Waypoint search: 

Log entries for Gäubahn    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 July 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 10 September 2010 oefrim found the geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Found 02 May 2010 Emmett found the geocache

Ein schöner Multi, bei dem wir dank Passanten auch gleich den Weg durch das Stift gefunden haben und dessen Eisenbahnbrücke kennengelernt haben. Eindrucksvoll fand ich den "verlorenen" Bahnhof - mit etwas Phantasie könnten sich hier Dialoge entspannen wie "Sieht so aus als hätten wir einen Platz zu wenig" - "Ihr habt 2 zu viel". [;)] Die Idee mit dem Rammträger ist gut. Danke für die interessante Geschichte und den Cache!

Found 02 April 2010 Don.Miguel found the geocache

Obohl haltestellentechnisch die Musik heute woanders spielt,<br/>spielt musiktechnisch die Musik aber trotzdem hier. Jedenfalls<br/>kl&#xF6;ppelte einer so heftig auf's Drumset, dass die Ziegel vom Dach<br/>fielen. Final d&#xFC;rfte gern etwas gr&#xF6;&#xDF;er sein, M&#xF6;glichkeiten w&#xE4;ren da...<br/>Danke f&#xFC;r die Runde & Gru&#xDF; vom Don!

Found 12 June 2009 eivissa found the geocache

19:05 - Nachdem ich heute morgen Tomaten auf den Augen hatte, dank eines Hinweises von Eiche_de doch erfolgreich gewesen!
Wirklich sehenswert! Und auch die anderen Gäubahn-Caches sind äusserst empfehlenswert! Vielen Dank für diese Serie!
TFTNC eivissa

Found 10 April 2009 Selvaggio found the geocache

Interessant, diesen Bahn-"Lost-Place" kennenzulernen.
Der Final dagegen ist leider sehr konventionell.
TFTC,
Selvaggio

Found 26 October 2008 Katzenohr found the geocache

Von "Na sowas..." kommend habe ich zuerst unten angefangen.
Dann aber doch schnell den Rest erlaufen, ist ja nicht weit.

Netter Multi. Bei Station 4 (Frage 3) ist's schon brutal, wenn so unvermittelt ein Schienengefährt heranrast. Gut, dass man nicht nah ran muss und alles abgesperrt ist!

TFC, Katzenohr

Found 24 August 2008 baerendreck found the geocache

Was haben wir uns wieder angestellt [:O]
Erst blieb uns die vom Owner angedachte Wegführung ein Geheimnis, dann konnten wir den gesuchten Raum nicht auf legalem Weg entdecken...also musste mal genauer nachgeschaut werden...der nun gefundene Raum war allerdings nicht in der engeren Auswahl [:(], so musste doch stark mit den Möglichkeiten jongliert werden, eine davon war vielverprechend, und dort konnte auch eine Dose gefunden werden, welche aber nicht die richtige war...also ging es wohl anderen Teams schon so...diese hatten dann spontan eine Ersatzdose gespendet, auf welcher auch schon frech geloggt wurde.
Nun war unser Ehrgeiz geweckt und nach langer Suche mit simultanem Telefongejokere konnte endlich auch das echte Final geloggt werden.
Die falsche Fährte haben wir mal ganz uneigennützig an uns genommen, damit hier auch richtig gefunden werden kann.
Gut, dass wir diesen erst am Schluss gemacht haben...unsere Motivation für 2-8 hätte wohl etwas gelitten, anyway, T4TC und die anderen, äh, Tradis...es war ein klasse Sonntagnachmittag, Dank auch an das heutige Dream-Team!

Pictures for this log entry:
Don"t try this @ home, kidsDon´´t try this @ home, kids

  New coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

Found 22 May 2008 Herzchen found the geocache

Hui, da suche ich mit meinem Clownie die Antwort auf eine Frage eines anderen Caches - und was sehe ich? *gg* echt witzige Situation, eine Dose zu finden und den Cache dazu suchen zu müssen Cool

dankeschön !

