Waypoint-zoeken: 

Logs van Die gestohlene Diamanten-Postsendung    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 11. december 2011 mali164 heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den Cache erfolgreich gefunden.... hat viel Spaß gemacht. Ist zum weiter empfehlen. Toller Cache... :)

Gevonden 26. april 2011 Duokatastrophalis heeft de cache gevonden

Haben noch ein paar andere Caches mitgenommen,...waren den halben Tag unterwegs...Schöne Strecke.

- No Trade -

Gevonden 23. april 2011 The MGT heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachte, interessante Runde mit tollem Panorama - absolut sehenswert. Kann man auch für (nicht mehr ganz kleine, siehe Strecke) Kinder empfehlen. Und unterwegs noch die Option auf diverse andere Caches, die wir natürlich auch eingelöst haben :o)
Prima Koordinaten, alles sofort gefunden außer Station 3 (Fahrplan). Mit ein bischen nachdenken ist der Fahrplan aber auch nicht notwendig.
TFTC, no trade.

Niet gevonden 12. december 2010 Sequoia heeft de cache niet gevonden

Hier führten mich schon die Startkoordinaten mitten ins Nirwana. Ja, ok, die Infotafel hatte ich vorher schon gesehen - aber die stand ja nicht dort, wo ich hinsollte. Die alte Linde habe ich am Ende meiner Runde auch noch bestaunen dürfen, aber da wurde es dann zu spät für einen Diamentenneustart. Vielleicht sollte man die Startkoordinaten einfach mal korrigieren...

Niet gevonden 15. augustus 2010 huzzel heeft de cache niet gevonden

Uns hat leider der Regen schon nach Stage 1 daran gehindert, den Diamantenraub aufzuklären. Aber wir kommen bei hoffentlich besserem Wetter wieder. Ein wenig Vorarbeit ist ja nun schon erledigt.

Gruß von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Gevonden 21. juni 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

Lesen sollte man können - wir habens uns schwerer gemacht, als sein müsste. Erst hat unser Navi uns gesperrte Wege führen wollen - also haben wir früher schon angefangen zu gehen (den Kreuzweg). Dort kamen wir an einer Linde vorbei (die wir als die "alte" interpretierten und nachher gar nicht nach einer anderen geschaut haben). Haben dann den Text auch nicht recht weitergelesen und sind natürlich rechts den Weg entlang gelaufen. Alles kein Problem, man kam ja schließlich an. Die Stages und den Final haben wir dafür umso einfacher gefunden. War eine tolle Wanderung mit der gesamten Schnasefamilie.
IN: Spieglein, Elefant, TB, TB
OUT: Tesafilmabroller, Auto

TFTC!

Gevonden 10. mei 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

Beim ersten suchen gleich gefunden mit Furby 2004

 in: autos

out: duftöl

Gevonden 30. april 2009 Hubse heeft de cache gevonden

Sind als Neulinge mit Führerin Tapsy gut ans ziel gekommen :-)

Cachen macht wirklich spaß

Bis zum nächsten Mal...... 

Gruß Hubse

Gevonden 26. april 2009 Azurit heeft de cache gevonden

Hätten wir doch einfach auf´s GPS gehört, was uns auf der B27 aus Richtung Walldürn kommend dringend zum Umdrehen bewegen wollte, anstatt wie von Google empfohlen durch die Gässchen von Hardheim zu fahren... 300m vorm Startpunkt ist da nämlich nur noch für Trecker erlaubt

Auch wäre das mit dem "im Uhrzeigersinn" wesentlich einfacher gewesen, wenn wir uns bei der Berechnung von Stage 2 nicht vertan und genauer auf die Karte geschaut hätten.

Aber mit ein wenig Querdurchdenwaldlaufen und Rechnerei waren wir ab Stage 4 wieder in der richtigen Richtung unterwegs und wurden glücklich fündig.

So kann man aus einem gemütlichen Sonntags-Familien-Spaziergang auch einen Abenteuertrip machen.

Out: Smiley-Haarreif, Filzhäschen
In: Gold und Diamanten, Duftöl "Maiglöckchen"; TB sotox.net-TAG

Vielen Dank für´s Zeigen
Dirk und Familie

Gevonden Aanbevolen 13. april 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Das war ein Cache ganz nach meinem Geschmack - schöne Wanderung abseits des Alltags und des Verkehrs ... Erholung pur.
Außer mehreren Rehen und einem Hase vollkommen mugglefrei. Fast nebenbei noch einen Postraub aufgeklärt.

Out: TB

TFTC
Posauner1

Gevonden 13. maart 2009 Tapsy heeft de cache gevonden

Hallo,

heute das schöne Wetter genutzt und einen tollen Spaziergang in schöner Umgebung gemacht!!

War absolut Sehenswert.

Vielen Dank auch an meine neuen Cachepartner Steffen und Sabrina, die heute das erste mal gecachet und die einzelnen Stationen gut gemeistert haben.

Lg Tapsy

Opmerking 22. april 2008 ElefantenKuh heeft een notitie geschreven

die metallkästen an station 3 kann ich im moment leider nicht nachvollziehen.

allerdings liegen an dieser station seit anfang dezember 07 nur noch betonreste des ursprünglichen schildes. der rest wurde einfach von jemand mitgenommen...

bei geocaching com hatte ich dazu einen log geschrieben, hier allerdings vergessen einzutragen. wenn es euch interessiert könnt ihr dort ja mal nachlesen.

 

der "bunker" am final war übrigens, meines wissens, ein tontaubenschiessstand. ursprünglich sollte der final sogar dort hin, das passte aber nicht so ganz zur story:) :)

 

Gruss ElefantenKuh 

Gevonden 20. april 2008 Sir Francis Drake heeft de cache gevonden

Haben es recht schnell gefunden. Bloss bei Stage 3 haben wir schon gedacht jemand hätte den Hinweis entfernt (leere Metalkästen im Boden). Trotzdem sehr schöne Tour, da das Wetter auch gepasst hat.

P.S.: Was ist das für ein Bunker am Final?

Gevonden 09. april 2008 Wölkchen heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cacherunde, nur der Final wollte sich uns zuerst nicht zeigen. Im zweiten Anlauf am nächsten Tag dann mit kleiner Hilfe gefunden (eigentlich wars öffensichtlich wo er versteckt sein musste)

out: GC "Smillax NW Pennsylvania Coin"
in: TB "Uberaba, Brazil" Unite for Diabetes

Tacho & Wölkchen

Gevonden 16. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Hier war die Aussicht schon besser :-)

Opmerking 11. november 2007 ElefantenKuh heeft een notitie geschreven

In: TB Scotch the Green Frog als kleinen Anreiz für den Erstfinder

Viel Spaß beim Suchen!

Gruss ElefantenKuh

[Terug naar de cachebeschrijving]