 1x Note 1x

Archived 29 October 2013 ubx has archived the cache

da der cache doch eher weniger gesucht wird und er regelmässig schimmelig wird , mach ich ihn hier zu. Danke an alle die ihn gesucht haben. Grüsse vom Ubx

Found 31 March 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Herrlicher kleiner Frühlingsspaziergang zu der besonderen Wurzel. Hat etwas gedauert, bis wir die Wurzel fanden (ca 150m [;)] ). Aber dann gut gefunden.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch in Stockhausen
das alte Schloss angeschaut. Netter Ort zum Wohnen [:)]

TFTC (#293)

Found 01 August 2008 Thyrie found the geocache

Hatte ich doch glatt übersehen, dass der Cache auch hier geführt wird!

Nach netter Wanderung mit meinen Gastcachern nach kurzer Suche gefunden. Wir haben ein neues Logbuch spendiert, dummerweise war mein Stift verloren gegangen. So ist nur der Stempel als Log drin. 

 Tolle Aussicht von der Waldecke aus!

 

No trade! 

Found 14 July 2008 hotelzulu found the geocache

Bereits im November bei Schneeresten und Matsch mit Arne hier mit Schwierigkeiten zum Ziel gekommen.
Heute wollte ich die Gegend mal bei Sonne, grün bewachsen und trocken vorfinden; Quatsch, ich hatte einfach vergessen, dass ich hier schon mal geloggt hatte und tapperte somit nochmal umsonst durchs Geräusch.....
Es grüsst den Creator
der Heinz nebst Maskottchen

Found 08 July 2008 huepfehase found the geocache

Kurz entschlossen war ich heute zusammen mit h3nn3s nochmal draußen. Mit neuen Hints von GC ausgestattet wollten wir den Versuch wagen. Wir waren schon kurz vorm Aufgeben, als wir dann doch noch fündig wurden. Der Behälter ist leider in sehr schlechtem Zustand. Der Inhalt ist völlig durchnässt.

 TFTC

Not found 27 January 2008 huepfehase did not find the geoacache

Trotz erhöhter Manpower blieb unsere Suche heute erfolglos.

Aber die Gegend ist sehr nett ;-)

 

Gruß

huepfehase

 

War heute, 30.01., noch mal draußen. Die im Spoiler abgebildete Wurzel habe ich auch entdeckt.

Leider keinen Cach gesichtet.  

Found 15 November 2007 Aldokyl found the geocache

Das war auch mit dem etwas unpräzisem Spoilerbild nicht ganz so enifach. Aber dann konnten wir doch den FTF machen.

Out: Coin

Found 15 November 2007 gartentaucher found the geocache

Der Hint gehört in die Cachebeschreibung. Aber trotzdem nach etwas Sucherei gefunden.

Note 11 November 2007 ubx wrote a note

ist was für Wanderer, 2,5 km am und im Wald und wenn man den Weg vom Cache weitergeht, kommt man in Müss raus.

[Back to the geocache listing]