Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die gestohlene Diamanten-Postsendung (Bonus) -Nano    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. diciembre 2011 mali164 han escrito una nota

Leider ist der "Logzettel" auf der Vorder- und Rückseite voll. Wir haben zwar noch eine Lücke gefunden, aber für die- oder den nächsten wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen. Wäre schön, wenn ihr das umtauschen würdet. Lächelnd

encuentran 11. diciembre 2011 mali164 ha encontrado el geocache

Während der Dämmerung gerade noch gefunden Zwinkernd

encuentran 26. abril 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

Ewig gesucht....nach einer kurzen Pause trug ich einen inneren Kampf aus,...ein Teil von mir wollte aufgeben und nach Hause fahren, der andere Teil verfluchte den Cache, wollte aber unbedingt weitersuchen,...meine Mitsucherin verweigerte sich und überlies den Cache seinem Schicksal.

Nach einer kurzen Meditationsphase war er binnen 20 sekunden gefunden.

TFTC

encuentran 23. abril 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gefunden, TFTC.
Das Logbuch ist voll, die Rückseite schon halb beschrieben. Sollte mal erneuert werden.

encuentran 10. mayo 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

Auch ohne probleme gleich gefunden

encuentran 30. abril 2009 Hubse ha encontrado el geocache

Der 2. an diesem Tag gefunden...

 

encuentran 26. abril 2009 Azurit ha encontrado el geocache

Klar nehm ich den auch noch mit.

Danke für´s Zeigen,
Dirk

encuentran 13. abril 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Habe den Bonus natürlich noch mitgenommen. Schnell gefunden und trotz 'Ameisenbewachung' gehoben.

TFTC
Posauner1

encuentran 13. marzo 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

SmileHallo,

natürlich heute bei schönem Wetter den Bonus auch noch schnell mitgenommen.

Auch hier ein Dankeschön an meine Helfer, Steffen und Sabrina.

Lg Tapsy

encuentran 03. febrero 2008 billi_rubin ha encontrado el geocache

Trotz größter Bemühungen, ließen wir uns nicht auf's Glatteis führen [:)]. Der Cache war flott gefunden.
Danke für den Cache
Grüße von billi_rubin

encuentran 16. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Hier hatte der GDL-Streik keine Wirkung :-)

[Volver a la lista de geocache]