Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hockenberg - Wo Drachen das Fliegen lernen! (Nano)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. abril 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Wir kannten den Platz und die tolle Aussicht schon, nun stehen wir auch im Log, TFTC.
Btw, Schwierigkeit 4 hatten wir uns aufwendiger vorgestellt, das ging Ruckzuck beim ersten Griff.

encuentran 18. abril 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

Zweiter Cache gefunden :-)
Herrliche Aussicht
Zieht wie Hechtsuppe

encuentran 07. noviembre 2009 geocacher1985 ha encontrado el geocache

Juhu, meine erster Cache ist gehoben :-)

War zwar nicht das beste Wetter, aber hat trotzdem Spass gemacht.

 Viele Grüße

encuentran 13. abril 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Fast als drive-in mitgenommen. Herrlicher Ausblick von dort oben.
Damit nun meine österliche Hardheimrunde(n) abgeschlossen und alle Caches gehoben.

TFTC
Posauner1

encuentran 08. abril 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

gleich nach kurzem suchen gefunden

leider aber kein stift dabei gehabt.

encuentran 29. marzo 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Hallooooooooo, gestern bei tollem Wetter geloggt, tolle Aussicht, hat Spaß gemacht.

Logbuch ist voll.

TapsyLaughing

encuentran 08. abril 2008 Wölkchen ha encontrado el geocache

Keine Drachen vor Ort (zum Glück). Ohne GPS gefunden

TFTC

Tacho & Wölckchen

encuentran 17. febrero 2008 indianer ha encontrado el geocache

Letzte Woche den Aufstieg wegen aufkommender Dunkelheit abgebrochen; heute ging`s bei bester Aussicht desto schneller.
TFTC Indianer

encuentran 03. febrero 2008 billi_rubin ha encontrado el geocache

Heute waren wir die, die auf einen Hügel hochstiegen und mit einem Erfolgserlebnis von einem Berg herunterstiegen [:)]. Wo kam eigentlich das ganze Material her, um den Hügel aufzuschütten?
Nebenbei, der Cache war schnell gefunden!

Danke für den Cache

encuentran 16. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Scheiß Aussicht! Bei Nebel halt :-)

[Volver a la lista de geocache]