Waypoint-zoeken: 

Logs van Dendrobates    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 08. augustus 2009 skyalex heeft de cache gevonden

Das war Teamwork. Ich hab das Seil platziert und kaidan mußte den Rest machen :-) Ohne es böse zu meinen, wir haben schönere Bäume in der Rhön die vor allem nicht einfach mitten im Wald stehen ;-) Danke für den Zeitvertreib auf der Rückfahrt.

Gevonden 06. oktober 2008 sedsad heeft de cache gevonden

Also ich kann nur empfehlen macht das nicht alleine.

Endlich wahr der Baum einiger massen trocken. Somit konnten wir Ihn Loggen.

Was nicht so schön wahr das der Cache nun etwas höher hing alls vorher.

Aber sonst geiles Versteck.

Nichts entnommen.

Einen Tischtennisball hinzugefügt.

Opmerking 15. maart 2008 Josus heeft een notitie geschreven

Eine kleine Cachekontrolle durchgeführt und natürlich vergessen einen Ersatz für den wahrlich unbrauchbaren Spitzer mitzubringen :-(
Er hängt jetzt ein paar Meter höher, um ihn noch "T5iger" zu machen.

Gevonden 17. februari 2008 sqrt heeft de cache gevonden

"Da in der Ecke liegt noch dieser T5." "Sollen wir den machen? Hab das Kletterzeug im Auto." "Au ja!" Nach einer Lehrstunde im Pilotschnur werfen hing schließlich das Seil und von da lief es fast wie von selbst. Der Achter ist nur nicht warm genug geworden, um die eingefrorenen Finger aufzutauen. 

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Gevonden 17. februari 2008 tesca heeft de cache gevonden

17:30 Uhr - #262

[:D][:D][:D]
Dieser Cache hat mir richtig gut gefallen. Dabei musste ich sqrt vorführen wie das Pilotschnur-Werfen wirklich geht [;)].

Vielen Dank an sqrt für den schönen und interessanten Tag und
an den Owner für diesen Cache!
Lg
tesca

n.t.

Afbeeldingen voor deze log:
KletternKlettern

Gevonden 10. februari 2008 zinidini heeft de cache gevonden

zwar hatten wir keine Baumkletterausrüstung, um ihn wirklich zu öffnen, haben ihn aber trotzdem gefunden bzw. gesehen.

[Terug naar de cachebeschrijving]