Waypoint search: 

Log entries for Phantoms Höhle im Köschinger Forrest    Found 21x Not found 1x Note 4x

OC-Team Archived 18 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 29 November 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 27 November 2016, 17:41 sirquickly0815 did not find the geoacache

Noch aktiv?
Heute nichts gefunden...

Note 06 April 2014, 20:03 PulverlElite wrote a note

Spinnt. Log gefunden Dose weg, super Runde Danke

Note 06 April 2014, 20:03 PulverlElite wrote a note

Ach manno handy

Note 06 April 2014, 20:02 PulverlElite wrote a note

Nachdem seit über

Found 06 April 2014, 19:50 PulverlElite found the geocache

Hallo zusammen
Nachdem seit

Note 07 November 2013 Odilbert wrote a note

Huhu!

Ich bin am Dienstag in der Nähe und würde den Cache gerne suchen. Ist der noch aktiv?

Found 18 November 2012 The Cooks found the geocache

Hallo zusammnen, 

der Weg war zwar nicht weit, wir hatten aber eine Menge Spaß beim Suchen (und beim Klettern)

Die Bäume auf dem Gipfel wurden nun alle gefällt und es liegen viele Äste auf den Felsen, Spalten und Löchern die das Ganze etwas schwieriger machen

In : Mini-Smart

Out : Diamant

Found 12 June 2012 garfield88 found the geocache

Hallöchen,

war wieder mit Setra1984 auf Schatzsuche. Echt cooler Ort für einen Cache! Hat richtig spass gemacht über die Felsen zu klettern, wie in Kindertagen Lachend.

Eine Anmerkung: Der große Nadelbaum aus dem "Tipp" wurde gefällt, dort ist jetzt nurnoch ein Stumpf.

OUT: Matchbox Auto VW

IN: Radiergummi in Autoform

lg

Garfield88

Found 05 May 2012 katinka84 found the geocache

Waren vor ca. 2 Wochen mit unserem Hund im Wald unterwegs und haben uns an dem Multicache versucht.

Echt super !!! Nach einigen Kletteraktionen und auf und ab haben wir den Cache gefunden.

Hatten leider keine Tüte dabei - er ist leider ein wenig durchnässt und konnten uns auch nur schwer eintragen.

Und den letzten Hinweis mit den Buchstaben haben wir leider nicht lösen können - aber haben ja den Cache gehoben.

 

Hat echt Spaß gemacht !! DANKE ;-)

Found 17 March 2012 GeoRider found the geocache

Hallo,

War ebenfalls unser erster Cache. Im Herbst 2011 Schwierigkeiten, da Laub und Holzfällarbeiten Cache verschüttet hatten. Gestern aber gefunden. Logbuch ist durch Wassereintritt ins Döschen durchgeweicht. Hatte leider keinen Ersatz dabei.

Super versteck und Vielen Dank!

Found 06 November 2009 Heavy_Kunststoff found the geocache

Super Cache, auch für Kinder.

Nettes Versteck, war sehr nebelig und dunkel.

Gruss Heavy_Kunststoff

in: Pirat

out: 4 Buchstaben

 

Found 26 July 2009 sigi03 found the geocache

Wir haben das erste Mal Geochaching versucht und viel Spaß gehabt.

Tolles Versteck

 IN: Holzpapagei

Out: Feuerwehrautoanstecker

Found 25 July 2009 De-An found the geocache

Nachdem uns das Gps mit dem Fahrrad etliche Kilometer mit dem Radl zurücklegen hat lassen Tongue out hat es doch noch Einsehen gehabt und uns zum Startpunkt geschickt Laughing. Von da an war es einfach nur noch schön! Schöne Plätze und ein tolles Versteck!!!

OUT: 2 Schlüsselbänder

IN: 2 Herzen

 

TFTC
Team
An-De

Found 03 June 2009 Phönix_4 found the geocache

Wir haben uns heut unseren ersten Cache vorgenommen und gleich gefunden Cool hat uns irre viel Spaß gemacht, so dass wir wohl dabei bleiben werden. Die Location war sehr schön, und die Kinder hatten viel Spass am herumklettern. Die beste Alternative zu PC und Konsole Wink. Wir grüßen ganz lieb

Phönix_4

Found 31 May 2009 Team LAK found the geocache

Tolles Versteck in schöner Umgebung. Ist anscheinend ein beliebtes Ziel für Spaziergänger.

Out: Schlüsselband (rot), Murmel.

In: Schlüsselband (blau), Schlüsselanhänger (Auto), Kettenglied.

Hinweis: Das Logbuch ist immer noch voll.

Found 11 April 2009 DL8ABG found the geocache

Schöner Cache!

