Waypoint-zoeken: 

Logs van Kappelruine    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2014, 19:00 bagan89 heeft de cache gevonden

Haben uns heute die Kappel angeschaut. 

Wunderschöne Location für Fotographen. 

Leider kein cache mehr vorhanden, hat sich aber trotzdem gelohnt. 

Gevonden 27. december 2012 holbi heeft de cache gevonden

Welch toller Ort, zu dem mich dieser Cache heute geführt hat. Hier komme ich auf jeden Fall nochmal her um ein paar Fotos zu machen, wenn es im Wald nicht ganz so trostlos aussieht.

Die Dose war dann fast Nebensache, war aber schnell gefunden.

Danke fürs Herlocken!
Holbi

Gevonden 18. april 2011 Duokatastrophalis heeft de cache gevonden

Cache gefunden - leider völlig durchnässt.
Braucht dringend ein neues Gefäß.
Super schönes fleckchen - da wären wir ohne geocachen nie hingekommen.

Gevonden 11. december 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier und da vergeblich im Schnee gebuddelt habe, liess sich das Döschen doch tatsächlich schneefrei heben. Netter Ort, den ich ohne Cache sicher nicht gesehen hätte.

Gevonden 11. augustus 2010 code1603 heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gefunden.

No trade

Logbuch war leider voll, werde vielleicht beim nächsten mal eins dazulegen und mich eintragen

 

Afbeeldingen voor deze log:
KappelKappel

Gevonden 25. oktober 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tenorhornist1 heute auch die Kappelruine besucht. Wenn man den Blumenschmuck auf dem Altar sieht fragt man sich, ob hier nicht jede Woche Gottesdienst ist. Alle Achtung!!!
Der Cache selbst war nach meinem GPS gute 15m off aber Tenorhornist1 fand ihn dann trotzdem.

TFTC
Posauner1

Gevonden 29. maart 2009 Tapsy heeft de cache gevonden

Juhu, auch diesen gestern bei tollem Wetter und interessanter Umgebung geloggt. Danke.

Logbuch voll.

Tapsy & YvonneWink

Gevonden 08. maart 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Wetter gleich mit SOF85 gefunden.

No trade.

 

PS: Der Block ist fast voll,  bitte einen ersatzblock vorbeibringen

Gevonden 08. november 2008 Azurit heeft de cache gevonden

Als Letzten auf unserer Tour in der Abenddämmerung - aber trotzdem gut - gefunden.

Da wohnt man seit Jahren hier und hat keine Ahnung, was für interessante Orte in der Gegend zu finden sind.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht :)

Out: kleines Auto
In: Schlüsselanhänger

TFTC Dirk und Familie

Gevonden 31. augustus 2008 Fam.Drews heeft de cache gevonden

tolle ruine auch hier erfolgreich

Gevonden 03. februari 2008 billi_rubin heeft de cache gevonden

Ohne Geocaching wäre ich wohl nie im Leben auf solch eine interessante location gestoßen. Der Cache war zügig gefunden.
Danke für den Cache

TNLNLS

Grüße von billi_rubin

Gevonden 03. februari 2008 indianer heeft de cache gevonden

Wir waren hier an der Kapell heute die dritte Mannschaft, aber beim loggen bin ich der erste.
TFTC Indianer

Gevonden 24. november 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

316., 15.45 Uhr: Flott entdeckt. Auch für uns als evangelisch-freikirchliche Christen eine nette Location.  O:) TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

Gevonden 16. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Tarnung war weg  :-( Jetzt isse widda da :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]