Waypoint-zoeken: 

Logs van Bad Hersfeld's 1st Nano    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 31. december 2018 Totoschka heeft de cache gevonden

Auf der Silvesterrunde zusammen mit Hase62 schnell gefunden.

Gevonden 15. september 2018 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es zusammen mit Konstantin_I nach Bad Hersfeld, um mein Ziel, in jedem Hessischen Kreis bzw. in jeder kreisfreien Stadt mindestens einen Cache zu finden zu komplettieren. Dafür benötigte ich nur noch den Kreis Hersfeld-Rotenburg. Auf dem Weg dorthin und zurück wurden auch noch ein paar Caches in Fulda gefunden, weil wir hier ein wenig Umsteigezeit hatten. Der Tag verlief erfolgreich und wir konnten alle angegangenen Caches finden.

Hier brauchten wir ein paar Minuten aber dann wurde der Cache doch noch gefunden. Da manche Cacher scheinbar wieder komplett geduldlos die letzten Plätze im Logbuch beschrifteten, um nicht das ganze Logbuch aus-/aufrollen zu müssen, dachten wir zunächst, das Logbuch sei voll, bevor wir uns noch auf der ersten Hälfte des Logstreifens eintragen konnten.

TFTC, Feluko
#2226

Gevonden 04. november 2017 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Fast mehr ein Glücksfund war diese Dose, denn sie tarnt ich schon recht gut und man muss schon an der richtigen Ecke stehen. Es ging aber alles glatt, nur das Logbuch ist schon voll.

> Erlebnisse sind die Quellen, aus denen jeder Teil eines künstlerischen Werkes gespeist wird. (Wilhelm Dilthey)

Gevonden 16. september 2016 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Stadtbesuch gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gearchiveerd 01. mei 2016 Heussi has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 06. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC163KE) überein, denn die Koordinaten und der Hint weichen ab und das Spoilerbild fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. september 2015, 11:57 Tolados heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Tftc

Gevonden 23. augustus 2015, 12:15 prussel heeft de cache gevonden

Nachdem wir vorgestern Abend im Dunkeln schon mal erfolglos hier waren, konnten wir "das Döschen" heute Mittag doch noch entdecken. Aber die Vorfinder hatten es etwas zu gut gemeint, wir sind nur mit viel Mühe dran gekommen Verlegen

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
12:15

Gevonden 05. maart 2015, 18:54 Brentano heeft de cache gevonden

Toller Cache und gute Idee. Danke

Gevonden 31. oktober 2014, 14:24 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gut und schnell gefunden.

Beschikbaar 24. september 2014 Heussi has maintained the cache

Cache ist wieder neu ausgelegt, es kann weitergehen!

Happy Hunting wünscht Heussi

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. september 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 31. augustus 2014, 17:20 Team Sachensucher heeft een notitie geschreven

Wurde gemuggelt. Ein Anwohner zeigte uns den genauen Ort.

Gevonden 29. mei 2014, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Den Gospel-Proben -Klängen gelauscht, eine Station des Mittelalter-Rundgang s gefunden. Und den Nano - Gesucht, gefunden und geloggt am 29. Mai 2014 17:46. Danke für den Cache. Hat heute echt Spaß gemacht!

Gevonden 23. februari 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 23. februari 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 22. december 2013, 15:12 Pasox heeft de cache gevonden

Bin heute hier wieder vorbeigekommen und habe dabei bemerkt, dass ich den noch gar nicht online geloggt habe.
Der Cache selbst war gut zu finden. DFDC!

Gevonden 07. december 2013, 10:22 petsch217 heeft de cache gevonden

Schnell durch den Juniorcacher gefunden. Loggbuch ist voll.

Gevonden 20. oktober 2013 Gezwitscher heeft de cache gevonden

Während dem Besuch des Lullusfestes kamen wir abends hier vorbei. Trotz Dunkelheit hatten wir den Kleinen schnell gefunden. Das Loggen war etwas problematisch - der Streifen ist mehr wie voll. Da wir mit 4 Cachern hier waren, haben wir mit "Sonntagscacher" geloggt, um Platz zu sparen!
TFTC
Gezwitscher

Gevonden 13. juli 2013, 16:51 Fränkel+Petel heeft de cache gevonden

Schnell und unbemerkt gefunden und auf seperatem Schnippsel geloggt, da Logbuch voll ist.