Nach etwas Klettern haben wir den Cache gefunden.

Hinweis: Das Logbuch ist voll, es sollte ausgewechselt/erweitert werden.

Gruß, DL8ABG

Found 05 November 2008 bosawi found the geocache

16:05

an dem herrlichen novembertag gelogged.

schöner weg und noch schönerer cache.

die kleine wollte gar nicht mehr von der höle weg.

Trade in Audi Clip

Trade out Kartenspiel

TFTC   BOSAWI

Found 20 July 2008 Wildside found the geocache

Ein weiterer heiterer Cache, den Wildside im Team mit Strayheart, Annika und Kevin gefunden hat! Danke an Crusader - hat Spaß gemacht! 20.07.08 16:15 no trade

Found 20 July 2008 strayheart found the geocache

Netter kleiner Wald-Kilometer mit schöner Ziel-Aussicht.

Annik & Alex, Kevin und Jörg

OUT: PC-Spiel
IN:    Golfball

Found 12 May 2008 Bongo found the geocache

Schöne Location!

TFTC!

Out: Krokodil
In: Spongebob

Found 27 April 2008 jakamost found the geocache

SmileWar eine sehr schöne Radtour. Prima Beschreibung des Caches an einem Ort, den wir sonst bestimmt nicht besucht hätten. Leider ist das Köschinger-Waldhaus bis Oktober2008 wegen Renovierung geschlossen, so dass die erhofte Brotzeit ausgefallen ist.

Entdecker: Ja

Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand. Plastiktüte erneuert.  

 

IN: rote Murmel 

OUT: weißes Kunststoff Schaf 

 

 

TFTC 

Found 05 April 2008 Elektrikser found the geocache

Bei schönem Wetter einen Ort wiedergefunden, den ich das letzte Mal vor 25 Jahren besucht hatte. Schöner Cache, die Dose ist trocken, auch wenn die Tüte zerrissen ist.

Was mich sehr verblüffte, war die Anwesenheit der Geocoin "Jessica" (TB1689D) die aus dem zerstörten Geocache Zucheringer Hölzl GC17HX8 verschwand. Sie wurde dort am 21.01.08 abgelegt. Wie kam sie denn dahin? Ich habe sie jetzt gegrabbt und schicke sie weiter auf Reisen.

Out: Geocoin

TFTC!

Der Elektrische 

Found 24 February 2008 mcvvw found the geocache

Ein ausgezeichneter Spaziergang nach einem guten Mittagessen im Waldhaus!

Wir und die Kinder hatten wirklich viel Spass auf den letzten Metern. Tolles Versteck, beeindruckende Location. DANKE! Laughing

 in: Cute Bear Block

out: Murmel 

Found 04 January 2008 Zifix found the geocache

Schöne kurze Wanderung bei eisigen Temperaturen. Wegen einbrechender Dunkelheithab ich nach ca. 15min Suche dann doch noch auf den Hinweis geschielt. Wirklich schönes Versteck!

in: Murmel
out: Messer

Andy 

Found 03 January 2008 Dr. Watson found the geocache

Nach dem Nasenbären bin ich jetzt der zweite der diesen Cache gefunden hat.
Bei eisigen -6C nach gut einer halben Stunde suchen gefunden. Beim eintippen der Koordinaten in das Handy wären mir beinahe die Klupperl abgefroren Embarassed.
Tatsächlich sollte man den Cache nicht bei Regen und schon garnicht bei Eis suchen. Auf alle Fälle nicht alleine. Hätte auch in's Auge gehen können und der Handyempfang = 0.

Out: Airborne-Nadel
In  : elektr. Halskettchen leuchtender Stab

Sonst war es ein schöner Cache. Die äussere Tüte ist schon ganz schön angefressen. Irgendwelche Nager vermuten in der Dose wahrscheinlich noch irgendwelche Leckereien. Hatte leider keine neue dabei.
Viele Grüsse Pat

Found 02 December 2007 Nasenbaer found the geocache

Hee Hee

Ich war der erste. Ich habe den Cache gefunden, sogar ohne verschlüsselten Hinweis. Habe zwar ca 20 min gesucht, aber dann schon gefunden. Die Info, dass die Laubblätter rutschig sind, war eigentlich schon ein verteckter Hinweis. Aber war ganz schön zum Suchen. Der erste KM Waldweg ist zwar zur Zeit eine rechte Letten, aber ansonsten gut zu gehen.

Schöne Grüsse vom Nasenbären. Cool

PS: Wer nicht weiss, wer der Nasenbär ist, findet im Logbuch des Caches eine eindeutigen Insider Hinweis auf die Identität.

[Back to the geocache listing]