Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel Allgäu Airport    Found 29x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 16 December 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 16 December 2014, 16:57 papatiger did not find the geoacache

Nix gefunden.

Found 08 May 2014, 15:57 s+bkerschi found the geocache

Hier hat der Kerschi mal gearbeitet. Lost Place der besonderen Art. DfdD sagen die Kerschis

Found 09 April 2013 Preiselbär found the geocache

Cool gefunden cooles Versteck ... die Bör´n....

Found 10 March 2012 HuberSports found the geocache

Das Frühlingshafte Wetter ausgenutzt und zusammen mit den Trüffelschnuffler einen Cacheausflug nach Memmingen gemacht. Dabei haben wie auch dieses nett  gestaltete Dösle gut gefunden und gezogen! 
TFTC sagt HuberSports

Found 03 October 2011 arbor95 found the geocache

#2477 3.10.11
Nach dem parken ging es hier vorbei. Alles wurde untersucht und die Dose gefunden
DfdC sagt arbor95

Found 24 July 2011, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute schnell hoch zum Airport. Rein in den Kurzzeitparkplatz und los zum Cache.
Der Cache war nach einer kurzen aber intensiven Suchen auch in meiner Hand.
Für die ganze Aktion haben wir dann gerade mal 14 Minuten gebraucht und konnten somit den Parklatz kostenfrei verlassen. (15 Minuten sind frei [:)]).
TFTC

Found 08 March 2011 curlyseba found the geocache

# 305

Interessantes Gebäude.
Den Cache konnten wir
Dank Hint bald finden.

TFTC
curlyseba

Found 17 November 2010 sitcom22 found the geocache

 

Schnell mal in der Mittagspause raus zum Flughafen und da war er schon fast gehoben.

Nettes, schönes Versteck.

Empfehlenswert, nur der Doseninhalt ist nix mehr.

Schrott! Frown

in: TB Laughing

out: -

Sitcom22

Found 09 November 2010 Coolleo found the geocache

So ein schwerer fund war es hier garnicht und so konnte ich mich relativ schnell ins Logbuch eintragen. Es reichte perfekt für den angegebenen Parkplatz

 

Lg

Found 14 August 2010 SDBH-R found the geocache

Während eines Besuches in MM haben wir auch kurz mal den Flughafen besichtigt und dann diesen Cache gesucht. Recht exakte Koordinaten haben uns den Weg zu diesem interessanten Gebäude gewiesen, den Hint haben wir allerdings nicht verstanden. Die Dose konnten wir bald finden.
Danke für den Cache!!!

Found 07 August 2010 ManniK found the geocache

Nachdem wir Freunde zum Flughafen gebracht hatten, durfte natürlich ein Besuch beim nähesten Cache nicht fehlen. Da kommt wirklich ein bisschen Lost-Place-Feeling auf, schön! Die Dose war schnell gefunden und weiter gings Richtung Memmingen.
Danke für den Cache sagt ManniK mit Anna

Found 06 July 2010 123456 found the geocache

TFTC

Found 24 May 2010 Lantauri found the geocache

Heute beim TB-Hotel vorbeigeschaut, öhm ja ich würde schon sagen, der Platz ist schon irgendwie ein Lost-Place  :-)  habe den Ort zum

ersten Mal seit 20 Jahren wieder gesehen....

Danke für`s Verstecken.

Viele Grüße Team Minyagon

Note 16 October 2009 snowwee wrote a note

Sind wieder zurück und haben Reiseflink mitgebracht. Weil er wieder in eine große Stadt will, sind wir das Risiko eingegangen und haben ihn hier trotz Klauwarnung an diesem strategisch idealen Ort untergebracht.

(Achja, der Cache ist laut Ownerangabe bei GC.com, wegen der schon unten erwähnten Mopsereien kein TB-Hotel mehr)

Found 09 October 2009 snowwee found the geocache

Vor unserem Abflug nach Rom nach kurzer Suche gut gefunden.
TB Tom haben wir erst mal mitgenommen, je nach Zielsetzung werden wir ihn in Rom lassen oder in einer Woche in Deutschland weitertragen.
Out: TB
DfD

Found 09 September 2009 madmaxhh found the geocache

Wir haben heute die neue Variante des Caches gefunden.