TFTC fränkel und petel

Gevonden 08. juli 2013 Herzl heeft de cache gevonden

In einem muggelfreien Moment die Dose gefunden.
Das Zurücklegen dauerte dann etwas länger.

Das Logbuch ist voll! Habe an einer kleinen, freien Stelle ein Kürzel gemalt :)

Gevonden 10. mei 2013 Lazul heeft de cache gevonden

Dank Anwohnerhilfe schnell gefunden.

Log ist voll!

Gevonden 01. mei 2013, 09:50 joe-best heeft de cache gevonden

Am 1.Mai gefunden, Logbuch ist voll gewesen konnte mich nicht eintragen.

Gevonden 24. maart 2013 Frodo Findus heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden 05. februari 2013 Team Hübi heeft de cache gevonden

Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

Gevonden 26. oktober 2012 Team Siedler heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen konnten wir auf unserem Einkaufbummel nicht liegen lassen. Ein kurzer Blick, erspäht, keine Muggels unterwegs, zugegriffen, eingetragen und wieder versteckt.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 15. april 2012 jaloso heeft de cache gevonden

Unser allererster gefundener Cache. Wir haben ihn schon vor ein paar Wochen gefunden, aber erst heute gepostet. War gar nicht so leicht, hätten schon fast aufgegeben, aber  -lo- hat ihn Dank des Hinweises dann doch gefunden. - TFTC -

Gevonden 24. september 2011 wieselfamily heeft de cache gevonden

Gefunden, aber ich werde kein Freund dieser Dinger!

Gevonden 05. december 2010 discworld heeft de cache gevonden

Bei unserem Besuch in Bad Hersfeld zusammen mit Simone1982 gut gefunden.

Dennis & Caro

Gevonden 03. oktober 2010 Addy heeft de cache gevonden

wie ich finde ein besonders cooler cache!

das schwierigste an dem cache war das logbuch raus und wieder reinzubekommen!Tongue out

 

Gevonden 04. september 2010 PauKa heeft de cache gevonden

Pinzette vergessen und deshalb beim Loggen unseren Stift kaputt gemacht Laughing Trotzdem Danke für den schönen Cache!

Gevonden 08. augustus 2010 Wutzi heeft de cache gevonden

Nach einem Kinobesuch schnell gefunden Smile. Letztmögl. Eintrag im Logbuch verfasst. Bitte erneuern.

 

Gevonden 03. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Gesucht, gesucht und nocheinmal gesucht, aber dann endlich gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. juni 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Tagung gefunden und dann beinahe trotz Pinzette am Logbuch verzweifelt.
TFTC
rexily (C)

Gevonden 06. juni 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spaßsucher schnell gefunden. [:)]

Gevonden 02. januari 2010 Mikkky heeft de cache gevonden

Schöne Idee... War mir auf Anhieb nicht sicher, aber dann ein beherztes Zugreifen :D
Mikkky #489

Gevonden 21. november 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Nach kurzer Kaffepause ging es gemeinsam mit einigen anderen Cachern auf kleine Runde durch Hersfeld. [8D]
DFDC  GG WG

Gevonden 14. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf während des Lullusfestes den Kleinen gefunden. Bin ja der Meinung, dass der ganze Trubel heute mit den Marktständen sogar hilfreich war, da der Cache quasi muggelfrei zu heben und loggen war.

Wie der vorherige Finder bereits angemerkt hatte, ist das Logbuch voll und muss dringend erneuert werden. Wir haben uns unter die Nr. 22 gequetscht.

Gevonden 11. september 2009 2000wu6 heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich gefunden ... ich glaub ich mag keine Nanos :)
Das Log ist quasi voll, einen Eintrag kriegt man vielleicht noch drauf, müßte also mal erneuert werden ...

