Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goliath    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 16.836' E 007° 10.829', verlegt um 29 km

gefunden 18. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Auch wir schließen uns der Meinung vom Team Igel_myk an. Dieses Ding gehört nicht wirklich zu den schönsten Caches die wir in unserer kurzen Cachzeit gemacht haben. Beim ersten Anlauf (gestern abend um 20 Uhr - da war das Werkzeug noch warm vom Holzwurm...) war zwar kein Wachdienst da, aber da haben wir das lieber gelassen. Die Location ist zwar eine nette Idee, aber schon höchst illegal. (Zumal da auch genug Kameras rumhängen) Schade...

gefunden 17. November 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Hab ich nu Silber oder Bronze? Wie zählen sich die ?? und Holzwurm1 eigentlich?
Wie auch immer, spannender Cache am späten Samstag abend mit ungewöhnlichen Einlagen!

Danke dafür!

Gruss, Knupp

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 22.836' E 007° 33.829'

[Zurück zum Geocache]