Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schildbürgerstreich von www.adfunture.de    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 17. mayo 2012 Chaosviki no han encontrado el geocaching

Haben die Hütte aber nicht den Cache gefunden.

encuentran 05. junio 2010 HvH.li ha encontrado el geocache

Kurzer Halt, kurze Suche, schneller Log. [:D]
Schildbürger haben wir keine getroffen, und Streichopfer sind wir auch nicht geworden.
Danke fürs Verstecken! [:X]
HvH.li

encuentran 03. octubre 2008 die 4 Hobbits ha encontrado el geocache

Unser erster Fund!! Hurra!!! die ganze Familie war begeistert dabei, trotz starken Regens. Etwas Spürsinn und Nachdenken war schon notwendig! In jedem Fall ein toller Cache.

encuentran 24. septiembre 2008 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Im Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

encuentran 03. agosto 2008 team-noris ha encontrado el geocache

[KAM] 12:35

Leider nur STF, dachte schon es muss tatsächlich jemand aus Franken herkommen um den FTF zu machen, aber dann war caprikitty doch schneller. Das Schild ist ja wirklich idiotisch, aber die Kombination gibt es hier in der Gegend auch. Ich glaub ich habe mit dem 2.8.08 geloggt, richtig ist aber 3.8.08 ...

Gruss aus Nürnberg,
Adrian, Marius & Klaus vom Team-Noris

encuentran 01. mayo 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Erst nach intensiver Suche mit 8 Augenpaaren erschloss sich uns das Versteck, und damit auch der Sinn des Titels. Auf unserer Maienwanderung konnten wir die Location spiralförmig einkreisen. Danke an adfunture für diesen Ort.
out: Coin

encuentran 08. marzo 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Cache gut bei Dunkelheit gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 15. diciembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 11:10.

Danke für den Drive In,...

mfg ms-fk

encuentran 08. diciembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 08. diciembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Kleine Tour mit Lanzweb als team-afs.de.

Leider sind die Koordinaten nicht ganz so super aber trotzdem gefunden. 

encuentran 25. noviembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Also der Behälter war ja nicht das Problem .... aber das Logbuch wollte sich einfach nicht überreden lassen raus an das Schmuddelwetter zu kommen. Zumindest die Hilfsschnur war gleich da

Also haben wir das Fantologbuch genutzt - leider ist unser Stempel etwas daneben und ziemlich weit auf Hustis Eintrag ... sorry!

@Husti:
Gib uns beim nächsten Event einfach mal ein Bier aus und dann vergessen wir unseren krummen Eintrag, OK?

encuentran 24. noviembre 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Bei Einbruch der Dunkelheit am Cache angekommen stellte sich mir gleich das erste Problem entgegen: Wie bekommt man dieses verflixte Ding herunter? Hat hier der letzte Cacher seine Kräfte spielen lassen?
Nachdem ich mit Müh, Not und Hilfswerkzeug ans Fläschle gekommen war wollte der Logstreifen einfach nicht heraus. Glücklicherweise flatterte mir das Zettelchen von Fanto entgegen und so nütze ich dessen Rückseite. [:)]
Cache nur locker befestigt.
Gruß, Husti

encuentran 13. noviembre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

So, nach dem der Cache gelistet war haben wir nicht lange gefackelt und sind losgezogen.
Das finden des Caches war gleich erledigt, was man vom
"Logzettel aus dem Döslein holen" nicht gerade behaupten !!!  XO  XO
Man haben wir da rum gefummelt!
Hat aber dann doch noch geklappt.

Vielen Dank für den Cache und es war übrigens ein
 :D  :D FTF  :D  :D

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

[Volver a la lista de geocache]