Ansonsten, nett versteckt ;)

FWGB / TFTC, Garry

Gevonden 19. augustus 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Netter kleiner Nano der eigentlich gut zu finden war. Ein Muggelm&#xE4;del sa&#xDF; in 2m Distanz zum Cache und beeugte mich schon argw&#xF6;hnig. Dann klingelte Ihr Handy und ich konnte in Ruhe loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 19. juli 2009 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gefunden.

Gevonden 26. juni 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Ein Nano vor der Kirche, der sich nicht lange verbergen konnte. Schöne Kirche hier, habe sie leider während meiner Dienstzeit in Schwarzenborn nie zu Gesicht bekommen, dafür aber heute. Dankeschön!
TFTC

Gevonden 13. juni 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Der Hinweis Fulda Nano liess es bei uns klicken, das kannten wir doch schon, so war der schnelle Zugriff ein Klacks im Team.
Es danken dem Owner der Heinz nebst Maskottchen im Glider nahebei

Gevonden 13. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da wir den Cache in Fulda schon gemacht hatte, war dieser kein Problem mehr.

Gevonden 26. april 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Mit Gartentaucher gut und schnell gefunden.

Gevonden 26. april 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Die Bekanntschaft mit Fuldas 1st Nano hat uns hier entscheidend weitergeholfen, um diesen Cache auf den 1. Griff zu finden.

Gevonden 19. februari 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden hatte ich den kleinen Nano
schnell gefunden. Bei uns in der Frankfurter Gegend sind diese Nano?s häufig anzutreffen,
aber so gut getarnt hatte ich auch erst zwei mall das vergnügen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Gevonden 14. februari 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Nanomanie in Hersfeld. Das war der dritte Nano in Folge.

Meine Koordinaten stimmten hier genau.
deshalb:
15 min Parkplatzsuche [}:)], 15 sec Nanosuche. [:D].

Gevonden 13. januari 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Ausgerechnet als ich suchen wollte, mussten die im Laden gegenüber ihr Schaufenster neu dekorieren... zum Glück kam die Müllabfuhr, so dass ich in der dadurch verbreiteten Hektik ungestört zugreifen konnte... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 27. april 2008 monitor heeft de cache gevonden

Da heute morgen um 10:00 eine Radtour ab Bad Hersfeld auf dem Plan stand, verbrachte ich die Zeit bis zum Start mit cachen. Schnell gefunden. Zum verstecken brauchte ich dann doch etwas länger  :D .

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 05. april 2008 thomasm80 heeft de cache gevonden

- 30.03.2008 / 13.50 Uhr -

Gefunden! Nach einem kleinen Tip. Ich hatte mich ja an das Spoilerfoto gerichtet und als Ortskundiger nur in diesem Bereich gesucht, ohne das GPS dabei zu haben - großer Fehler.

Ist doch eigentlich schon ein Gotteshaus-Cache... Evtl. könnte man das noch ergänzen. Wink

TFTC

ThomasM80

GC#60 - OC#19 

Afbeeldingen voor deze log:
Die Stadtkirche von HEF.Die Stadtkirche von HEF.

Opmerking 29. maart 2008 thomasm80 heeft een notitie geschreven

Tja, bei dem Muggle-Aufkommen war es mir heute unmöglich, nach einem Nano zu suchen. Aber ich habe eine Ahnung, wo er liegt! Cool

Gevonden 17. februari 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Nach etwas längerem suchen, da ja irgendwie alles "braun" in der Umgebung ist,doch noch bergen können. Super Versteck.

TFTC

Gruß Uhle, von der CCN, sowie Gastcacher Jana, Gilla, Sigrid und Ingrid

Gevonden 18. oktober 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Hurra! Nach einigen erfolglosen Versuchen haben wir ihn endlich gefunden. Aber wir haben nicht aufgegeben und heute war auch das Muggelaufkommen nicht so hoch (trotz Lullusfest). Wirklich ein originelles Versteck.
Danke
Michael01

[Terug naar de cachebeschrijving]