Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeblick Biesern    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 02. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Bis jetzt habe ich leider vom Owner keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, er hat auch nicht geloggt dass eventuell ein leserlicher Zettel hinterlegt wurde.

Also gibt´s jetzt hier ein Foto, vielleicht kann das jemand entziffern. Denn in der Filmdose dürfte sich nun nach einem halben Jahr bloß noch ein Papierklumpen befinden.

Bilder für diesen Logeintrag:
das waren die Finalkoordinatendas waren die Finalkoordinaten

nicht gefunden 24. August 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Am 12.8.2011 war ich an Dose 1. Weil man die Ostkoordinaten beim besten Willen nicht mehr lesen kann, hab ich den Owner angefragt. Er hat bis heute leider nicht reagiert.

Also muß ich leider feststellen, dieser Cache ist momentan nicht suchbar.

gefunden 19. Juni 2010 Mnevis hat den Geocache gefunden

Hi,

 beim Verwandtschaftsbesuch war dieser Cache gleich in der Nähe. Da musste er natürlich gesucht werden. Der Hinweis an Punkt 2 war aber leider fast unleserlich zerstört, da er durchnässt war. Wir haben die Information neu aufgeschrieben und in die getrocknete Hülle gepackt, welche eine neue Tüte gegen die Nässe bekam.

 

Ciao Mnevis

gefunden 18. November 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist bestimmt viel los hier auf dem See. Jetzt war es ruhig, doch Muggels kamen trotzdem ab und zu vorbei. Der Hinweis an Station 1 war total nass und kaum noch lesbar. Ich habe einen neuen Zettel hineingelegt und mit einem neuen Tütchen umwickelt. Am Cacheversteck mußte ich eine Weile suchen, um 16:11 Uhr konnte ich mich dann endlich eintragen. Danke und viele Grüße.

Irek - no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die InselBlick auf die Insel

gefunden 08. März 2009 die knollen hat den Geocache gefunden

Cach war nicht sehr gut getarnt haben es ordentlich versteckt und wünschen den nächsten Geocachern viel Erfolg! 1. Versteck war echt klasse!

Danke

gefunden 04. März 2009 Schwedenfreund hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Schatz habe es nach ein wenig  suchen als Alleinkämpfer dann doch noch Gefunden.

Grüße der  Schwedenfreund

gefunden 26. Oktober 2008 ango24 hat den Geocache gefunden

Bei Sonntagsausflug gesucht und gefunden. Der Seeblick ist atemberaubend schön und Punkt 2 ist ein tolles Versteck. Werde bestimmt mal wieder kommen (vielleicht zum baden).

Vielen Dank Nordfalke!     Viele Grüße ango24

gefunden 28. September 2008 schraxl hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken. War ein toller ausflug bei schönem Wetter nach Biesern und mein erster Cache hier auf OC.

leider sind meine Finger von den vielen Brennesseln ziemlich zerschunden, dennoch ein schöner Cache!

 Viele Grüße,

schraxl

gefunden 10. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell Runde in idyllischer Umbgebung.

Danke für´s Zeigen sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Juli 2008 carioka hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Gestern leider vom Starkregen vertrieben worden und so heute den 2. Anlauf genommen. War sehr spannend. Ein schöner Cache. Nur der Müll den hier die Badegäste hinterlassen haben stört. Dieses Problem gibts aber schon lange.

Danke nochmal fürs Verstecken Nordfalke.

 

OUT: Armband IN: Schiedsrichter, Lolli

gefunden 16. Mai 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Nachdem  der Cache "Neuseenland" wegen heftigem Regen abgebrochen wurde, bin ich halt ma nach Biesern gefahren. Die Kiesgrube kenn ich ganz gut, da ich hier Anfang der 90er öfters gebadet habe. Wurde mir dann aber bissl zuviel Betrieb dort. Heute war ich überrascht, wie schön sauber das Gelände war. Hoffentlich bleibt das im Sommer denn auch so. Das Versteck hab ich schnell gefunden.

Vielen Dank!

blackmoon

gefunden 25. Dezember 2007 Hintusers hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache am gefrorenen See.

Das war unser erster Erstfund, darüber haben wir uns besonders gefreut. :)

No Trade

Hintusers 

[Zurück zum Geocache]