Wir waren heute zum Allgäu"Plane-Spotten" da und haben den Airport und seine Umgebung erkundet. Dabei auch den Cache gesucht.
Out: TB
Viele Grüße
Christiane und Max

Found 06 September 2009 gpsinvain found the geocache

Schade, dass das Gebäude versperrt war.

T4TC gpsinvain

Found 31 January 2009 klausundelke found the geocache

Nachdem ich beim letzten mal wegen Kälte den Rückzug angetreten hatte, sind wir heute fündig geworden!
Hat zwar etwas gedauert, aber dann doch noch im richtigen Eck nachgesehen...

TFTC

No trade

Found 25 August 2008 Luchs found the geocache

Nach 10 Minuten gefunden.War ein netter Ausflug. Luchs

Found 19 July 2008 xxmurdockxx found the geocache

erstmal dran vorbei und dann doch noch gefunden....
leider kein logbuch mehr drin, und auch keine TB´s.
nur noch ein hinweis vom owner, daß die TB´s gemopst werden. :-(

Found 15 March 2008 dave found the geocache

Bei wunderschönem Wetter haben wir den Cache relativ schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Found 23 February 2008 frakufind found the geocache

Nach etwas längerer Suche das raffiniert angelegte Versteck entdeckt. Während der Suche trafen wir eine nette Familie aus Memmingen, die uns erzählte dass sie gelegentlich Cachen gehen, jedoch noch keinen eigenen Account haben. Wie wir gerade in den Vorloggs entdeckten, haben sie jetzt einen Account. Liebe Grüsse auf diesem Wege an Boelk und weiterhin noch viele Founds.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

14:50

Found 11 February 2008 IceCrasha found the geocache

Musste ein bisschen suchen, fand den Cache aber doch nach einer Weile. Super Location!!

Habe den Vegas Gambler Geocoin drinnen gelassen und mir den Frog TB geschnappt.

Danke für den Cache, er wird sich sicherlich lange halten!!

IceCrasha 

 

 

Found 09 February 2008 HUSTI found the geocache

Heute war hier nicht viel los. Bin gespannt ob sich dieser Lost Place verändert wenn der Parkplatz fertig gestellt ist.
Nur 2 TBs entdeckt, doch da ich keinen zum Tauschen hatte nichts mitgenommen.
TFTC, Husti

Found 29 January 2008 globetrotter70 found the geocache

Bei 2. Versuch erfolgreich geloggtund jetzt
endgültig vom Geocachingvirus infiziert.

No Trade

Grüße

gt70

Not found 27 January 2008 globetrotter70 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Vielleicht lag es einfach daran, dass wir absolute Geocaching Neulinge sind und dies unser erster Cache war. Wir bleiben dran...

globetrotter70

Found 03 January 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

vor der Rückreise noch schnell reingeschaut

Found 01 January 2008 OskarZuFuss found the geocache

Der erste im neuen Jahr auf dem Weg in den Schwarzwald. Beim Zugang habe ich ein wenig gesucht und beim Döserl auch (hat a bisserl geklemmt im Versteck, a gscheite Dosn mit 4 Laschn an den Seiten wär besser - und natürlich mit ohne Tütn:-)))
NoTrade
TFTC und diesen Lost Place
Gruss OskarZuFuss

Found 15 December 2007 SaRa found the geocache

Aha, mal ein Airport Hotel mit einem sehr eigenen Flair ! Haben hier auf der Rückfahrt noch kurz TB’s getauscht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Bug with Balls
in: TB Orphan Furby (Achtung den Süßen findet ihr in der Tüte neben der Dose!)

Found 01 December 2007 ms-fk found the geocache

um 22:10.

Im Schutze der Nacht noch zum Flughafen Hotel vorgedrungen und geloggt.
No Trade.

mfg ms-fk

Found 30 November 2007 antenne found the geocache

Gefunden kurz vor unserem Rückflug nach Hamburg.
Gruß antenne

Found 13 November 2007 Mabinta found the geocache

13.11 h FtF

Nah an unserem Wohnort gelegen, musste das neu bekanntgemachte TB-Hotel gleich gesucht (und auch gefunden) werden. Mit dabei war Free Willi, der schon mal ein TB-Hotel anschauen durfte um in einigen Wochen dann auf der Insel des ewigen Frühlings seiner Passion des Whale Watching in einem Cache nachzugehen.

 Macnetz und Mabinta

[Back to the geocache listing]