- das Herzchen :)

#11 

Found 22 May 2008 Clownie found the geocache

Auf der Suche nach der GC-Version von Gäubahn I fand mein Herzchen ganz zufällig die Cachedose - wir mussten dann nachher rekonstruieren, dass es wirklich dieser Cache war ;-) Ein witziger Auftakt für unsere Gäubahn-Tournee.

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#11

Found 13 February 2008 wolfnavigator found the geocache

Ja, die alte B14 kenn ich noch gut. Oft gefahren, wenn wir meine Schwester in Sifi besucht haben.
Problemlos gefunden.

TFTC - wolfnavigator

Found 10 February 2008 e500_de found the geocache

Heute nach einem langen Cachnachmittag zusammen mit memime noch schnell den sehr gut gemachten kurzen Multi mitgenommen. So macht das Spass! memime wollte spontan in das alte Bahnwärterhäuschen einziehen *gg

 

TFTC 

Found 08 January 2008 tomtometot found the geocache

Jepp - meine Nummer 4 des heutigen Tages.
Alle Stationen gut gefunden und direkt am Final mit meinem Cachmobil angehalten - jou, der ist mir richtig in die Augen gesprungen
Dieser Haltepunkt ist echt alt - fehlte nur noch ´ne Dampflok
Und an die wöchentlichen Anbumser von LKW´s kann ich mich auch noch erinnern. - War mal 1/4 Stunde später an dieser Stelle, als ein Autotransporten seine geladenen Fahrzeuge dort "abgeladen" hatte

Danke für diesen Eisenbahncache - Grüßle vom Tom

Found 02 January 2008 Wolli found the geocache

Unterwegs eine nette Cacherfamilie getroffen und dann auch gleich zum Final. T4TC  

Found 30 December 2007 trollianer found the geocache

Jaja, hier stand ich früher auch im Stau... Nett, mal wieder hier zu sein. Schöne Runde, Danke dafür!

Grüße,

Trollianer 

Found 21 December 2007 thorig found the geocache

Das war wirklich sehr schön, heute mal wieder auf der alten B14 zu wandeln, auf der ich auch so oft von Leonberg kommend zu Tal gerauscht bin. Die seinerzeit regelmäßig verhakten LKWs konnte ich dank meiner Vespa immer gut 'umfahren'  :D

Found 25 November 2007 Lion Skip found the geocache

Den hier haben wir uns heute zum Abschluss der Gäubahnserie noch gegönnt. Wir können uns noch gut an das Strassenchaos erinnern, welches jedes mal ausbrach, wenn mal wieder ein LKW unter der Brücke steckenblieb. oder erst mal die Luft aus den Reifen lassen musste um weiter zukommen, oder, oder, oder  .... ;-)

Warum diesen Multi hier keiner loggt? Keine Ahnung, gemacht haben ihn schon einige.

Danke für die interessante Serie

LS 

Found 24 November 2007 Team.Shamrock found the geocache

Nach freundlicher Aufforderung loggen wir den Cache ausnahmsweise mal auch bei OC.com. Wir waren am jungfräulichen Döschen, haben dem Owner jedoch versprochen, keinen FTF zu loggen. Die Cache-Beschreibung hatten wir beim Owner angefordert, nachdem es Probleme mit den Reviewern gab und alle Caches außer der Nr. I gepublished waren. Wir hatten die komplette Runde angehen wollen.

Dass der Cache bereits bei OC gepublished war, merkten wir erst später. Außerdem sind wir vielen anderen Cachern unterwegs begegnet, die alle auch schon die Beschreibung zur I hatten. Wie dem auch immer sei: Nochmals danke an eiche_de für die tolle Runde! Das hat Spaß gemacht und uns außerdem dazu bewegt, den Winterschlaf aufzugeben.Laughing

Danke auch an Schnitzeljagd-mit-Schrottwichteln und tosch2 sowie viele Grüße!

  Original coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

[Back to the geocache listing]